Find ich auch ziemlich lustig :D
Druckbare Version
Find ich auch ziemlich lustig :D
Bei mir beginnen die ersten Beiträge. ;)
Einfach mal rein schauen.
Nahc Urlaubsstress, dies das Anna nass, gehts bei mir heute Abend denn auch richtig los :)
nur kurs zur Info: ihr müsst nicht immer hier posten, wenn ihr euer Thema aktualisiert^^das kriegt auch so fast jeder mit, wenn er das abonniert hat oder auf die Portal-Seite schaut ;)
Dieses Thema hier ist eigentlich nur für organisatorische Fragen und Probleme da.
Muss mich erstmal abmelden. Meine Grafikkarte hats geschrottet -> muss warten bis meine FIFA 12 Kopie für Xbox 360 kommt.
irgendwie scheint das Projekt hier zum erliegen gekommen zu sein, eigentlich schade
Ja ist schon schade, aber eigentlich war's klar. Ich habe glaub ich für meinen letzten Bericht nicht ein einziges Feedback bekommen und dann macht's halt auch kein Spaß mehr.
Ich find's auch schade, hab immer recht gern mitgelesen..
ich auch war immer sehr intresant
Macht aber auch irgendwie keinen Spaß , wenn man sich da über ne Stunde hinsetzt und zockt und dann nur ein relativ kleines Feedbackfenster hat..
Seh ich auch so. Das Problem ist halt, dass das niemanden direkt interessiert... mit Transfers wäre es eben doch besser gewesen:pardon:
ich glaub die Diskussion brauchen wir jetzt nicht wieder anreißen^^ich glaub, da wäre auch mehr Feedback gekommen, wenn wirklich alle 2-3 Spieltage intensiv geschrieben hätten.
Aber da ja beispielsweise die BL komplett fehlt und abgesehen von Spanien, (IDX... :D) Italien (marc), England (robbynab) und meiner Wenigkeit in Frankreich nichtmal der erste Spieltag kam, sollte man da doch meinen, dass es nicht nur am Feedback lag, sondern auch am mangelnden Willen/fehlender Aktivität vieler User - leider.
Ich wollte die Diskussion nicht wieder anfangen, keine Sorge, eine weitere Managerliga wäre sowieso großer Schwachsinn^^
Mit den anderen Punkten hast du Recht, viele Leute haben nicht mal den ersten Spieltag gebracht...
Ich hab immer gern mitgelesen und auch kommentiert aber für so ein großes Forum, was dauernd mit neuen Userzahlen begeistert war die Resonanz doch sehr gering
Auch wenn ich mich vorher abgemeldet habe, wegen Job, Kind etc. war es mir klar das es so ausgehen würde. Fifa Planet ist eine super Plattform für die PC Spieler zum Daten Austausch, zum diskutieren über den realen Fuppes, für alle hand Sachen aber hier sind Managerstories eher deplaziert (Kann nur davon sprechen seit dem ich hier aktiv bin). Es gibt immer wenige Fbs für viel Aufwand und von einem "Weiter so!" können sich echte Schreiber nichts kaufen. Daher hab ich hier auch immer meine normalen MS abgebrochen oder gar vergessen.
Ich muss Horde-Supras zustimmen, dass die meisten User bei Fifaplanet wegen anderen Dingen hier registriert sind. Ich selbst lese gerne Managerstories, aber häufig ist so viel anderes, um nicht zu sagen wichtigeres, im Forum zu lesen als die Stories. Das Forum ist nun mal groß und es wird viel gepostet, da kann man nicht immer alles lesen. Ich klicke die Stories häufig nicht an und lasse sie ungelesen, um die Themen später, wenn ich mal Zeit habe, unter den ungelesenen Themen zu finden und zu lesen.
Für ein solches Projekt eignet sich wahrscheinlich eher eine Plattform, deren Zweck es ist, Managerstories zu verbreiten. Wie zum Beispiel FIFA REPORTS.
Damit möchte ich nicht sagen, dass ich das Projekt, bzw. die Managerstories hier nicht haben will, ganz im Gegenteil, sondern dass die Schreiber in einem spezialisierten Forum definitiv mehr Feedback bekommen, das sie weiterbringt.
Was mich persönlich auch richtig ankotzt:
Ich geb die spanische Liga ab, worauf ich richtig Lust gehabt hätte, und was ist, da ist bis heute nicht ein Wort vom Threadführer geschrieben worden. Das regt auf.
Du redest aber nicht von Knötsch oder?
EDIT: Hab da was verdreht, war Knötsch.
Immoment geht in keinem Thread was. :(
Wäre eigentlich interessant, und ich fand die Threads über komplette Ligen schon immer cool.
Werd mich wohl in den Ferien mal an ein Weltprojekt setzen. Aber nicht meine jetzigen. Da hab ich keine Lust zu :D
Sagt mal, kann ich eigentlich die UEFA Champions League übernehmen? Natülich zusätzlich zu meiner UEFA Europa League ;) Weil FenerFlame hat ja noch nicht einmal damit angefangen.. Ich denke, wer meldet sich nicht mehr, was eigentlich schade ist.. Und da ich schon immer die Champions League wollte.. :D Ich hoffe, dass du, marc, mir zustimmts :yes:
LG
Daxelinho
FenerFlame meldet sich nie wieder.
Er hat schon mal was geschrieben, dass er niemals mehr hier reinschauen wird.
Finde gerade das Bild nicht,
WayneRooney hatte es mal gepostet.
Mhh, OK, habe mich schon gefragt, warum noch so viele Stories unbearbeitet sind.. Schade eigentlich.. Kennt jemand ein gutes Forum, wo sowas mehr beachtet wird, sollte auch auf Deutsch sein.. Dann kann ich das Projekt ja dort mal publizit machen ;)Zitat:
Er hat schon mal was geschrieben, dass er niemals mehr hier reinschauen wird.
Finde gerade das Bild nicht,
WayneRooney hatte es mal gepostet.
LG
Daxelinho
Hier geht glaub ich nur in meinem Thread noch was..
Und wenn du jetzt anfangen würdest, hätten wir zumindest schon 2.
Echt schade, obwohl es am Anfang ja wohl ziemlichen Hype hatte.
Ich war auch begeistert von der Idee etc., aber ich habe erst aufgehört weil mir das zuviel geworden wäre mit meinem Sohn + meinem Forum (wo es halt NUR um solche Managerstories geht). Des Weiteren ist FPL einfach die falsche Plattform für solche Projekte, das habe ich schonmal in einem Thread erwähnt, weil hier in FPL liegt der Fokus halt eher auf Hilfen zu Fifa 12, Grafiken etc. pp.
Gib mal den Link von deinem Forum. :)
Du hast eine PN.
Man könnte jetzt noch die Weltprojekt Idee hier aufgreifen, aber ich finde die Arbeit + das dazugehörige Feedback rentiert sich nicht auf FPL. Wenn ein Schreiber auch wert auf das Feedback legt, dann wäre das zuviel Arbeit wenn nachher nichts kommen würde mMn
Wäre ich auch für, schickst du mir auch eine PN? Und hast du da schon diese Idee vorgestellt? Falls nein, ich würde mich bereit erklären ;) Und dann mache ich die Champions League + evtl. Europa League :yahoo:Zitat:
Gib mal den Link von deinem Forum. :)
LG
Daxelinho
Dieses Forum braucht mehr so Leute wie z.B. mich (nicht denken ich sei eingebildet) die sich eher für das spielen bei FIFA interessieren.
Denn hier gibt es zu viele Leute in den Grafik-Thread als im Manager-Thread oder gar im Weltliga-Projekt wo nichts los ist..
Hätte ich nur UT. :dash1:
Jeder sagt, das wäre cool.