was genau muss in einer fifaconfig.default drinne stehen damit ich meine GRAKA trotzdem einrichten kann?Ich meine das mit der Auflösung habe ich hinbekommen würde jetzt aber gerne noch das AA und die Kantenglätung ändern!
Druckbare Version
was genau muss in einer fifaconfig.default drinne stehen damit ich meine GRAKA trotzdem einrichten kann?Ich meine das mit der Auflösung habe ich hinbekommen würde jetzt aber gerne noch das AA und die Kantenglätung ändern!
mit dem bild wollt ich fragen ob ich vllt ne andere datei ausführen muss ;)
warum soll ich fifa 11 deinstallieren zocke das doch noch ;)
ist ja nicht sinn der sache ;)
wie kann man die demo von fifa 12 nochmal spielen also bei mir funtz die ja nicht mehr :(
:shok::shok: Ich kann es auch nicht Spielen, bei mir kommt das
http://s7.directupload.net/images/110913/nimlhkvw.png
HILFE!!!:ireful::ireful:
Von einem User aus meinem Forum:
Also wenn das in der Vollversion immer nocht ist...*facepalm*
Auchw wenn ich das mache was djb-side sagt geht es nicht warum
ICH bin am verzweifeln^^
Danke im voraus
MFG Beenenleo
Danke Benny93:good:
Was hat sich EA dabei nur gedacht, so einen verbuggten Müll rauszubringen... das gibt's doch gar nicht!! Die Demo ist erst wenige Stunden alt und das Netz ist bereits voll von solchen Sachen... einfach UNGLAUBLICH!!
"Player-Impact-Engine" - gute Idee allerdings ziemlich stümperhaft umgesetzt... mir fehlen echt die Worte!!
also das neue Tackle system hat mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt.
Ich bin jett kein fifa freak der jeden Tag zockt sondern nur ab und zu.
Und ich muss sagen das der spielspaß weitgehend auf der stecke bleibt.
Mag ja sein das es einigen jetzt realistisch genug ist.
Ich will jedoch spielspaß haben und mich nicht abquälen und erst 2 monate spielen damit ich mal gewinn
Auf profi kommt kein pass durch udn ein subotic holt einen messi ein bzw hält mit ...ganz toll:dash1:
Also ich hab jetzt auch mal ein Spielchen gemacht und muss sagen, meine Erwartungen wurden im Großen und Ganzen erfüllt. Super Animationen und Zwischensequenzen, tolle Stimmung. Das tactical Defending finde ich jetzt nicht so mega-hammer aber mal sehn. Ansonsten passt alles, Bugs hab ich noch nicht erlebt (gut ok, nach einem Spiel nicht sooo verwunderlich).
Mit wem habt ihr euer erstes FIFA 12-Demo-Tor geschossen?
Ich mit Van Persie zum 1:0 Endstand in der 82. Minute gegen Dortmund. :D
seitfahlzieher balotteli :D auch in meinem 1 Video drin :)
Also manchmal kommt's mir so vor dass wenn man auf Weltklasse bzw. Legende spielt die Gegner vom spielerischen her gar nicht besser sind sondern einfach nur von FIFA stärker gemacht werden also dass sie quasi mehr Zweikämpfe gewinnen etc. und dass man selber nicht so viele Tore schießen kann weil der Gegner grundsätzlich schneller, stärker und besser ist.
Edit: Kommt's mir nur so vor oder pfeift der Schiri grundsätzlich dann ab wenn ich gerade in Überzahl auf's Tor zu renn?
hab ich auch grad getestet erstes spiel bvb gegen marseille 4:1
beim 2ten spiel komm ich kaum noch vors tor.
Und der ball rollt immer noch an meinen spielern vorbei und keiner fängt den pass ab.
Mit dem neuen verteidigungs system komm ich gar nicht zurecht.
Das is mir zuvel tasten gedrücke a raum lt+rt am man nur lt, b schubsen usw das geht auch alles einfacher ohne das man sich die finger bricht.
Neu is nicht immer gut wenn ihr mich fragt.
Ich frag mich grad ob ih net bei fifa 12 aussetz
Alles in allem trotzdem besser als FIFA 11. Ich freu mich auf's komplette Spiel!
Ist die Demo noch immer nicht aktualisiert von EA?
ich hoff mal das die Vollversion etwas besser wird.
Die Kollisionen sind ja teilweise immer noch sehr schlecht.
Bleibt auch abzuwarten wie man den schwierigkeitsgrad einstellen kann
Soll ja so sein wie bei NHL oder NBA.
Das hat mir schon sehr gut gefallen und man konnte so sein eigenes Gameplay erstellen.
Ich denk mal das wirds auch am ende rausreißen
Je nachdem was man alles feintunen kann
Ich habs nun endlich hinbekommen vernünftige Elfmeter zu schießen :yahoo::D
Dieses Video hat mir geholfen:
Ich will die Fifa 12 Demo -.-
Ich habe vor 10 Minuten erst geschnallt das die da ist
und jetzt macht EA so eine ******* .... =(
Also mich hat die Demo nicht gerade vom Hocker gehauen
Mich shcon wenn man auf die Kleinigkeiten achtet, die Bewegungen.Wie jemand schießt, wie er den Ball aus der Luft pflückt, wie er trickst, wie er passt. Alles schon sehr nice. Nur wie er verteitigt, das sieht ncoh ncith so gut aus.:D
Dito !
Ich verstehe auch nicht was ihr alle habt! Neue Engine bittet einfach unheimlich geile Spiele und das gesmate Spiel wirkt dynamischer! Nur einen Minuspunkt! Während des Spiels schaut die Grafik nich so gut aus, nur in Nahaufnahmen und dass bie 1920x1240
Da ich heut sowieso nicht zum zocken komme werd ichs wohl noch ein paar tage verschieben müssen
Ja, ich hoffe einfach, dass es nicht so schlimm sein wird und dass einem (in dem Fall mir), die Spielfreude nicht gänzlich genommen wird... !
Wie ich heute nachmittag bereits geschrieben hab wäre's ja nicht so tragisch, wenn ab und zu mal ein Bug auftaucht, darf halt nur nicht allzu oft auftreten... was mir Sorgen macht ist diese P.I.E. wo man heute schon die haarsträubendsten Videos drüber gesehen hat...!
Was auch etwas seltsam ist, dass einige von euch berichten, dass nur wenige bis gar keine Bugs auftreten und im nächsten Atemzug bekommt man wieder Videos präsentiert, wo einem die Haare zu Berge stehen...!
Naja ich mein beim Torjubel gehen die Hände auch durch den Bauch ;)
Aber das Spiel ist es auf jeden Fall wert! Klasse Gameplay!
Mich hat die Demo auch überzeugt, wir werden neben der PES Liga auch wieder eine Fifa Liga einführen :good: