Druckbare Version
Monkey Island ?
Zitat: Zitat von Bayernfan Monkey Island ? Nope. Ein bissl jünger ist das gesuchte Spiel schon. Ende der 90er ist das erschienen.
Zitat: Zitat von Diddi Nope. Ein bissl jünger ist das gesuchte Spiel schon. Ende der 90er ist das erschienen. mir kommts bekannt vor, hab aber selber gerade gecheckt das es Monkey Island nicht sein kann :D
Zitat: Zitat von Bayernfan mir kommts bekannt vor, hab aber selber gerade gecheckt das es Monkey Island nicht sein kann :D Haha, ok.:D Weiterer Tipp: Das Spiel hat praktisch etwas mit einer Art von "illegalen Aktivitäten" zu tun.
gta 5? :Ironie:
Zitat: Zitat von Stevii gta 5? :Ironie: es hat schon was von nem GTA Teil mit ganz schwacher Grafik, aber den ersten 2 wo ich zu trauen würde waren in Vogelperspektive
Zitat: Zitat von Bayernfan es hat schon was von nem GTA Teil mit ganz schwacher Grafik, aber den ersten 2 wo ich zu trauen würde waren in Vogelperspektive Nope, es ist kein GTA. Es geht eigentlich nur um EINE Sache in dem Spiel, ums Einbrechen und Stehlen.
nach langem googlen habe ich es geschafft der clou...
Zitat: Zitat von LM10 nach langem googlen habe ich es geschafft der clou... Stimmt. :D Der Clou 2! um genau zu sein. War auch ziemlich schwer, ich gebs zu.:D Dann mach mal schön weiter.
http://screenshots.de.sftcdn.net/de/...93/prey-25.jpg ich hoffe es ist diesmal nicht ganz so einfach, mal sehen