Auch noch eine Frage zu 1.6.1 ;)
Siehe oben - was wurde denn genau gefixed?
Kann ich eine aktuelle Saison von 1.6 weiterspielen?
Druckbare Version
Das geht nicht nach dem Patch v1.6.1 da muss man neu anfangen mit den Manager !Zitat:
@ Coach könntest du mir nochmal deine Aktuelle fifa ng db schicken oder bist du noch am ändern der Doppelten Spieler ?
ich habe nicht alle doppelten herausgesucht, das ist eine Mörder-Arbeit. Bei mir funktioniert es bislang immer wenn ich nach Absturz neu starte
Ich habe das nur zufällig gesehen bei Roger von Cottbus, der ist bei zwei Vereinen registriert
OK dann muss ich weiter gucken ob ich die Doppelten alle raus bekomme ! Aber sich ist es das es an dieser Sache liegt oder ?
Es kann ja nur an die Spieler liegen weil das Spiel ja nur bei den Transfers sich aufhängt !
hola osy nuevo en esto y tengo un problema kon el parche v1.6 es que cuando abro el exe me dice:
no se encuentra el archivo: data 0. bh
0 archivos copiados,que debo hacer ?''
saludos y gracias
ayudenme porfa??????????'
frage:
will jetzt eh alles neu machen.
muss ich die einzelnen extension patchs 1.1, 1.2... alle installieren? oder sind die schon mit drinne?
So kann mir nun mal einer sagen liegt es nun genau an die Spieler die Doppelt in der DB sind oder nicht weil wenn es so ist werde ich nun alle Spieler in der DB gucken in welche Vereine sie Spielen und nur ein Verein zuweisen so das sie nicht Doppelt in Vereine Spielen !
Also bitte kann mir einer sagen ob es das Problem nun ist das er bei den Transfers sich aufhängt ?
UPDATE : Hier die Lösung siehe Eintrag -->>> EP 1.6.1 geht nun ohne Fehler ! - Fifaplanet
Hello Guyz.Im not german,so i don't know german.The reason why i create a account here is because i have a little problem with patch 1.6.The problem is Directupload.net - D46nfab7f.png .Can anyone help me ? Thank you.Love this patch a lot.It works with Hybrid gameplay and Super mania patch very well.But i have that problem and i dont know how to solve it.
There is a fixed version of the patch. Make sure that you have installed this version.
File-Upload.net - FIFA-11-Expansion-Patch-Update-v1.61.rar
Danke ! :D
gibts irgendwelche neuigkeiten bezüglich des championsleague fehlers?
oder wird der totgeschwiegen? ^^
ach und alle haben gemeckert weil ich rb mehr startkapital geben wollte, dass es uinrealistisch sei.
ABER HAUPTSACHE DÜSSELDORF HAT 67MIO STARTKAPITAL.
Ist doch voll Realitätsnah.
:pardon:
Ich habe folgendes Problem:
EP 1.6.1 geht nun ohne Fehler ! - Seite 4 - Fifaplanet
Gibt es dazu nen Lösungsweg?
Neue Version der Ukrainian Premier League patch (mit Sommer-Transfers): fifa11 Óêðàèíñêàÿ Ëèãà 2.0
Danke, haben wir im neuen aber schon drin...
weiß man schon wann der 1.7 rauskommen wird? (:
Toll das ihr noch was releasen werdet, aber ist sicherlich der letzte Patch oder? Also ich für meinen Teil werde mir ihn nicht mehr runterladen, aber ich möchte mich hier mal bedanken für diesen klasse Patch. Hat mir schöne und vorallem viele Stunden Fifa 11 beschert.
Ja.das wird der letzte für fifa11.wir hoffen aber, dass wir möglichst viel im nächsten fifa12 verwenden können.
releast ihr noch einen patch für fifa 11?
Funktioniert der neuste Hybrid Patch mit dem Expansion Patch 1.6.1?
Das RAR-File fürs Update funktioniert bei mir nicht :dash1:
Folgende Fehlermeldung bei RarZilla: "Zugriffsverletzung bei Adresse 003C4D35 in Modul unrar.dll. Schreiben von Adresse 00003EB4
Kann mir den Fehler nicht erklären...brauche unbedingt eure Hilfe :( :(
Puh, also viele Leute schauen hier gar nicht mehr rein, vllt kann aber einer der Patchmacher dir die Dateien uploaden.
Könnte jemand vielleicht mal den Patch neu hochladen, auf mediafire? Die 1.5 Version wurde auf mediafire geladen und da funzt es tatsächlich noch. Ich bräuchte aber 1.6! Da hat man es leider versäumt auf mediafire zu laden. Die Links von Fileupload, ul.to, gamefront etc sind alle tot.
Mir geht es eigentlich nur um die Faces, da ich die für Fifa 14 konvertieren kann. Dominick Kumbela z.B. hat kein (gutes) face in Fifa 14, deshalb würde ich gerne das von dem Patch hier versuchen. Es gibt zwar eins bei soccergaming (BM_raventale's Sharings - http://52.33.136.33/index.php?thread...arings.181441/), aber das sieht total schlecht aus. Kaum Ähnlichkeit, auch der Bart fehlt.... :negative: Danke euch!