im cm auf mannschaften zurücksetzten oder im spiel ?
Druckbare Version
Dann weiß ich auch nicht weiter.
Werden die Banden denn im CM angezeigt?
Patch gerade installiert und schon mal ein Spiel absolviert, klasse Sache, vor allem auch mit den ganzen Fanbannern und so.
..wobei mir da eine klitzekleine Kleinigkeit aufgefallen ist, bei Braunschweig ist ein Fanbanner einer Fangruppierung zu sehen die nicht mehr im Stadion ist, aber wirklich nur eine klitzekleine Kleinigkeit und eigentlich nicht der Rede Wert.
Danke für den tollen Patch. :good:
Mit den Adboards ist es in Fifa 11 leider das Problem, das man nicht mehr jedem Team eine eigene Bande zuweisen kann, sondern nur nach Ligen, bzw Ländern.
Das hat zur Folge, das alle Teams aus Deutschland die gleichen Adboards haben.
Wenn man also jetzt die Adboards seines 3. Liga Teams im Spiel haben will, dann muss man die eines Teams der 1. oder 2. Bundesliga ändern, also dort die neue Textur importieren.
ok alles klar danke andy :)
wenn die standard adboards ma nich so blöd aussehen würden xDD
gefunden :)
das geht trotzdem nich andy ;(
alle Teams der Deutschen Ligen haben die ID_18 bei den Adboards, also egal ob 1.BL, 2.BL oder 3. Liga und die werden auch nur im Manager angezeigt
ja aber es wird nix angezeigt ;(
versuch mal das BH-Tool von Bernd drüber laufen zu lassen, wähle dabei aber nur die data_3 aus und die im Ordner sollen genommen werden
hi geht den die relegationspiele als playoffs im cm 11 einzufügen wie in england oder so oder überspringt er die dann und steht ausstehend da bei wenn angezeigt wird auf und ab steiger der vergangenen sasion .
weil bei fifa 10 gings über cm di relegationsspiele
bei mir stürzt es jetz irgendwie im managermodus ab.. ;(
bei mir hängt sich das spiel auf wenn ich nachdem ich schon ein freundschaftsspiel gespielt habe noch eins spieln will. also dann hängt es sich im menü wenn ich wieder auf anstoss gehe auf. kann mir da einer weiterhelfen?
bei mir hängts ab pokal 1. runde...egal ob spielen oder simulieren, ab dem punkt, wo alle anderen spiele simuliert werden hängt sich fifa auf...ideen?
Hi Leute,
Der Patch is klasse und funktioniert auch einwandfrei. Nur der Transfermarkt scheint damit ein Problem zu haben. Ich habe im Managermodus angefangen zu spielen, wollte meinen Kader um einen Spieler ergänzen und hab ein Angebot abgegeben. Nach dem nächsten Spiel bekomm ich die Nachricht das der Spieler abgelehnt hat und dass ich weitere Infos im Verhandlungsverlauf finde. Wenn ich nun auf den Verhandlungsverlauf gehe, wird mir angezeigt, dass dieser leer ist und ich mit keinem Spieler Verhandlungen führen würde. Dies macht die Verpflichtung von neuen Spielern ziemlich schwer.
Hoffe mir kann da jemand helfen.
hm..... ok weil vor dem Patch hat das bei mir noch geklappt..... seltsam
Ich hab alles ganz normal nach der Anleitung gemacht. Als ich dann spielen wollte, kam ne Meldung, dass mein Profil beschädigt sei und ob ich es löschen wolle. Wenn ich dann auf "Abbrechen" gehe, dann kann ich das Profil nicht öffnen. Und wenn ich auf "Löschen" gehe, ja, dann wird das Profil gelöscht. Hab dann n neues Profil erstellt. Die 3.Liga ist drin. Jedoch muss ich jetzt ja das Kaderupdate von FIFA machen. Und da wollte ich fragen, ob die 3.Liga dann drin bleibt. Nicht, dass ich dann alles wieder von vorne machen muss mit dem 3.Liga Patch.
Das Kader Update wird vermutlich zu Problemen führen, weil Du die Datenbank bearbeitet hast. Also beides wird nicht gehen.
An die, die Probleme haben: welche Patches habt Ihr sonst noch drauf? Habt Ihr wirklich alles genau nach Anleitung gemacht? Habt Ihr sonst noch Änderungen gemacht?
Und zu dem Transferproblem: ist das jetzt jedes Mal so? Hast Du den Spieler auf der Transferliste stehen?
hab nix außer den 3. liga-logo-patch drauf und bei mir stürzt fifa beim 3. oder 4. Saisonspiel nach dem Spiel (wenn die Ergebnisse der anderen Begegnungen angezeigt werden) ab... "fifa hat ein problem festegestellt und muss beendet werden"...
Das Problem liegt nicht an den Patch sondern an EA :)
Hatte das Problem auch öfter mal und wenn ich dann zB mal ein Spiel auf simuliert habe lief es wieder Problemlos weiter :)
Also ich hab die version 1.01 und den 3. Liga Patch sonst nichts drauf. Ja der Spieler steht bei mir auf der "wunschliste" ich habe das problem aber auch bei anderen spielern die nicht auf meiner "wunschliste" stehen. Seit ich den 3. liga patch habe zeigt er mir keinen Verhandlungsverlauf mehr.
also am Patch selbst kann es ja eigentlich nicht liegen, sonst müssten alle das Problem haben
somit kommen nur noch euer Fifa und/oder der CM in Frage, wobei auch beides Zusammen das Problem auslösen kann
Also bei mir funktinoiert FIFA endlich und der Patch auch.3. Liga ist TOP.
Super Patch.
Ich habe ne frage bei mir klappt das alles nicht schon von anfang an also erstens sagt der mir wenn ich dann open fifa11 im cm drücke das eine fehlerhafte anwendung hoffe mir kann einer helfen wäre echt cool.
Also mich was durchlotsen damit ich das alles mal ans laufen bomme.Habe auch skype falls einer bereit ist mir zu helfen. DAnke im vorraus
So da die 3. Liga für den Turniermodus nicht dabei war habe ich die Datei für den Turniermodus gemacht.
Klick mich
Wie gehabt immer ein Backup vorher machen man weiß ja nie.
Readme ist diesmal nicht enthalten.
Ich habe ihn noch nicht getestet, aber mit den Turniereinstellungen sonst ist alles bestens spiele ja selber gerade mit Dynamo Dresden.
Der Modus ist für diejenigen gedacht die wie ich den Managermodus bei Fifa 11 nicht so mögen.
Wie es aussieht, macht der CM 11 leider noch nicht bei allen das, was er machen soll, gerade, wenn man nicht mehr die original Datenbank von Fifa hat.
Im Extremfall würde ich jedem empfehlen, Fifa 11 neu zu installieren, dann den EA Patch, dann das Winterupdate und dann den 3. Liga Patch, das hat bisher bei den Meisten geholfen, damit der Patch ohne Probleme funktioniert.
Erst mal einen wunderschönen guten Morgen und danke an alle diesen den geilen Patch erstellt haben..... :good:.
Bei mir lief auch alles ohne Probleme bis zum 13. Spieltag.... :shok:
Dann hatte ich das selbe Problem wie "Iceman". Egal ob ich das Spiel selber gezockt oder simuliert habe, hat Fifa immer abgebrochen als die anderen Begegnungen berechnet wurden.....
Dann habe ich den Fifa Hauptordner gelöscht und durch's Backup (in dem Backup fehlte nur der 3.Liga Logo Patch) ersetz.... und siehe da ich konnte mein Managermodus weiter zocken.... :yahoo:
Ich habe ein Problem. Die Saison mit Dresden habe ich auf Platz 4 beendet und nacher sehe ich 2 mal Bielefeld im Liga 3.
ich hab mich an die anleitung gehalten, aber bei mir kommt nur fifa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
was hab ich falsch gemacht?
Hast Du noch andere Patches installiert?
joa kamera patch hmm no so n paar andere sachen wie rasen und schuhe
Hallo habe da mal eine ganz wichtige Frage muss bei 2.Bundeslliga und DFB Pokal was ROT ist auch (Häkchen raus") ? Oder muss ich die (Häkchen an machen) ?