Gibts bei Euch schon irgendwo Feuerwerk zu kaufen? Also mir ist nur bekannt, dass man das ab 27. oder 28.12. kaufen kann und ein normales Feuerwerk kann man z.B. für Hochzeiten oder normale feiern kaufen, da würde der Preis dann auch Sinn machen
Druckbare Version
Nein ich habe online bestellt ;) und mein Kumpel hat für 210€ bestellt, wir feiern jedes Jahr zusammen :D
CoD 6 auf Steam für 12€.
Soll ich es mir leisten oder nicht?
Geil :good:Zitat:
Feuerwerk im Wert von 190€ :D
Werde das Jahr auch wieder Feuerwerk kaufen, ist ja nur 1-mal im Jahr Silvester das muss man feiern und es macht ja spass :)
Also ich geh Silvester um 10 ins Bettchen.
Spaß, da wird ordentlich auf Kacke gehauen.
Hab bereits polnische Böller bestellt. :D
Sind hier ja verboten. :keule:
Ich feier Silvester z.B. gar nicht. Da spar ich mir mein Geld lieber und kauf mir was Besseres als 200 Euro förmlich in die Luft zu ballern. Anschauen ist zwar ganz ok, aber selber soviel Geld dafür auszugeben, nein danke.
Ich kaufe mir meistens ein so ein fertig Paket wo Raketen, ein paar Böller und bisschen was buntes drin ist für 8 oder 10 Euro und das muss dann schon reichen. Selbst das ist mir meistens zu viel aber so ganz ohne ist auch irgendwie immer blöd. 190 oder 210€ ist echt krank, vorallem ist man damit ja auch ohne Ende beschäftigt und steht 2-3 Stunden draußen rum, auch das wäre nix für mich