AW: Das geht mir auf den Senkel
Momentan echt unzufrieden mit vielen Dingen-.-
via Samsung S6 Edge
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Momentan echt unzufrieden mit vielen Dingen-.-
via Samsung S6 Edge
Hier auch noch einer. Momentan läuft es einfach nicht rund. Bin aktuell sowas von unmotiviert. Und der Autounfall hat mir den Rest gegeben. Keine Ahnung warum. Aber habe morgens schon keine Lust aufzustehen. Und es ist so viel nicht geklärt nach dem Unfall. Iwie mag ich mich da nicht nur auf die Versicherung verlassen. Und dann dazu so ein doofes Wetter. Ist zwar nicht kalt, aber total diesig und grau. Da kann man ja nur schlechte Laune bekommen. Erst recht wenn man weiß das man aktuell der einzige in der Familie ist der arbeiten gehen muss. Der Rest hat entweder Urlaub, ist Rentner oder wie bei meiner Schwester schwanger. Nervt. So. Werde dann mal weiterarbeiten.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Hier auch noch einer. Momentan läuft es einfach nicht rund. Bin aktuell sowas von unmotiviert. Und der Autounfall hat mir den Rest gegeben. Keine Ahnung warum. Aber habe morgens schon keine Lust aufzustehen. Und es ist so viel nicht geklärt nach dem Unfall. Iwie mag ich mich da nicht nur auf die Versicherung verlassen. Und dann dazu so ein doofes Wetter. Ist zwar nicht kalt, aber total diesig und grau. Da kann man ja nur schlechte Laune bekommen. Erst recht wenn man weiß das man aktuell der einzige in der Familie ist der arbeiten gehen muss. Der Rest hat entweder Urlaub, ist Rentner oder wie bei meiner Schwester schwanger. Nervt. So. Werde dann mal weiterarbeiten.
Kann dich absolut verstehen sowas ist echt ******
Bei mir sind es nur Kleinigkeiten aber die häufen sich und gehen mir total auf die nüsse
via Samsung S6 Edge
@HSVer und FCK: So ne Phase hatte ich letztes Jahr auch, da lief gar nichts. Mittlerweile lache ich darüber. Also Kopf hoch und weitermachen! Die meisten Probleme die wir haben sind verhältnismäßig eh sowas von lächerlich.., trotzdem: Weiter machen! :)
Schon wieder verkatert... :negative:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Schon wieder verkatert... :negative:
Haha!
Wieder mal krank, hoffentlich legt sich das bis zum Wochenende. Noch dazu heute ewig Uni
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Haha!
Wer ist dafür erst gerade aufgestanden? :P
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Wer ist dafür erst gerade aufgestanden? :P
Wer hat morgen frei? [emoji14]