Gibt doch eine Passwort vergessen Funktion ;)
Druckbare Version
Gibt doch eine Passwort vergessen Funktion ;)
Genau, gott sei dank! Einfach auf PW vergessen gegangen...Ging ja nochmal gut aus!
Poldi SIF = Biest
eine frage mir hat einer Reus IF gegen Özil angeboten soll ich anehmen also ist Reus genauso viel wert?
Jawoll, Valbuena wird bezahlbar. :)
eine kurze Frage:
ich habe ein Problem und zwar, bin ich im Finale von einem Online-Turnier. Ich sehe die Mannschaftsaufstellung von meinem Gegner, doch jetzt passiert nichts. Das Spiel, hat sich glaub ich nicht aufgehängt, denn die Musik läuft noch. Was passiert wenn ich rausgehe? Ist das ein Cheat? Das ist das zweite mal wo soetwas passiert, das erste mal jedoch lange her. Ist das einem von euch auch schonmal passiert?
ja mir ich habe einfach die taste zwischen STRg ud alt gedrückt und dann bin ich wieder ins spiel gegangen
aka Windows Taste. ;)
Diesen Ladescreen-Freeze habe ich sehr oft! :keule: Wenn ich die in die Finger kriegen würde! Gestern hat einer ein Lucktor mit Oxlade-Chamberlain geschossen (hatte sonst aber auch nur Nasri, Modric, Van Persie, Torres, Vidic, Ferdinand, Cech u.s.w.) und meinte dann mich als Noob beleidigen zu müssen -> Schicksal - ich treffe wieder auf den Mongo, was passiert? 7x Nilmar...7:0 habe ich ihn abgeschossen! Dann war ja auch klar, wer da der Noob sein muss ;) Nilmar ist der geilste Spieler bei Fifa <3 :D
50 Spiele, gefühlte 400 Tore :D
unfassbar jetzt hab ich ausgemacht, wieder an und was passiert... das turnier wird nicht mehr als laufend angezeigt und ich bin wieder im achtelfinale... puuh ey...