-
AW: UEFA Champions League 2016/2017
Also ich bin gerade echt platt. Was ging denn da in den letzten 10 Minuten gestern ab. Habe in der 80 Minute ausgemacht. Da stand es 3:1. Hätte nie gedacht das Paris so dumm ist und das noch hergibt. Ubfassbar. Spaß kann heftige spuren hinterlassen... das verarbeitest du nicht mal eben.
-
Hätte Eitekin richtig entschieden und Suarez Gelb-Rot statt Elfer Barca zu geben, wäre das ganze garnicht erst passiert.
-
UEFA Champions League 2016/2017
Hätte Paris anständig verteidigt, seine Chancen genutzt und allgemein sauber gespielt, erst recht nicht. Bei einem 6-1 in der CL kann man sich nicht nur an einer Fehlentscheidung aufhängen
Edit sagt, dass 'Eitekin' das Spiel echt gut im Griff hatte abgesehen von der einen Aktion
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Hätte Eiterkinn richtig entschieden und Suarez Gelb-Rot statt Elfer Barca zu geben, wäre das ganze garnicht erst passiert.
Wie kann man denn nach nem 6:1 (!!!) die schuld beim Schiri suchen 🙄
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Wer gegen Barca 90 Minuten verteidigt ist selbst schuld
-
Also wenn ein unberechtigter Elfmeter am Ende abgezogen wird steht es 5:1 und damit wäre PSG weiter. Wie kann man da eine Teilschuld beim Schiri suchen? :D vom ersten Elfer nichtmal gesprochen.
11Freunde mit einem starken Bericht: Warum das Wunder von Barca nicht alle Fußballfans belohnt hat: Auf dem Eisberg
-
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn man 6!! zu 1 gegen Paris gewinnt, kann das ja nicht nur Glück und Unkönnen vom Gegner sein?
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn man 6!! zu 1 gegen Paris gewinnt, kann das ja nicht nur Glück und Unkönnen vom Gegner sein?
Aber Aytekin ist schuld!!!!!!!!11!!!!!!!!!
-
Habe das Spiel nicht gesehen, nur das 6:1 eben gerade. Wenn du einen solchen Ball so kurz vor Schluss so zu lässt, hat man es nicht anders verdient als rauszufliegen.
-
Paris Saint-Germain war gestern ängstlich, schlecht und ist endsprechend völlig zurecht rausgeflogen... aber man sollte bei all den Lobhuldigungen wenigstens mal kurz erwähnen, dass der FC Barcelona u.a. auch durch seine schauspielerischen Einlagen und mit Hilfe des Schiris weitergekommen ist... ohne die Fallkünste von Suárez und Neymar hätte es womöglich für die Franzosen gereicht ;)
-
Zitat:
Zitat von
marc
Wie kann man denn nach nem 6:1 (!!!) die schuld beim Schiri suchen 🙄
Erstmal ist es mir egal, weil ich beide Mannschaften nicht leiden kann. Wie auch immer das Spiel vorher lief und wie dämlich sich PSG angestellt hat, die Aktion war einfach spielentscheidend. Erst durch dieses Tor wurde es nochmal spannend und 4 Minuten in Überzahl und 2 Toren Vorsprung sind sicherlich leichter zu überstehen, als was da nun passiert ist.
Immer diese faulen Ausreden, dass PSG es einfach hätte besser machen müssen. Das mag ja stimmen, dennoch hat eine krasse Fehlentscheidung das Spiel in eine Richtung gelenkt.
-
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Erstmal ist es mir egal, weil ich beide Mannschaften nicht leiden kann. Wie auch immer das Spiel vorher lief und wie dämlich sich PSG angestellt hat, die Aktion war einfach spielentscheidend. Erst durch dieses Tor wurde es nochmal spannend und 4 Minuten in Überzahl und 2 Toren Vorsprung sind sicherlich leichter zu überstehen, als was da nun passiert ist.
Immer diese faulen Ausreden, dass PSG es einfach hätte besser machen müssen. Das mag ja stimmen, dennoch hat eine krasse Fehlentscheidung das Spiel in eine Richtung gelenkt.
Hat es, logisch. Ganz so einfach zu beurteilen war die Situation in Realgeschwindigkeit dann aber auch wieder nicht, das war schon ne "starke Schwalbe" von suarez.
Die Lösung des ganzen Problems ist so einfach wie effizient: Videobeweis, fertig.
Aber dann kommt von genau den leuten, die jetzt am meisten über den Schiri motzen (damit meine ich nicht dich sondern grundsätzlich) wieder das Steinzeit-Argument "Fehlentscheidungen gehören zum Fußball dazu"
-
Der Videobeweis bringt aber auch nichts wenn dann so Pfeifen wie Peter Gagelmann dafür zuständig sind und auch mit 182 Kameraszenen die Situation falsch beurteilen und sagen der Schiri hatte Recht.
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Der Videobeweis bringt aber auch nichts wenn dann so Pfeifen wie Peter Gagelmann dafür zuständig sind und auch mit 182 Kameraszenen die Situation falsch beurteilen und sagen der Schiri hatte Recht.
Okay wenn es Leute gibt, die der Meinung sind, dass sie die Regeln besser kennen als ehemalige Schiedsrichter, wird's natürlich irgendwann schwierig, für die Vorteile der Technologie zu argumentieren
-
Zitat:
Zitat von
marc
Okay wenn es Leute gibt, die der Meinung sind, dass sie die Regeln besser kennen als ehemalige Schiedsrichter, wird's natürlich irgendwann schwierig, für die Vorteile der Technologie zu argumentieren
Also ich zweifle ja am Videobeweis, wenn selbst Reporter mit jahrelanger Erfahrung, im CL-Finale bei einem 2873-fachen Zoom, nicht erkennen, dass es Handspiel ist und sagen "Hier sieht man es ganz deutlich, keine Hand", dann zweifle ich an der Kompetenz mancher Leute.
Und ob alle Schiedsrichter die Regeln kennen frage ich mich auch manchmal. Und Aytekin ist mir seit dem verpfiffenen Spiel gegen Hannover damals sowieso nur negativ in Erinnerung. Er war gerade dabei das etwas zu korrigieren, aber gestern hat er nochmal einen draufgesetzt.
Und ihm nicht Mitschuld zu geben, weil er spielentscheidende Szenen falsch bewertet hat, halte ich für grundsätzlich schwach. Das Argument mit "der und der hätte dann einfach besser spielen müssen", geht für mich völlig am Thema vorbei.
Ist meine Meinung. Ansonsten halte ich es wie Cesc, da ich ebenso beide Teams nicht leiden kann.
-
Ich wünsche mir übrigens endlich mal Barca in der nächsten Runde.
Zitat:
Zitat von
marc
Aber Aytekin ist schuld!!!!!!!!11!!!!!!!!!
Danke Merkel
-
"Nach dem 3:1 von PSG schrie Ter Stegen uns an: 'Wir sind Barca! Wir sterben NIE!' Er hörte nicht auf: 'Wir gewinnen noch, wir gewinnen noch!' Irgendwann sagte ich zu Busquets: 'Der tickt nicht mehr ganz richtig.' Aber er hatte Recht."
– Javier Mascherano
Topcomment unter dem Post: "
Mascherano hatte Ter Stegen mit Aytekin verwechselt":sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarca stic:
-
Paris hat lt diversen internationalen Medien, auf die sich der kicker beruft, Beschwerde gegen Aytekin eingelegt. Thumbs up!
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Paris hat lt diversen internationalen Medien, auf die sich der kicker beruft, Beschwerde gegen Aytekin eingelegt. Thumbs up!
Jämmerlich! :negative: Wenn man sich ein 4:0 noch aus der Hand nehmen lässt, ist man in erster Linie selbst schuld, bestätigt aber meine Meinung über PSG. Die da schlechte Verlierer zu nennen wäre ein Kompliment, was sie nicht verdienen, da würde ich sogar Real Madrid lieber im Viertelfinale sehen, als die, die eh keiner braucht. Einzig für Cavani tut es mir leid, der einzige, den ich aus diesem 'Investment' leiden kann.
So, die Aytekin Aussagen können nun starten, aber juckt mich letztendlich genauso viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Somos Barça!!!
-
siehe Pique... (bzgl Aussagen etc und schlechter Verlierer)
und das mit selbst Schuld wurde nun genug argumentiert.
-
-
Zwischenstand nach 20 Minuten...
Juventus - Porto 0:0
Leicester - Sevilla 0:0
---------- Neuer Beitrag um 21:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:07 ----------
Leicester - Sevilla 1:0 :yahoo:
-
-
Bin auch für die Foxes, war mal cool wenn wir gegen die spielen würden! :yes:
-
-
Endlich mal wieder ein klares und deutliches Handspiel :D
@PSG :sarcastic:
-
Leicester - Sevilla 2:0 :yahoo:
-
Leicester - Sevilla 2:0
Elfer für Sevilla... verschossen!! :yahoo:
-
Wie schlecht der geschossen war :sarcastic:
Hoffe sooo das Sevilla rausfliegt und Leicester das über die Zeit bringt.
-
Endergebnisse von heute...
Juventus - Porto 1:0
Leicester - Sevilla 2:0
Somit sind Juventus und Leicester weiter :yes:
-
Leichester hat es geschafft.
-
Damit haben wir doch schon den optimalen Gegner für Real :P
-
-
Sehr nice. Hab's glaub ich schonmal gesagt, aber ich wünsche mir nach wie vor Leicester oder Barca. Real und Bayern sind die schlimmstmöglichen Lose, alles dazwischen ist so... hm. :D
edit: Dabei gehe ich davon aus, dass City und Atletico weiterkommen. Ansonsten will ich auch auf keinen Fall Monaco. :pardon:
-
Damit sind Bayern - Juve/City und Barca - Atletico fast schon fix, Finale wird Real - Atletico
trust me :) :D
-
Bayern-City hätte ja schon was, obwohl ich mir echt mal, unabhängig von der Stärke des Gegners, Leicester wünschen würde.
EDIT: Sollte es Dortmund wären, würden wir im April vier mal das Spiel Bayern-BVB sehen! Wär auch was.. :D
EDIT: Und wenn Barca gegen Real gezogen wird, haben wir 3 El Clasico's in 11 Tagen!
-
Real Barca wäre cool. Hätte echt was. Bayern City wäre auch cool
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Real Barca wäre cool. Hätte echt was. Bayern City wäre auch cool
Bayern - City lieber im Halbfinale
-