-
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Hauptsache der Karriere UND der Turniermodus gehen :yes:. Aber wenn du schon fragst, hätte ich gerne eine "Rhein-Ruhr Liga" mit folgenden 14 Teams: Borussia Dortmund, Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Bayer Leverkusen, 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, VfL Bochum, MSV Duisburg, Rot-Weiss Essen, Schwarz-Weiß Essen, Rot-Weiß Oberhausen, Fortuna Köln, Wattenscheid 09, KFC Uerdingen :cool::cool:
LG Andreas
P.S.: Wenn du dich für eine weitere Liga, z.B. Rumänien, entscheidest, schreib das bitte rein. Denn dann versuche ich zeitnah die Chants zu besorgen, die dann hier zu finden sind Chants by StiflersDaddy
-
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
also nochmal ich hab weder was mit bale und neymar 123 zu tun, noch sind das meine anderen accounts.;)
Aber nochmal zu meiner frage zurück hätte jmd zeit und lust mal so ein kevin kampl ( RB salzburg) face zu entwerfen oder mal ein tutorial zu machen wie man solche faces erstellt denn ich hab überhaupt keine ahnung wie man sowas macht . :(
wäre wirklich cool.
-
Das hier ist weder ein Request Thread noch sonst was.. Es gibt halt kaum Facemaker, und du hast einen Thread aufgemacht.. Also frag hier bitte nicht andauernd. :good:
-
Ich denke es sind im Moment genügend Liegen. Nicht das ich nacher noch mit meinem SUS in der 1 liega spiele. Wäre doch sehr unrealistisch. Wichtiger wäre es für mich das der Tuniermodus funktioniert.
---------- Neuer Beitrag um 15:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:15 ----------
Zitat:
Zitat von
reus123
also nochmal ich hab weder was mit bale und neymar 123 zu tun, noch sind das meine anderen accounts.;)
Aber nochmal zu meiner frage zurück hätte jmd zeit und lust mal so ein kevin kampl ( RB salzburg) face zu entwerfen oder mal ein tutorial zu machen wie man solche faces erstellt denn ich hab überhaupt keine ahnung wie man sowas macht . :(
wäre wirklich cool.
Ich denke du bist hier sowas von falsch,für deinen Fall gibts einen anderen tread.Und wenn sich bisher niemand meldet wird das wohl seinen Grund haben.:(
-
News zum Update:
Soweit ist jetzt alles fertig. Campino muss mir nurnoch die neue DB mit allen neuen Stadien schicken.
Derzeit sitze ich an einem Major Crash, der am 5.7.2016 passiert.. Leider bin ich langsam am verweifeln und ratlos. :ireful:
-
Gibt es eine Möglichkeit dir unter die Arme zu greifen?
-
alte Trikots durch neue ersetzen und mir die RX3 schicken. :sarcastic:
z.B. hier von:
BADpacman ROCKS Fifa 14
Ellis Stuff
-
hmm, hast du vielleicht eine Liste der alten Trikots? Kann aber ziemlich lange dauern, da ich mich darin erst einarbeiten muss.
-
Ne, eine Liste habe ich leider nicht. Aber wenn du die vorhandenen von Elli erstmal einfügst - kannst du nichts falsch machen. :Ironie::good:
-
ICH KÖNNTE GERADE DIE GESAMTE WELT UMARMEN!!!!!!
SOCIO TESTET GEERADE MIT MEINER DB UND DEN SCRIPTEN UND HAT NICHT DAS SELBE PROBLEM WIE ICH!!!! DAS HEISST DER MANAGER MODE LÄUFT AUCH OHNE PROBLEME!!!! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo:
http://www.abload.de/img/fifa4cfxj.jpg
-
Vorfreude^1000 :good:Und diesmal drängel ich auch nicht wieder sondern äußere meinen größten Respekt für die Arbeit die du in den Patch für uns alle rein steckst :good:
-
also Slim hab alle Kits aktuell (nur die DB ist halt etwas verändert und es läuft nicht über die luas aber bis ich dir alle aktuellen gepackt hab und hochgeladen ... ist Ostern vorbei !!!
sonst würde ich dir gern helfen ...
und da ich sie bereits eingefügt habe weiß auch nicht welche die alten waren ^^
-
Zitat:
Zitat von
BVB Fan
So ihr lieben habe mal die ganzen Winter Transfers gemacht bis einschliesslich heute ausserdem die Trikot Nummern von Borussia Dortmund II angepasst und Focher mit Alomerovic (etatmäßiger 3ter Torwart der Profis) getauscht. Manche Transfers haben schon die richtige Rückennummer.
Die Daten sind aber nur für die normale DB also nicht mit dem Gameplaypatch.
Viel Spaß damit :yes:
File-Upload.net - Wintertransfers-bis-11.01.14.rar
Hey habt ihr Interesse an den Aktuellen Wintertransfers bis gestern solang wir auf das Update warten?
-
Ich wurde jetzt öfters gefragt, was in 1.5 drin ist:
- es läuft alles stabiler - keine Abstürze -> getestet bis 2023
- Winterupdates(soweit alles aus der 1.,2.,3. deutschen Liga sowie auch aus aller Welt(Matic im Winter zu Chelsea etc.)
- Tuniere nun spielbar: man kann Tuniere spielen(siehe Screen) und auch komplett neue Tuniere erstellen(so könnt ihr auch eure Rheinliga usw. machen :D)
- Spieler: können nun Ingame erstellt und bearbeitet werden!
- viele neue Stadien
u.v.m.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...dbmr8l2xiv.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...yzlw53rp4t.jpg
Na, kennt jemand den jungen Mann, im schwarzen Anzug ;)?
-
Hab mal die Kapitänsbinde von den BVB Torwarttrikots erstellt kann gerne verwendet werden.
http://s14.directupload.net/images/1...p/hjtdikzd.png
Nationalmannschaft-Weidenfeller-wurde-erstmals-in-die-DFB-El - directupload.net
weidenfeller-kader-nominierung-nationaelf-nationalmannschaft - directupload.net
Weidenfeller_wurde_erstmals_in_die_DFB-Elf_berufen.jpg - directupload.net
weidenfeller120_v-gseapremiumxl.jpg - directupload.net
---------- Neuer Beitrag um 21:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:36 ----------
Für die Leute die gerne etwas erstellen wollen denen aber Photoshop etc. zu teuer ist habe ich dieses geniale Freewaretool gefunden.
http://www.chip.de/downloads/PhotoFiltre_13012070.html leider in Englisch aaaaber
Hier bekommt ihr die deutsche Sprachdatei: http://www.photofiltre-studio.com/download-en.htm
Have Fun
-
Jaja der Clarence :cool: Jetzt muss ich aber doch mal fragen für wann der Release des Uptdates geplant ist? Machst einen ja doch ziemlich heiß auf den Patch mit den ganzen Pics :P:pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich wurde jetzt öfters gefragt, was in 1.5 drin ist:
- es läuft alles stabiler - keine Abstürze -> getestet bis 2023
- Winterupdates(soweit alles aus der 1.,2.,3. deutschen Liga sowie auch aus aller Welt(Matic im Winter zu Chelsea etc.)
- Tuniere nun spielbar: man kann Tuniere spielen(siehe Screen) und auch komplett neue Tuniere erstellen(so könnt ihr auch eure Rheinliga usw. machen :D)
- Spieler: können nun Ingame erstellt und bearbeitet werden!
- viele neue Stadien
u.v.m.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...dbmr8l2xiv.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...yzlw53rp4t.jpg
Na, kennt jemand den jungen Mann, im schwarzen Anzug ;)?
Clarence Seedorf genial.
Hammer Stadion.
Hast du auch ein Face von Kloppo drin?
-
Ne Kloppo hab ich(noch) nicht ;)
Release ist ca. nächstes Wochenende!
-
Leute wie kann ich den Revmod verwenden beim EEP Patch?
Also das ich zum Beispiel mehr Torwart Trikots beim BVB habe usw.
-
Hey Slim SUPER ARBEIT (toll dann mach ich halt alle Settings nochmal aber ohne luas machts auch Spaß zum Spielen ;))
Blöde Frage kannst du mir mal die Schiri Kits auflisten (weil habe sie gelöscht weil alles was über Third bzw 4th Kit ging hab ich aus dem KitsOrdner gelöscht ...
und jetzt sind bei mir die Schiris kariert (keine Textur) ...
(hab die EEP Datein extra in nen "Patch" Ordner da ist auch der MW Patch und der RevMod drin ... für alle Fälle ...)
brauch also nur ne Liste ALLER Schiri Kits (jeder kann natürlich helfen ^^)
WIE ICH DIESEN PATCH LIEBE !!! (bin endlich mal zum "spielen" gekommen)
nur kurze Frage sind die bis dahin "abgeschlossen" bzw bestätigten Wintertransfers auch im UPDATE !?
und @ BVB Fan SUPER Kapitänsbinde vom BVB
leider kann ich sie nicht runterladen und Screenshot ... wird zu klein glaube ich !?
könntest du die noch für Away, Home und Third machen !?
(weil eig ist ja Kehl Kapitän ^^)
-
Unter was finde ich die Schirikits?
---------- Neuer Beitrag um 00:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:32 ----------
@Bad: Danke dir.
Mit Kehli stimmt natürlich aber beim Home, Away und Third sind die richtigen Binden also die weissen.
Nur bei Roman seinen Trikots sind die Gelb.
Hier nochmal die Binde:
http://s14.directupload.net/images/140120/5tf77gya.png
-
@BVB Fan thx und ohne deine Arbeit klauen zu wollen hab ich mich auch mal an den BVB Kapitätsbinden versucht
(hab eine schwarze und ne weiße zusätzlich erstellt ^^ hoffe bist mir nicht böse)
http://s14.directupload.net/images/1...p/dkxedip9.png
http://s14.directupload.net/images/1...p/cfyryk2f.png
http://s14.directupload.net/images/1...p/xfiupke4.png
http://s14.directupload.net/images/1...p/a2y46r4u.png
Hab gerade gesehen das Directupload sie nicht runterladen lässt kleiner Tipp:
(Screenshot machen und mit Paint oder Paint.net Kapitänsbinde ausschneiden ^^
oder via einem Textverarbeitungsprogramm Word etc. ... Paint.net dürfte aber einfacher sein)
KA warum er das Blild nicht downloaden lässt ...
*(Nutze Pepi21´s BVB Kits)
**(kann auch gerne die rx3 files hochladen wenn interesse besteht SIND ABER by PEPI21 NUR Kapitänsbinden von mir !)
-
Warum sollte ich böse sein. Aber nur die Gelbe ist richtig. Bei den Home, Away und Third Trikots ist sie Weiss mit nem Schwarzen C also ganz stink normal.
Obwohl das Third ist weiss also denke ich eher ne Schwarze oder gelbe.
-
Zitat:
Zitat von
BVB Fan
Leute wie kann ich den Revmod verwenden beim EEP Patch?
Also das ich zum Beispiel mehr Torwart Trikots beim BVB habe usw.
Wenn du bereits .rx3 files über weitere Torwarttrikots hast, fügst du die in den Ordner "Game\data\sceneassets\kit" ein. Danach gehst du in den CM 14 und klickst auf das Trikot-Symbol oben. Du suchst "Borussia Dortmund GK" und drückst auf "clone" (links neben "Filter") und wählst im Fenster "Goalkeeper" aus. Wenn du bereits ein fertiges rx.3 Trikot hast, gehst du unter dem linken, großen Fenster auf "Import RX3" und wählst deine fertige Datei aus. SAVE nicht vergessen und mit dem FHL Editor von Bernd regenerieren (NICHT mit dem CM 14). Dann ist das weitere GK Trikot im Spiel.
Hast du noch KEINE vorhandene .rx3 Datei sondern nur die Bilder gehst du nach dem "clonen" auf "Import Image" und fügst deine 2 Dateien (Shirt und Short) unter den Image n. 2/5 und 4/5 ein. Danach gehst du auf "Export RX3" und speicherst dein neues GK Trikot als . rx3 datei in dem Ordner "Game\data\sceneassets\kit". SAVE nicht vergessen und mit dem FHL Editor von Bernd regenerieren (NICHT mit dem CM 14). Dann ist das weitere GK Trikot im Spiel.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und hab deine Frage nicht falsch verstanden :pardon:.
LG Andreas
-
Danke dir das werde ich mal versuchen.
-
Mit den normalen geht das das weiss ich aber mit den Torhüter Trikots auch?
-
SHIT. Entschuldige bitte, da hab ich dir etwas falsches gesagt. Geht gar nicht. SHIT
-
Kein Problem. Habe ich mir fast gedacht. Über den revmod geht das aber wenn ich die einfüge werden die nicht gewechselt.
-
Ich weiß jetzt nicht ob dir das weiter hilft, aber ich hatte mir mal das "Fortuna Düsseldorf Kitpack 2013/2014 made by Haribo" heruntergeladen. Dort sind auch verschiedene GK Trikots enthalten. Neben den fertigen kits ist dort auch eine "team lua von Düsseldorf", die dort hineinkommt: data\fifarna\lua\assignments\teams. Folgendes steht drin:
--Fortuna Düsseldorf
assignTeamTournament(110636,20) --Germany 2. Bundesliga (2)
assignKitDetails(110636,0,111636,"FFFFFF",-1,111636,1,1,-1,0) --Home
assignKitDetails(110636,1,111636,"000000",-1,111636,2,2,-1,0) --Away
assignKitDetails(110636,3,111636,"b90a0a",-1,111636,4,4,-1,0) --Third
assignKitDetails(110636,2,111636,"000000",-1,111636,2,2,-1,0) --GK Gelb
assignKitDetails(110636,12,111636,"FFFFFF",-1,111636,1,1,-1,0) --GK Schwarz
assignKitDetails(110636,22,111636,"000000",-1,111636,2,2,-1,0) --GK Weiß
assignKitDetails(110636,32,111636,"000000",-1,111636,2,2,-1,0) --GK Grün
--GK vs Schwarz/Gelbe Teams
--BVB
assignGameKit(110636,110636,22,2,22)
assignGameKit(110636,22,110636,2,22)
--Dresden
assignGameKit(110636,110636,503,2,22)
assignGameKit(110636,503,110636,2,22)
assignGKKit(110636,0,{2,12,32}) --GK Home
assignGKKit(110636,1,{2,12,32}) --GK Away
assignGKKit(110636,3,{2,12,32}) --GK Third
Wenn du bereits weitere BVB GK Trikots hast, ändere doch die Einträge manuell, entsprechend der BVB ID 22.
LG Andreas
-
Zitat:
Zitat von
reus123
wäre wirklich cool.
Kampl steht ganz oben auf meiner do to liste ;)
-
Nàbend,
erstmal großes Lob für den Klasse Patch,macht richtig Spaß damit zu spielen.
Danke an alle die mitgeholfen haben:yes:
Nun habe ich noch eine Frage und zwar geht es um das Replay Logo der Bundesliga,das nach Toren eingespielt wird.
Nach der installation des Patches ist dort nun das Fifa Logo zu sehen:( und ich weiß nicht wie ich das Bundesliga Logo zurück bekomme.
Weiß vielleicht jemand in welchen Wipes Container(rx3 File) sich das Logo befindet oder welches ich austauschen muß.........?
Tipps und Hilfe wird gerne angenommen........
gruß elvis
-
Erstmal wollte ich mich für den super Patch bedanken. Es macht richtig Spaß damit zu spielen.
Ich hätte da ein Problem. Sobald ich die fix Version 1.0.5 drauf habe kann ich meine Karriere nicht mehr fortsetzen. Außerdem stürzt bei mir noch immer FIFA ab sobald ich ein Turnier laden, erstellen oder auswählen möchte.
Kann mir jemand irgendwie helfen?
-
Zitat:
Zitat von
Gladbach97
Erstmal wollte ich mich für den super Patch bedanken. Es macht richtig Spaß damit zu spielen.
Ich hätte da ein Problem. Sobald ich die fix Version 1.0.5 drauf habe kann ich meine Karriere nicht mehr fortsetzen. Außerdem stürzt bei mir noch immer FIFA ab sobald ich ein Turnier laden, erstellen oder auswählen möchte.
Kann mir jemand irgendwie helfen?
Ist normal das man jetzt noch keine Tuniere spielen kann, das kommt erst noch.
-
und außerdem zerschießt dir jedes Update dir deine Spielstände. Deshalb: entweder bis zum Wochenende auf das Update warten oder es belassen und so weiter spielen.
-
Erstmal hammermäßiges Danke für diesen geilen Patch!:pardon::yahoo::rofl:;)
Nur kurz eine Frage: Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Spieler deren Faces nun real sind? Also alle neu hinzugefügten Faces der Spieler?
-
Wo ist den die FIX Version 1.01 und 1.02 zum Download (LINK) oder reicht nur der 1.05 FIX ?
-
1.05 reicht - ich empfehle dir,aber bis zum WE zu warten und 1.5 zu nehmen ;)
In 1.05 sind noch relativ viele Bugs.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
1.05 reicht - ich empfehle dir,aber bis zum WE zu warten und 1.5 zu nehmen ;)
In 1.05 sind noch relativ viele Bugs.
Also lohnt sich jetzt keine Karriere anzufangen ? was wird den grobes in 1.5 behoben sein bzw. neu sein ? Liga vllt hehe
-
Der Tuniermodus funktioniert und keine Crashes in der Karriere (sonst würdes ca. 2017 crashen).
Sowie alle Wintertransfers usw. :)
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Der Tuniermodus funktioniert und keine Crashes in der Karriere (sonst würdes ca. 2017 crashen).
Sowie alle Wintertransfers usw. :)
Das ist die Perfekte Antwort, dass heißt ich warte :yahoo:.
Vor der Installation der 1.5 Version am besten noch mal bei 0 anfangen sprich FIFA deinstallieren EEP V 1.0 dann FIX 1.05 dann 1.5 rauf ballern oder auf die jetzige Version installieren.?:(