Podolski entmachtet - Geromel wird Nachfolger - Bundesliga - kicker online
Druckbare Version
Das Podolski kein Kapitän mehr ist, find ich nicht schlimm. Er ist auch so ein Leader im Team und er muss sich jetzt einfach beweisen ohne das Stück Stoff am Arm. Was ich gut finde ist, das Stale sich nicht wegen den Medien etc. verbiegen oder einschüchtern lässt. Ich halte aber Geromel als Captain deplaziert, vor allem wirkt es durch die Abgangsgerüchte so, als ob der FC versucht wie damals mit Helmes nun Pedro als Kapitän ein Stück FC aufzupressen damit er ja bleibt. Ging damals bei Helmes ja auch schief. Auch komisch war, das KEIN Teamkamerad sich hinter Poldi stellte und sagte: Ich weiß nicht warum Lukas jetzt kein Kapitän mehr sein sollte. Er ist unser Führer." Das zeigt, das Lukas einfach ein schlechtes Standing innerhalb der Mannschaft hat.
Ich finds nicht gut!
Ich mein damals wo er die Binde bekommen hat wurde er wieder richtig Stark!
Mal gespannt ob er es auch ohne Binde wieder zu einer guten Saison packt!
heut gehts los und ich bin dabei:yahoo:
ich tippe 3:1 für uns:)
Was war das denn, da hätte ich eher auf einen Kölner Kantersieg getippt:shok:
Das war höchstens 2. Liga Niveau bei Köln gestern. Wenn da nicht richtig was passiert und die sich mal zusammen reißen sind sie mit Augsburg Abstiegsfavoriten Nr. 1.....Schade eigentlich, hatte dem FC mal eine überragende Saison gegönnt
Da muss man aber aufpassen, dass man nicht plötzlich die ersten 4-5 Spiele vergeigt und dann in so eine Negativstimmung und Negativstrudel rutscht, dass man dann schon zu viel Rückstand hat. Für sowas gibts ja eigentlich die Vorbereitung. Wenn ich die zwei Szenen von Pezzoni sehe dreht sich selbst mir der Magen um
Köln löst Vertrag mit Ishiaku auf - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
das ich den tag nochmal erleben darf:D
wenn man in köln diese vereinsschädigen manageridioten nicht so schnell wie möglich entsorgt, weisen diese den direkten weg in die 2. liga.
wie man so dämlich sein kann und dem lukas die kapitänsbinde entziehen kann, versteht wahrscheinlich nur dieser dämliche egomane von trainer.
nur weiter so und dann hat sichs mit liga 1.
naja, die frage ist ja irgendwie immernoch wer ihm die kapitänsbinde weggenommen hat, wenn es finke war weil er meint das poldi zu viel macht hat ist schlecht, aber wenn es solbakken allein entschieden hat war es gut.
solbakken weis was er macht und jeder weis das poldi kein kapitän ist, er ist derjenige der am ehesten beim schlechten spielverlauf nachlässt, das darf ein kapitän nicht machen.
außerdem scheint er auch nicht so ein super standing zu haben im team, es hat sich ja kein spieler mal zu poldi ausgesprochen in der kapitänsfrage.
aber was du gegen das management hast weis ich nicht?:pardon:
finke hat doch einen super trainer gefunden, setzt nicht mehr auf altstars wie maniche (wobei der nicht so schlecht war wie alle meinen) sondern auf junge leute wie roshi, der sein potenzial schon mal andeuten konnte.
auch als interimstrainer war er gut trotz dem druck, er kann mit den medien gut umgehen das einzige problem ist nur das verhältniss zu poldi.
und claus horstmann hat seine klasse schon lange bewiesen das tea wird uns wieder in die erfolgsspur führen.
das einzig entscheidende ist aber das overath sich entlich mal zurückhält und nicht selber transfers macht die nicht abgesprochen sind wie das unter der zeit soldo-meier-overath anschenend war.
also das management von kölln ist doch sehr bekannt in der liga, allerdings eher im negativen sinne.
was poldi geleistet hat, nachdem er die kapitänsbinde übernommen hatte, hat ja nun jeder mitbekommen und was die köllner fans von dem "bindenentzug" halten, weiss man auch.
zudem ist er ein sehr ertfahrener und sehr wertvoller nationalspieler und steht trotz aller widrigkeiten zu köln.
geromel bekommt die kapitanobinde und wollte kurz vorher zu einem anderen verein wechseln ........ macht einen guten eindruck, wenn dann genau solche leute auf einmal kapitän der mannschaft werden
das management hat doch ein ganz neues gesicht mit finke bekommen:pardon:
und poldi wird seine leistung auch ohne kapitänsbinde bringen (müssen).
wenn nicht kann ich mir vorstellen dass solbakken ihn auch mal raus nimmt, denn er hat ja gesagt, dass er unabhängig von der vergangenheit sondern nur die leistungen unter ihm beurteilt, was ja leider auch zeigt wieso er pezzo nochmal als IV auflaufen hat lassen:D
und mit dem management ist es doch das gleiche wie in hamburg, vorher negativ bekannt aber jetzt ist ja arnesen da;)
EDIT: finke hat doch in freiburg auch schon sein können unter beweis gestellt, auch als manager ;)
So ein Pech für Schalke dass Pezzoni fehlt.:ireful:
aber mit meier ist doch DER schuldige gegangen, der, der den schlechten ruf hatte.
claus horstmann war zwar auch schon unter meier zeiten da, aber keiner verbindet ihn mit der "herrschaftszeit meier".
Ich habe gehofft das hier wenigstens nicht über dieses unnötige Binden Thema geredet wird:dash1:
tibo :(
Wo bist du mein treuer Kumpane :(
Ich muss mit dir hier reden über das gestrige SPiel
Der heult sich aus.
Kölner "Hools" warfen wohl im Spiel gegen Schalke Urin und Kot Richtung Gelsenkirchner Tribüne
http://www.bild.de/sport/fussball/fc...9772.bild.html
Was die Deutschen Medien nicht wissen:
Mohamad ist grade in den Emiraten beim Medizincheck bei Ah-Ahli.
Hoffentlich hagelt es Kohle
Ich hab grad das gelesen:
Mohamad fehlt dem FC länger - kein Wechsel
Der 1. FC Köln muss noch länger auf Youssef Mohamad verzichten. Der Abwehrspieler leidet wie schon vor gut einem Jahr an einer Innenbandverletzung und muss 14 Tage pausieren. Der 31-Jährige nutzt die freien Tage zu einem privaten Besuch in seiner libanesischen Heimat. Einen Wechsel schließt Sportdirektor Volker Finke aus.
Sein letztes Spiel war der Test gegen den FC Arsenal, seitdem fehlt der Verteidiger dem FC. Jetzt wurde bekannt, dass Mohamad wegen der Innenbanddehnung im Knie auch in den kommenden zwei Wochen nicht mit der Mannschaft trainieren kann. Auf eigenen Wunsch reist er nun einige Tage in den Libanon, Ende der Woche wird er in der Domstadt zurückerwartet. Finke betonte am Dienstag, dass die Reise rein private Gründe habe. Es liege derzeit auch kein Angebot für Mohamad vor. Vorher hatte Trainer Stale Solbakken Fragen nach Mohamads Zukunft in Köln offen gelassen. Auf Nachfrage sagte er, er wisse nicht, ob der Libanese noch einmal für den FC spielt.
Mohamad kam 2007 aus Freiburg zum FC und absolvierte 118 Bundesligaspiele und 89 Zweitliga-Partien für den Sportclub und den FC.
Auch Kevin Pezzoni wird dem FC noch länger fehlen. Nach seiner Virus-Infektion sind die Blutwerte noch immer so schlecht, dass er absolutes Sportverbot hat. Damit fällt er nicht nur gegen den 1. FC Kaiserslautern am Samstag (18.30 Uhr), sondern wohl auch in Hamburg aus.
Mohamad fehlt dem FC länger - kein Wechsel - Bundesliga - kicker online
Für mich sieht ersteres sehr eindeutig aus;)
Kicker zieht nach, Kris hatte recht:cool:
Mohamad vor Wechsel nach Dubai - Bundesliga - kicker online
bild :) ... das schlimmste ist, dass ich diesen medienmüll auch noch unterstützt habe, weil ich diesen link hier angeklickt habe.
man sollte so einen medienmüll einfach nur ignorieren am besten (war jetzt keine wertung über den wahrheits oder unwahrheitsgehalt der meldung ansich)
nächste woche steht bei denen auf seite 1 eh "jetzt spricht die fäkalie"
:rofl::rofl: Der war gut.Kann mir das aber schon vorstellen, dass das passiert ist. Als wir Wuppertaler vor 6 oder 7 Jahren ein Aufstiegsspiel im Düsseldorfer Flingernbroich hatten sind auch mit Urin befüllte Bierbecher, Senftöpfe und andere Dinge aus dem Düsseldorfer Block geflogen gekommen....
stimmt ja gar nicht:D
ich bin nur in Holland deswegen komm ich nicht so oft on;)
schlimm so was, echt unmöglich:negative:
wenn ersatz kommt kein problem, er ist auch schon über 30 und hat letzte saison etwas nachgelassen.
aber wenn kein ersatz kommt sieht man ja wie ess in der abwehr läuft:D
1. FC Köln | Detailansicht[tt_news]=3749&cHash=9e8f83778f2e6746b71fd63657513f47Zitat:
[Nachdem Youssef Mohamad eine sportmedizinische Untersuchung beim Club Al-Ahli aus Dubai absolviert hat, besteht zum jetzigen Zeitpunkt keine Transfervereinbarung zwischen dem 1. FC Köln und Al-Ahli über einen Wechsel des 31-jährigen Innenverteidigers. Somit steht der Wechsel des Spielers noch nicht fest
Mit potenziellen Kandidaten im Gespräch
In Vorbereitung auf einen möglichen Transfer von Youssef Mohamad ist der FC mit potenziellen Kandidaten für den Defensivbereich im Gespräch. Aus diesem Grund wird der portugiesische Defensivspezialist Henrique Sereno (26, FC Porto) am heutigen Donnerstag, 18. August 2011, die sportmedizinische Untersuchung in Köln vornehmen.
Bin gespannt was das wird. Sereno steht auch iwie schon bei transfermarkt in unserem Kader. Ka warum:D
Sereno - Spielerprofil - transfermarkt.de
Der Express schrieb gestern:
Find ich interessant. Ein LV aus England? Wer soll das denn sein ?Zitat:
Ein Coup wäre der Deal mitnichten. Anders als Maik Franz oder Andi Wolf, die ablösefrei zu haben gewesen wären, kostet Sereno (Vertrag bis 2014) Geld, das nötig wäre, um den gewünschten Ersatzstürmer und Linksverteidiger, der nach EXPRESS-Informationen in England gesucht wird, zu holen.
schade das eiche nicht in form kommt, dann bräuchte man keinen LV mehr:(
hoffentlich kommt noch ein guter stürmer sonst seh ich schwarz wenn poldi oder nova ausfallen.
hoffentlich merkt solbakken bald mal, dass in der bundesliga doch etwas anders gespielt wird, als in dänemark.
entweder steht die abwehrreihe so weit vorne wie bei ihm und ist dann auch in der lage schnell umzuschalten oder sie steht am besten deutlich tiefer in der eigenen hälfte.
wenn das mit diesem komischen system so weiter geht, hat kölle 21 gegentore nach 6 spieltagen.
Rosenborg hat aber auch kaum Konkurrenz in ihrer Liga ;)