Steve-0: Beitrag stammt aus dem EEP Patch Thread. Wurde aufgrund von falsch gewählter Topic hierhin verschoben
Nochmal zu meiner Verständnis... Tritt das Problem ohne den EEP auch auf?
Druckbare Version
Steve-0: Beitrag stammt aus dem EEP Patch Thread. Wurde aufgrund von falsch gewählter Topic hierhin verschoben
Nochmal zu meiner Verständnis... Tritt das Problem ohne den EEP auch auf?
nvidia GT 720M 2.6ghz dual core 4gb Ram (Lenovo g710)
Ja da ich das spiel heute de und neuinstalliert habe ohne EEP.
Spiel läuft auch ohne EEP nicht.
hier falls das helfen sollte.
Intel Core i5 4210M Notebook Prozessor - Notebookcheck.com Technik/FAQ
Ja, dann eröffne bitte einen Thread dazu, frag hier nach : FIFA 15 - Technischer Support (Originalspiel) - Seite 47 oder erkundige dich bei EA(anrufen, Email oder halt im EA Forum. Ich denke das wäre der bessere Weg, weil wir eigendlich nur vermuten können was das Problem ist, die EA Mitarbeiter werden sich damit besser auskennen...).
Hallo ich bekomm FIFA 15 nicht zum laufen.
Intel Core i5 4210M Notebook Prozessor - Notebookcheck.com Technik/FAQ (Lenovo g710) nividia GT 720M
video zum Problem
https://www.youtube.com/watch?v=w_gx...ature=youtu.be
Hab das Spiel schon neu heruntergeladen und ohne EEP gestartet doch das Problem ist trotzdem da.
Aktuelle Grafiktreiber? Vllt auch mal mit niedrigeren Einstellungen versuchen.
Grafiktreiber?
ja hab ich schlechteste grafik usw. hat null geholfen
Musst du mal bei den Einstellungen deiner Grafikkarte nach Treiberupdates suchen. Vielleicht hilft es ja
Also ich öffne die ReadMe von Fifa 15 und lese bei Mindestanforderung z.B. QuadCore. Dein CPU ist nur ein DualCore.
Dann aus der ReadMe: "ATI Radeon™ HD 5770", dein Notebook: "HD Graphics 4000 "
Hab ich schon gemacht hat nichts gerbacht
Gibt es hier inzwischen eine Lösung?
Da die Beiträge hierher verschoben wurden, ist mein post dazwischen geraden. Lieg ich wohl falsch mit meiner Annahme?
Hallo Liebe Freunde!!!
Ich habe da ein Problem und hoffe das mir durch meine Aussage jemand helfen kann... Sollte ich mit meinem Problem im falschen Thread gelandet sein, bitte ich um entschuldigung....
Folgendes Problem: Ich habe den Patch von Slim drauf.... Das Gameplay ist einfach klasse, und lässt sich super gut spielen. Jeder hat die Chance zu gewinnen egal ob KI oder ich jedes Spiel ist anders... Einfach klasse
Jetzt aber zum Eigentlichen Problem... Die Geschwindigkeit so wie ich es im Gameplay gewohnt war, geht irgendwann verloren.. Ich kann mir auch nicht erklären warum... Nach ein paar Tagen spielen sind die Spieler Träge kommen nicht aus dem Quark jeder Ball geht verloren die Spieler drehen sich nur langsam rum und das geht fast die ganze Saison über... Ich dachte ok vielleicht Momentum aber doch nicht die ganze Saison über oder ??
Wenn ich dann meinen Spielstand lösche und ich wieder von neuen Anfange dann geht das auch wieder gut so ein zwei tage... Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache... Ich möchte halt mehrere Saisons hinternander so spielen... Weiss einer Rat und könnte mir da jemand behilflich sein ???
Liebe Grüße Sven
Neues Update für Fifa 15 ~ 240 MB:
- fifa15.exe
- data_patch.big
Anscheinend wieder nur kleine FUT Änderungen, die leider den Stadium Server wieder zerschießen.:ireful:
Immer nur dieses ****** FUT. Mal Logo von Freiburg ändern oder Handspiel!
es gibt wieder mal ein neues Update...
Heute? Mir zeigt Origin kein Update an, habe autom. aus, nur die Anzeige aktiv, das wenn eins da wäre, ich könnte *gg*
ich habe jetzt das erste mal wieder nach dem 04.06. Fifa angemacht und es gab ein Update für Fifa 15...
Das weiß ike ja nischt, wa :cool:
wäre schon sehr gering der Zeitraum zwischen den Updates gewesen ... aber bei EA weiß man ja nie :keule:
na ja, einen großen Unterschied habe ich da aber noch nicht bemerkt...
Hat einer von euch ne Ahnung, warum man die Positionen in der Aufstellung für FIFA 15 nicht mehr frei verändern kann?
Das weiß ich auch[emoji2] [emoji12]
Bei mir ist das Problem, das der Kreis unter dem Minikit immer rot ist. Egal welche Position ich wohin verschiebe. Und ich habe keine Ahnung warum das plötzlich so ist
Hallo Leute.
Habe mir heute FIFA15 gekauft und würde gerne mods einfügen. Nur leider verstehe ich es trotz Readme kann mir es jmd erklären:(. Schreibt mir eine PN Bitte.
Danke für jede hilfreiche Antwort
Kommt drauf an welchen Mod du haben willst. ;)
Guten Abend,
mal sehen, ob hier überhaupt noch jemand aktiv ist ^^
Egal, ich habe jedenfalls ein ziemlich großes Problem, denn schon seit geraumer Zeit (sicher schon über ein Jahr) kann ich FIFA 15 nicht mehr spielen. Ich komme immer bis zum ersten Bildschirm und dort kommt dann die Meldung, dass FIFA 15 nicht mehr funktioniere. Ich habe schon wirklich fast alles ausprobiert (Neu installieren, Reparieren, Admin, Kompatibilitätsmodus, gewisse Dateien löschen, Windows Media Pack installieren...) und nichts hat geholfen und im Netz finde ich eigentlich nur noch Tipps, bei denen man sich FIFA 15 illegal im Netz runterladen soll, was ich natürlich nicht tun möchte.
Vielleicht hat ja irgendwer Hilfe parat, auch wenn meine Hoffnung, jemals wieder FIFA 15 (auf Windows 10) spielen zu können, immer weiter sinkt. :(
LG Leon
könnte aber an Windows 10 liegen
Ich kann dir nur sagen, dass ich Fifa 14 zb noch spielen konnte, den CM 14 aber nicht starten.
Es hat zwar nicht direkt mit deinem Problem etwas zu tun aber ich könnte mir vorstellen, dass auch Fifa 15 irgendwie funktionieren muss.
Hast du auch Windows 10 mal neu aufgespielt?
Ich habe w10 pro 64 bit.
Habe allerdings Fifa 15 auch noch nicht probiert.
FIFA 13 geht bei mir mit Mod, FIFA 14 geht bei mir mit Mod (auch CM 14 selbst) usw, nur FIFA 15 nicht. Ich denke auch, dass es an W10 liegt
Schöne Sch.... vielleicht bekommst du es ja irgendwie noch hin. Drück dir die Daumen. :good:
das meiste Problem an Windows 10 und älterer Software sind schon mal Treiber, da in Windows 10 viele ganz einfach nur Standard sind, aber spezifische vom Programm gefordert werden...
ganz wichtig ist da allerdings Net Framework, das muss man nahezu immer manuell nach installieren, denn hier reicht es nicht, einfach nur die aktuelle Version zu haben
kann auch nix modden bei fifa 15.... schade