AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
Joern III
Hallo Zusammen !
1. muss man beim Installieren ALLE EPP14 Files .part01 bis .part08 "einzeln" nacheinander installieren oder geht das mit .part01 automatisch ?
2. wenn ich eine neue Karriere laden möchte stürzt das Spiel beim Laden der Daten immer ab. Eigenen Spieler kann man auch nicht erstellen. Hat jemand einen Tipp ?
Danke
1. Wenn du alles gedownloadet hast, brauchst du nur part01 zu entpacken. Der Rest wird mitentpackt.
Aber du bist hier grad im Thread des älteren EEP's
[Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)
Hier ist der Thread zum EEP 1.5, dort kannst du dann auch Spieler erstellen. ;)
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
gudiaN
Hallo, danke für die Antwort.
was ich aber mit Punkt 2 meinte, ist dass ich keine "eigene Karriere" weder als Spieler oder als Trainer starten kann, da das Spiel beim laden der Daten abstürzt.
Leute hab nen kleinen Fehler gemacht. Habe nämlich den Installer ausgeführt und vergessen dass richtige verzeichnis zu nehmen... Jetzt sagt er ist mein laufwerk voll. Wo sind denn die anderen daten jetzt hinkopiert worden und kann ich die jetzt da löschen?
Die sind in das Verzeichnis kopiert worden, das du ausgewählt hast. Dort kannst du sie auch löschen.
Zitat:
Zitat von
Hurrican
Die sind in das Verzeichnis kopiert worden, das du ausgewählt hast. Dort kannst du sie auch löschen.
Das verzeichnis zeigt: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Fifa 14
Naja. Bei mir wäre es eher: C:\Programme\Origin Games\Fifa 14...
Das Problem ist nun es gibt keinen Ordner Program Files (x86) bei mir. Es gibt zwar den Ordner Program Files aber dort finden sich nur "Unterordner" namens Common Files und GameForge...
Kann es sein, dass der es direkt richtig installiert hat? Weil im Karrieremodus mit RB Leipzig ist z.B. direkt mal beim durchsimulieren beim 2. oder 3. Saisonspiel abgestürzt... (und hat auch so komisch gelaggt).
Könnte aber auch daran liegen, dass ich den File-Master nicht "aktivieren" konnte, da gabs nix zum drücken wie aufm bild...
EDIT: Hat sich erledigt. Der Program Files (x86) Ordner hatte sich ganz unten versteckt :D
Soll ich einfach mal meinen Fifa 14 Ordner (wo der ganze Patch-Kram drin ist) löschen? Hab ja noch quasi das "Back-Up" zum Online spielen.... Und dann den nochmal kopieren und das ganze von vorne machen? Und muss ich den 1. Schritt vom ursprünglichen 1.0.5 Patch (also dieses entpacken und reintun etc.) auch machen, wenn ich dne 1.5er installiere? Oder reicht es die Installations.exe auszuführen?
Die fifa-mods Seite ist ja down momentan daher hier bevor ichs vergesse:
1. Habe ein Minibild für Nagasawa erstellt (1. FC Köln) er hatte bisher keins (er hat ausserdem die Nummer 25 und nicht die 10 :D)
2. finde manche Spieler habt ihr zu unrecht schlechter gemacht (z.B. Draxler, Goretzka, Gündogan, L. Gustavo(!!!), Farfan (!), Adler (ein bisschen okay aber 75?!?! Dasselbe mit v.d. Vaart: Ganz HSV ist mir eigentlich zu niedrig. Okay schlechte saison aber das ist Formsache, nicht zwangsläufig Qualitätssache...) und manche zu Unrecht besser (z.B. leider Bigalke und Ujah aber auch Hahn [genauso gut wie vdV?!])...
Auch manche Regionallliga bzw. noch tiefer spielenden Mannschaften finde ich sind etwas zu gut. (z.B. Albert Streits Werte o.O)...
Finde halt da wurde teilweise zu sehr auf Form geachtet. Ich persönlich hätte die Werte erstmal gleich gelassen und nur bei krassen Steigerungen was geändert (z.B. Hahn aber keine 75 direkt o.O)
Weiterhin fällt mir auf dass bei Viktoria Köln es 2 spieler gibt mit Freistoßpräzision 87 und 82 o.O Wesentlich höher als vdV^^
Und Petrolul Ploesti aus der rumänischen Liga hat fast nur Stürmer in der Startformation (auch in der IV, RV etc.) und alle sehen sehr OP aus (und haben teilweise exakt dieselben werte) :O
Ich habe folgendes Problem. Ich musste mein Fifa neu installieren, weil aus irgendeinem Grund die Ligen vermischt wurden, so ist die Regionalliga jetzt in Argentinien? -.-
Leider auch durch eine Neuinstallation wurde dies nicht behoben. Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe
So ein ähnliches Problem wie du habe ich auch... nur dass bei mir nich die ganze Liga in nem anderen Land ist sondern nur eine Mannschaft, egal wie oft ich das im CM ändere, bringt alles nichts... :dash1:
Warum kann ich keine Spieler bearbeiten bzw. erstellen?
Und wenn ich dann vielleicht den Fehler aufgedeckt hab, kann ich dann auch Spieler aus dem Mod hier bearbeiten?
naja in der version ging es noch nicht, es gibt schon die 1.5, da geht das. --> [Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm)