-
AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Hallo liebe Leute!
Wie wir jetzt wissen, beschenkt uns dieses Jahr EA mit dem WM Upgrade! Nach vielen eher negativen Punkten eine meiner Meinung nach echt coole Sache! Hat man ja zur Zeit der WM echt Lust drauf das Turnier auch zu spielen- und das so originalgetreu wie möglich!
Für mich sehr positiv ist, dass EA auch für nicht FUT Begeisterte das Turnier zur Verfügung stellt (war ja 2014 anders)!
Und jetzt kommt auch schon mein Gedanke!
Ich überlege wahrlich ob ich eine eigene kurze WM- Story bringen soll! Dies könnte vielleicht auch andere User ansprechen...Wäre ein überschaubarer Rahmen- da nicht zuviel Spiele! Und das Interesse wäre meiner Meinung nach sicher vorhanden! Außerdem hatten wir mi Nationalteams hier eh noch keine relevante Story! Vielleicht hüpft noch jemand auf den Zug mit auf! Ich werde es wohl machen!
lg euer Misterwhite84
Ist das wieder ein eigenes Spiel oder nur ein Teil von FIFA zum downloaden?
Wenn es ein eigenes Spiel ist, werde ich es spielen, FIFA18 rühre ich sicher nicht mehr an. Da man nur die WM-Teilnehmer spielen kann und sich leider nicht mit einem anderen Team qualifizieren wird, werde ich glaube ich Mexiko spielen, oder Ägypten.
-
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Ist das wieder ein eigenes Spiel oder nur ein Teil von FIFA zum downloaden?
Wenn es ein eigenes Spiel ist, werde ich es spielen, FIFA18 rühre ich sicher nicht mehr an. Da man nur die WM-Teilnehmer spielen kann und sich leider nicht mit einem anderen Team qualifizieren wird, werde ich glaube ich Mexiko spielen, oder Ägypten.
Wird ein Update für FIFA 18 und leider kein eigenes Spiel.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Wird ein Update für FIFA 18 und leider kein eigenes Spiel.
Achso, na dann bin ich leider raus.
-
Habe FB bei allen aktiven Stories verteilt, die Tage kommt dann der nächste (letzte?) Bericht bei Leganés on.
-
Was recht spannend ist:
Aus einer Karriere zwei zu machen!
Das heißt: Karriere speichern und danach sich für einen Job bewerben- diesen annehmen und unter einem neuen Speicherplatz abzuspeichern...
Und schwupps...schon hat man zwei fortgeschrittene Karrieren...
PS: Ich habe es noch nicht gemacht aber überlege am Ende der Fulham Saison so etwas zu versuchen, wenn der Verein passt...
Edit: Vielleicht machen dies sowieso alle aber ich bin jetzt erst auf diese Möglichkeit gekommen...
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Was recht spannend ist:
Aus einer Karriere zwei zu machen!
Das heißt: Karriere speichern und danach sich für einen Job bewerben- diesen annehmen und unter einem neuen Speicherplatz abzuspeichern...
Und schwupps...schon hat man zwei fortgeschrittene Karrieren...
PS: Ich habe es noch nicht gemacht aber überlege am Ende der Fulham Saison so etwas zu versuchen, wenn der Verein passt...
Edit: Vielleicht machen dies sowieso alle aber ich bin jetzt erst auf diese Möglichkeit gekommen...
Ich wollte das mit Betis machen, als ich das Angebot bekommen habe, habe es dann aber doch gelassen.
-
Mein bester Freund hat mir sein FIFA geschenkt und es juckt in den Finger, wieder etwas zu machen. Wird allerdings keine normale Karriere, sondern was komplett anderes.
Nur mal die Frage an euch: welchen Verein würdet ihr gerne sehen, bin eigentlich für alles offen.
-
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Nur mal die Frage an euch: welchen Verein würdet ihr gerne sehen, bin eigentlich für alles offen.
Vielleicht solltest du den Lesern erst einmal näher bringen, was du überhaupt vorhast, wenn keine "normale" Karriere?! Eine Story?!
Ansonsten würde ich einfach mal einige Vereine ins Spiel bringen, wo ich mir was Interessantes vorstellen könnte (Karriere oder Story)... z. B. Standard Lüttich aus Belgien... alter Traditionsverein, der fast schon ein Jahrzehnt auf die Meisterschaft wartet... oder AC Ajaccio aus Frankreich... die Jungs von der schönen Insel Korsika versuchen seit 2013 vergeblich die ersehnte Rückkehr in die Ligue 1 zu schaffen... oder Shamrock Rovers aus Irland... mit 17 Titeln Rekordmeister aber international ein weitestgehend unbeschriebenes Blatt... oder Lyngby BK aus Dänemark... im Schatten der erfolgreichen Nachbarn FC Kopenhagen und Brøndby IF... oder Coventry City aus England... ein bis in die viertklassige League Two abgestürzter ehemalige Premier League Verein, der einen steinigen Weg vor sich hat, wenn man zurück nach oben möchte... das wären mal 5 Vorschläge meinerseits!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Coventry City
Klingt schon recht interessant und ist momentan mein Favorit, Irland muss nicht umbedingt sein, Lyngby sagt mir absolut gar nichts, Ajaccio wäre meine 2. Wahl und Standard meine dritte, allerdings favorisiere ich mit Anderlecht, hätte dort aber Razvan Marin, also wird schon gehen denke ich.
Also eine Story wird es nicht, dass es keine normale Karriere wird, war vielleicht blöd beschrieben, aber es wird sozusagen eine Karriere in der Art 'simulate to glory', also ich werde alle Spiele simulieren, Transferphasen natürlich selbst versuchen mein Team zu verstärken und damit versuchen, erfolgreich zu sein.
-
Ist zwar etwas off-topic, aber da ich gerade das EL-Finale schaue muss ich mal loswerden, dass mich das sowas von ankotzt. 50% des Spiels besteht aus Gezerre, Geziehe, Zeitspiel und bei kleinen Fouls Rumgeschreie wie bei einem Beinbruch, manchmal einfach hinfallen und Schreien wie am Spieß, obwohl überhaupt nichts war. Das kann man sich ja teilweise nicht anschauen !! Krieg ich son Hals. Wenn man das vergleicht mit den Play-Offs in England, die spielen noch richtigen Fußball. Viel Geld ist da, aber gerade da hat man noch das Gefühl die spielen nicht nur dafür.
-
Zitat:
Zitat von
Ramelow28
Ist zwar etwas off-topic, aber da ich gerade das EL-Finale schaue muss ich mal loswerden, dass mich das sowas von ankotzt. 50% des Spiels besteht aus Gezerre, Geziehe, Zeitspiel und bei kleinen Fouls Rumgeschreie wie bei einem Beinbruch, manchmal einfach hinfallen und Schreien wie am Spieß, obwohl überhaupt nichts war. Das kann man sich ja teilweise nicht anschauen !! Krieg ich son Hals. Wenn man das vergleicht mit den Play-Offs in England, die spielen noch richtigen Fußball. Viel Geld ist da, aber gerade da hat man noch das Gefühl die spielen nicht nur dafür.
darum liebe ich die Championship auch so...habe mir beim Spiel Fulham- Derby ähnliches gedacht...da gab es eine Szene mit Weimann wo er schon am Boden lag, da er niedergerissen wurde und dennoch auf und Vollgas weitergelaufen ist....
-
Heute Abend geht es dann bei Fulham weiter...Saisonabschluss, Statistiken Analyse etc...
-
Morgen gibts den nächsten Teil in Freiburg.. eventuell werde ich danach etwas abgespeckt berichten. Ich bin einfach zu weit voraus mit dem Spielen, da lohnt es sich nicht immer ausführlich zu berichten.
-
Sodala...überall wo etwas Neues da war, hab ich mal Feedback gelassen...auch bei Fulham habe ich spontan etwas zwischenzeitliches geschrieben...
Ich bin sowieso draufgekommen, dass ich in Zukunft meine Karrieren in Richtung "Trainerkarriere" auslegen werde...Die Entwicklungen der Spieler nach einigen Saisonen sind schon sehr interessant...
-
Ich wollte euch mal meine spezielle Art den Karrieremodus zu spielen ans Herz legen. Ich denke viele finden es vielleicht nicht so toll, aber ich habe damit einfach mega viel Spaß. Also es beginnt immer mit der Vereinswahl bei der ich am liebsten Mittelklasseteams wie Schalke oder Villarreal nehme(Schalke jetzt nicht mehr ��) und ich spiele natürlich immer mit aktuellen Transfers. Apropos Transfers: ich kaufe gast nur Spieler welche bei Transfermarkt.de als Gerüchte gehandelt werden. Keine Vorverträge und so weiter. Ich trainiere halt die Talente aber immer 5 Spieler nicht einen 5 mal. Dann habe ich eine eigene Art entwickelt die Saison zu spielen. Also ich spiele in der Liga nur gegen das Team genau einen Platz vor mir in der Liga und den einen Platz hinter mir. Dann spiele ich immer gegen den Rivalen des Teams und die großen Topteams wie z.B. Bayern oder BVB. Der Rest wird simuliert. DFB-Pokal spiele ich nur gegen Teams die über mir platziert sind der Rest wird simuliert. In der CL Gruppenphase spiele ich nur gegen das Topteam hin und Rückspiel. Dann in der K. O. Phase spiele ich nur die Gastspiele außer ich hab das Rückspiel verloren dann beide. Die Finalspiele werden alle gespielt. Ich spiele immer mit Spielern mit guter Form und nicht mit Spielern die einfach gute Ratings haben. In der Jugendakademie verpflichte ich nur Spieler dessen Positionen benötigt wird, mehr Marktwert als 400.000 € besitzen und mindestens ein Potenzial von 90 haben. Die Scouts schick ich in realistische Länder also als Nizza jetzt nicht z. B. Nach China oder Brasilien sondern nach Frankreich oder ehemalige Kolonien in Afrika oder halt nach Kanada. So das wäre es wer bis hier gelesen hat mega cool ��Mir macht dieser Spielstil schon seit Fifa 12 Spaß. :good: würde mich über Feedback freuen ��
-
Realistische Transfervorschläge beim HSV in Liga 2?
-
Am WE kommt nochmal ein Teil Freiburg und dann werde ich wohl endlich mal wieder Zeit finden ein bisschen Feedback zu verteilen !
-
Guten Tag zusammen ...
war ja nun einige Zeit sehr still um mich geworden, was natürlich mehrere Gründe hatte. Zunächst ging es bei Watford nicht weiter, da nach einem Patch das Gameplay dermaßen schlecht war, dass ich jeglichen Spaß an FIFA 18 verloren habe. Natürlich war das schon recht schade, da ich bis zum Patch sehe viel Spaß mit Watford hatte, aber wie jedes Jahr wird das Spiel kaputt gepatcht von EA 🤦
Dazu kommt, dass am Anfang des Jahres mein Opa verstorben ist und sich somit auch privat einiges verändert hat und zu erledigen war. Außerdem bin ich dann noch umgezogen und musste dort sehr viel Zeit investieren. Dazu kam dann noch meine Reha nach der Knie-OP, welche relativ lange gedauert hat. Wie ihr also seht, gab es einige Punkte, weshalb die lange Abwesenheit war.
Dennoch habe ich vor auch zu FIFA 19 wieder mit einer Story am Start zu sein und hoffe, dass die Patches nicht wieder alles in die falsche Richtung lenken. Auch die Suche nach einem Team hat bereits bei mir begonnen und nachdem ich damals mit Sheffield United recht weit unten angefangen habe, soll es diesmal in der League Two starten.
In den kommenden Tage bzw. Wochen werde ich versuchen mich etwas in die Stories reinzulesen bzw. in die Projekte um dann auch wieder aktiver Feedback verteilen zu können.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Bitte nicht als Hate betrachten, aber Feedback oder Antworten gibt es hier kaum. Wirklich Schade.
-
Ohne dir nahe treten zu wollen, aber du bist seit ner Woche gerade mal angemeldet :D Weil dir gestern niemand wegen der Augsburg Sache geantwortet hat? Warte einfach mal ab:pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Cody
Bitte nicht als Hate betrachten, aber Feedback oder Antworten gibt es hier kaum. Wirklich Schade.
alles etwas chilliger angehen und dich selbst auch in die Community miteinbringen...dann wirst du wie du an den Projekten bzw. Storys siehst definitiv auch etwas zurückbekommen...
zu Augsburg:
hast du nicht vor mit dem HSV weiterzumachen?
puuh...Augsburg und Transfers: würde vlt ein wenig in Österreich scouten...oder der 2. deutschen Bundesliga...
-
Also schon mal danke für die Antwort. Also die HSV-Karriere wollte ich eigentlich schon weiter machen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich bei jedem Spiel nen Bericht machen soll oder so 4 oder 5 Spiele als Block.
-
Kann dir wegen Augsburg leider nicht helfen, weil ich mich in der Bundesliga nicht wirklich auskenne.
-
AW: Managerstorys (Talk)
Mal perfide in den Raum geschmissen: könnte eine "Mehrfachkarriere" zur WM als sinnvoll erachtet werden?
Ich nehme an ein gemeinsames Projekt, mit einem der großen Außenseiter, wäre sicherlich interessant und würde das Sommerloch der Storys bisschen füllen.
-
Ich hab grad keine Motivation die HSV Karriere. Weiter zu führen. Das liegt daran da meine Spieler jede Chance versemmeln und ich dann in der letzten Minute das 0:1 kassiere. Deswegen wollte ich fragen ob vielleicht jemand ne Idee hat welchen Stürmer bid 10 Mio. Ich verpflichten kann. Der Chancen verwertet und Buden macht
---------- Neuer Beitrag um 15:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:18 ----------
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Mal perfide in den Raum geschmissen: könnte eine "Mehrfachkarriere" zur WM als sinnvoll erachtet werden?
Ich nehme an ein gemeinsames Projekt, mit einem der großen Außenseiter, wäre sicherlich interessant und würde das Sommerloch der Storys bisschen füllen.
Wie willst du das dann gemeinsam machen? Also ich hätte da schon Bock drauf.
-
Wie kann man nen Thread löschen?
-
Warum willst nen Thread löschen?
-
Weil ich das was drin steht dumm finde und eigentlich nen neuen Thread aufmachen will mit was anderem und dann würde das alte nichts mehr bringen
-
Dann schließt ein Mod den Thread, verschiebt ihn aufm Friedhof und du öffnest was neues.
-
Hallo liebe Leute...
in meiner Projektecke wird wohl bis Mitte Juli Ruhe herrschen, da ich in der Prüfungszeit angekommen bin...
Mal sehen ob ich Zeit für die WM Story mit England habe...
Auch in anderen Bereichen des Forums wird bis Mitte Juli von meiner Seite nur wenig zu lesen sein...
Also drückt MIR die Daumen und EUCH eine spannende WM!
-
habe mir mal ein paar Storys angeschaut. sehr kreative Sachen dabei. Vielleicht gibt es von meiner Seite auch etwas zum 19er teil. Ich denke da allerdings wenn dann eher an eine Spielerkarriere.
-
Zitat:
Zitat von
TOPSCORER
habe mir mal ein paar Storys angeschaut. sehr kreative Sachen dabei. Vielleicht gibt es von meiner Seite auch etwas zum 19er teil. Ich denke da allerdings wenn dann eher an eine Spielerkarriere.
Dieses Mal dann etwas länger als sonst? :)
-
ich packs einfach mal hinein:
in Fifa 19 werden von 24 Mannschaften in der "EFL Championship" (2 höchste englische Spielklasse) 8 Mannschaften mit Originalstadion vertreten sein (sofern Fifa Stadien nicht entfernt- war aber in den letzten Teilen nie der Fall)!
Diese wären:
Stoke City- Britannia Stadium
West Bromwich Albion- The Hawthorns
Swansea City- Liberty Stadium
Norwich City- Carrow Road
Hull City- KCOM Stadium
Queens Park Rangers- Loftus Road
Aston Villa- Villa Park
FC Middlesbrough- Riverside Stadium
Das heißt ein Drittel aller Teams haben ein Originalstadion...das ist natürlich für Fans anderer Ligen (Bundesliga, Serie A, etc...) irgendwie gemein aber für Typen wie mich ein Traum!
Warum schreibe ich das? Weil sich dadurch vielleicht in Fifa jetzt der eine oder andere trotz der 46 Spiele (Meisterschaft) noch mehr für diese geile Liga interessieren beginnt....
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
ich packs einfach mal hinein:
in Fifa 19 werden von 24 Mannschaften in der "EFL Championship" (2 höchste englische Spielklasse) 8 Mannschaften mit Originalstadion vertreten sein (sofern Fifa Stadien nicht entfernt- war aber in den letzten Teilen nie der Fall)!
Diese wären:
Stoke City- Britannia Stadium
West Bromwich Albion- The Hawthorns
Swansea City- Liberty Stadium
Norwich City- Carrow Road
Hull City- KCOM Stadium
Queens Park Rangers- Loftus Road
Aston Villa- Villa Park
FC Middlesbrough- Riverside Stadium
Das heißt ein Drittel aller Teams haben ein Originalstadion...das ist natürlich für Fans anderer Ligen (Bundesliga, Serie A, etc...) irgendwie gemein aber für Typen wie mich ein Traum!
Warum schreibe ich das? Weil sich dadurch vielleicht in Fifa jetzt der eine oder andere trotz der 46 Spiele (Meisterschaft) noch mehr für diese geile Liga interessieren beginnt....
Wenns denn nur 46 Spiele wären und nicht durch die ganzen Cups dann insgesamt 12894620456. :sarcastic:
Ich schaue mal, ob ich mich bei 19 nach England wage, Fulham reizt mich schon extrem, oder Portsmouth, aber sollte das mit den spanischen Stadien stimme, werde ich schwer von dort wegzulocken sein, Vissel Kobe reizt mich auch ungemein, mal schauen, was an neuen Ligen dazukommt und ich denke, eine Bundesligakarriere werde ich auch machen, muss aber schauen mit wem, entweder Hartberg oder kA. Schade dass es den GAK nicht im Spiel gibt. :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Wenns denn nur 46 Spiele wären und nicht durch die ganzen Cups dann insgesamt 12894620456. :sarcastic:
Ich schaue mal, ob ich mich bei 19 nach England wage, Fulham reizt mich schon extrem, oder Portsmouth, aber sollte das mit den spanischen Stadien stimme, werde ich schwer von dort wegzulocken sein, Vissel Kobe reizt mich auch ungemein, mal schauen, was an neuen Ligen dazukommt und ich denke, eine Bundesligakarriere werde ich auch machen, muss aber schauen mit wem, entweder Hartberg oder kA. Schade dass es den GAK nicht im Spiel gibt. :sarcastic:
Ich könnte mir eine Trainerkarriere mit Markus Schopp (neuer Trainer bei Hartberg) vorstellen.
Start wäre klarerweise bei Hartberg...und die nächste Station würde auch bereits auf der Hand liegen...
Habe Schopp immer gemocht...fussballerisch, menschlich aber auch intellektuell...
Könnte mir vorstellen, dass der als Trainer weit kommt...daher wäre eine Trainerkarriere mit ihm hochinteressant...
-
Gibt es denn kaum mehr einfache Leute, die das Spiel spielen um einfach nur Fußball zu spielen? :sarcastic:
Überall wohin das Auge reicht wird wegen Stadien, Trikots, Minifaces und am besten bald Schweißbändern vom Spieler XYZ entschieden, mit wem gespielt wird.
Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten von FIFA 06 etc., als Mannschaften ohne Lizenz einfach nur ein Standard-Wappen hatten die lediglich in der Farbe gepasst haben - da ging es noch wirklich um die Sache.
-
Bis dato sind mir die Stadien eigentlich egal. Faces...bin ich zwiegespalten. Wenn man die schon reinmacht dann halt richtig. Find auch das die Ingame-Faces bisschen liebevoller gemacht werden könnten:Ironie:
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Gibt es denn kaum mehr einfache Leute, die das Spiel spielen um einfach nur Fußball zu spielen? :sarcastic:
Überall wohin das Auge reicht wird wegen Stadien, Trikots, Minifaces und am besten bald Schweißbändern vom Spieler XYZ entschieden, mit wem gespielt wird.
Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten von FIFA 06 etc., als Mannschaften ohne Lizenz einfach nur ein Standard-Wappen hatten die lediglich in der Farbe gepasst haben - da ging es noch wirklich um die Sache.
haha...du Nostalgiker...
nein im Ernst...Stadien sind mir im Karrieremodus schon wichtig...bei den Faces bin ich jetzt nicht so heikel, da man diese meist eh eher selten sieht...
wir sind einfach auch schon sehr verwöhnt im Bezug auf das ganze Rundherum...
seit in der PL alle Stadien vorhanden sind (ich glaube Fifa 15) hat dies das Spielerlebnis schon auf ein nächstes Level gehoben...
-
Geht mir ähnlich, Stadien ja, Logos auch, Faces kein Muss. Ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt jedes Stadion zB in Spanien wünsche, wäre aber ein Traum, aber wenn man sieht, wie viele Stadien es in England gibt und dann in Spanien gerade mal 2, kommt man sich schon leicht verarscht vor. Dazu passen die generischen Stadien in Spanien fast nirgends.
Aber prinzipiell gehts ums Fußball spielen.
---------- Neuer Beitrag um 18:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:24 ----------
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Ich könnte mir eine Trainerkarriere mit Markus Schopp (neuer Trainer bei Hartberg) vorstellen.
Start wäre klarerweise bei Hartberg...und die nächste Station würde auch bereits auf der Hand liegen...
Habe Schopp immer gemocht...fussballerisch, menschlich aber auch intellektuell...
Könnte mir vorstellen, dass der als Trainer weit kommt...daher wäre eine Trainerkarriere mit ihm hochinteressant...
Jup, denke ich auch, vorallem, weil zum einen nicht ewig bei Hartberg und zum anderen auch nicht ewig in der österreichischen Bundesliga spielen werde. Damit ist ein Vereinswechsel immer einfacher.
-
Mal ganz allgemein gefragt: Stellt schon jemand was für den nächsten Ableger her oder macht sich irgendwie gedanken? Würd mich mal interessieren.