Sehr gut für den VfB :good: ... Robin Dutt scheint hinter dem Schreibtisch wesentlich besser aufgehoben zu sein als auf dem Platz!
Druckbare Version
Sehr gut für den VfB :good: ... Robin Dutt scheint hinter dem Schreibtisch wesentlich besser aufgehoben zu sein als auf dem Platz!
Mal ein paar Gerüchte zusammengefasst: scheinbar sind wir Favorit auf de Guzman von Neapel. Als Ablöse sind sechs Millionen im Gespräch. Das wiederum spricht für einen Abgang von Didavi, der wohl für 12 Millionen zu Leverkusen wechseln könnte. Laut Stuttgarter Nachrichten liegt außerdem angeblich ein Angebot von Schalke, Wolfsburg oder dem BVB über 25 Millionen für Kostic vor. Das gibt spannende Tage.
Na super, hab mir am Mittwoch ein Kostic Trikot bestellt, das gestern gekommen ist und das ich heute anziehen wollte.
Hab da was gelesen dass Didavi beim Vfl im Gesprach sein soll???? Da was dran??
Könnte mir das leider gut vorstellen. Wolfsburg verliert jetzt de Bruyne und Perisic, da wäre Didavi sicherlich ein möglicher Ersatz. Aber Dutt hat schon mehrfach betont, dass er ihn unbedingt halten will. Die Frage ist, ob das bei einem entsprechenden Angebot immer noch der Fall sein wird.
Ok denke mal dass er gut zum Vfl passen würde und dass er sich dort sicherlich weiterentwickeln wird......wenn die Kohle passt denke ich mal dass da noch was passieren wird.
Hat Dutt nicht auch gesagt, dass Rüdiger bleiben wird? :D
Also, laut Infos von Sky Sport News HD bleibt Didavi. Außerdem wechselt Ibisevic ablösefrei zu Hertha BSC. Nun sind wir wohl an Kuba dran.