2. Bundesliga - Prognose bei der Fürth-Story on :)
Druckbare Version
2. Bundesliga - Prognose bei der Fürth-Story on :)
Ein neuer Bericht bei Wigan Athletic (Paul Scharner zu Gast bei sky SPORTS HD) ist online :yes: ... viel Spaß beim Lesen... nun beginnt bei den "Latics" die Vorbereitung auf die neue Spielzeit in der Football Championship!
Feedback ist durch, Nummer777 gebe ich am Abend noch, muss den neuen Bericht noch lesen, geht sich jetzt aber nicht mehr aus. Gibt wieder mehr Stories zur Zeit, nur echt schade, dass von BMG43v3r, Nashorn und Tarnat nichts mehr kommt, waren sehr coole Stories. :(
Habe nun lange bei ein paar Storys mitgelesen und es reizt mich auch eine solche zu beginnen und somit meine erste :blush: Managerstory zu starten bin mir aber über den Verein noch unschlüssig sollte am liebsten aus der Bundesliga sein auch gerne aus der 2 :) Ich hatte überlegt halt mit Gladbach aber die sind mir schon fast zu gut. Dann waren noch Überlegungen mit Leipzig aber ich glaub das stößt nicht auf große Resonanz :D. Darmstadt würde mich auch noch reizen. Was wären hier noch so für Überlegungen in der runde ? :)
Lg an Alle :)
@ Stevie: Darmstadt nur dann wenn du gegen den Abstieg spielst....RB Leipzig ist zwar generell sehr verhasst (bei mir sowieso) aber eine Story mit denen wäre schon sehr interessant....wäre ein projekt wo ich sicher dabei wäre...
@all: Feedback kommt morgen bei tags und neuer teil bei Crystal Palace am abend...
Neuer FCN-Teil ist online. Feedback werde ich morgen spätestens geben. :yes: