Kann / muss ich bestätigen.
Druckbare Version
Kann / muss ich bestätigen.
Ist mir auch gerade aufgefallen. Tapatalk wehrt sich auch den ganzen Tag gegen uns xD
hatte ich heute Nachmittag leider auch, allerdings kann ich keine Probleme auf dem Server finden, alles ist im grünen Bereich, keinerlei Überlast oder zu viele Seitenaufrufe....
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann es sein, dass die Uhr auf dem Board hier 3-4 Minuten vor geht? :sarcastic:
jetzt passt es wieder...
Danke, dachte schon ich könnte in die Zukunft sehen. :D
Ich war vorhin mal wieder übers Handy im Forum ohne Tapatalk und man wurde bombardiert mit Anzeigen dass dieses Forum Tapatalk hat. Einmal ne Dialog, dann noch eine "Vorseite" und noch ein Banner am Beginn der Seite. Ich glaub zwischendrin kamen auch immernochmal welche. Falls es möglich ist, fände ich es gut wenn nur einmalig eine Anzeige kommt, kann aber natürlich sein dass man da nichts machen kann.
das kann ich leider nicht beeinflussen und ja, ich kenne ja auch das Problem, da ich seit kurzem auch ein Smartphone habe und auch schon ohne Tapatalk im Forum war, das kann schon immens nerven...
Ich schreibe es mal noch hier rein, im anderen Thread wird es ja nicht gesehen oder keine Beachtung geschenkt: Man kann in den Einstellungen den neuen Star League Bereich nicht blockieren. Kann sich das mal jemand anschauen in den Einstellungen? Das nervt wenn da täglich 100 neue Nachrichten angezeigt werden