Das Grobe kriegt man mit.
Druckbare Version
Das Grobe kriegt man mit.
Außerdem pendeln sich die Preise bei den sehr teuren Spielern eh irgendwann ein..
Kagawa IF2 125k -> 149k
Ich will auch mal Schnäppchen machen.:(
Ich verkaufe gerade alle meine Billig Franzosen:
Sakho 800 -> 4k
Valbuena 650 -> 3k
Menez 650 -> 3k
to be continued...
Menez hab ich für 5,500 und 5,400 wegbekommen. ;)
*******. Trotzdem find ich das erstaunlich was gerade abgeht.
Lloris 2k -> 8,5k - auch zu low...
Hab blind reingesetzt. Fehler. Naja, ich mach ja trotzdem Gewinn.
Hast du noch ein paar Mangalas? :D
ne :D
Ach komm schon.,, Hör doch mal auf!:D
Adebayor ist ne Niete.
Der hat zwar in 2 Spielen 7 Tore geschossen, aber die Gegner waren auch lächerlich :D
Ja Schießen und Passen ist gut, aber sonst...Ich brauch dribbelstarke Spieler. :pardon:
also ich schau (ps3) für mich mittlerweile, dass ich immer so mindestens 20-30 k übrig habe zum handeln. habe mich im moment auf 2-3 spieler eingeschossen, aktuell durch urlaub auch ein wenig zeit zum handeln und es klappt hervorragend !!! mach je nach dem wieviel zeit ich habe aktuell minimum 20k + x gewinn je tag, was für mich echt gut ist. denke andere werden das belächeln aber man muss auch immer den zeitfaktor berücksichtigen.
Wie war das nochmal, wenn du ne Mille hast kriegt jeder was ab??:P
Man man man also so: Xavi geht on kukt mal nach billige Spielern,ach da ist einer wo ich eben mal 30k gewinn macht ach und da noch einer,dann kommt Xavi hier her und ist glücklich wie ein Stier:D und erzählt uns seine Story,dann frag ihn jemand wie oft er da vorhängt,er sagt ~5 mal am Tag,dann kommt 'ne henne und glaubt ihm nicht.;)Aber du bist echt ein Held.:good:
Frag doch mal Cesc, der guckt da auch nur ein paar Mal am Tag rein und macht 'ne Menge Profit derzeit :D
Das gestern war nur, weil Cesc pleite war.. :D
Ne ich habe jetzt gerade 20k. :D
Mit den Verkäufen sollten ~170k drin sein. ;)
schön wärs. meine taktik ist eher klein und mittelvieh machen auch mist. gestern habe ich satte 40k+x geschätzt gewinn gemacht, heute wirds ähnlich verlaufen. aber kostet eben auch viel zeit. andere machen das sicher mit 1-2 if oder up spielern.
hab meine demba ba up also schon wieder raus von gestern.
und bestimmte aufstellungen gehen denke ich bei vielen spielern besser weg... ;)
Ich kauf auch derzeit keine Spieler für mich mehr. ;)
Und bei mir war halt der 6k-Özil ein Glücksgriff, die 4 Mangalas und viel mehr habe ich auch gar nicht ge-/verkauft. :D
@Xavi: Ist schon einer verkauft?
Nöp.
Hab gestern noch Javi Martinetz IF für 13k geholt.