Jawoll! Landwirtschafts-Simulator 2013, war irgendwie klar das dieser Titel dabei ist.:D
Druckbare Version
Jawoll! Landwirtschafts-Simulator 2013, war irgendwie klar das dieser Titel dabei ist.:D
http://www.youtube.com/watch?v=VzO6J981nAw
Pokemon X und Y
unnötig, die pokemon sehen aus als ob nintendo irgendwelche alten pokemon gemischt hätte. echt ein wunder, dass sich das immer noch verkauft
aus japan würde ich nur ni no kuni gerne mal zocken
Immer wieder super wenn Entwickler sich Mühe geben für eine PC-Version.
BioShock Infinite: Systemanforderungen und Zusatzfeatures fr den PC
In 12 Stunden startet endlich die Open Beta des lange erwarteten F2P ARPG "Path of Exile".
Das Gute: Es ist kein P2W! Das einzige was man kaufen kann sind Charakterslots und Truhen für Gear!
THQ - Das Ende ist da
THQ ist im Sack und wurde "Zwangs"versteigert. Bin mal gespannt, wie die neuen Spiele von den jeweiligen Nachfolgern werden
Path of Exile lade ich jetzt, wird freilich auch bei mir bisschen dauern. Für ein F2P siehts ja auch ziemlich gut aus, eigentlich sogar besser als Diablo 3.
GameStop auf Facebook:
BRANDAKTUELL: GTA 5 kommt am 17. September, die offizielle Ankündigung steht seit wenigen Minuten auf der Homepage von Take 2 Interactive ..
es wäre ein traum, wenn sie die zeit für eine gute pc-portierung nutzen würden
The Witcher 3: Wild Hunt - Wird zum Open World Spiel [HOT NEWS]
Auszug:
Einen ersten Teaser gibt's auch schon, der zeigt allerdings nicht viel.Zitat:
Der Nachfolger zu The Witcher 2: Assassins of Kings wurde nun angekündigt und erste Details im Netz gibt es auch schon. Die neueste Ausgabe der amerikanischen GameInformer hat nämlich den ersten Bericht zu The Witcher 3: Wild Hunt parat und verrät einige interessante Details.
Demnach handelt es sich beim nächsten The Witcher um einen Open-World-Titel. Die Spielwelt selbst soll dabei rund 20 % größer ausfallen als die von The Elder Scrolls V: Skyrim, so dass man allein auf dem Pferd rund 40 Minuten benötigen soll, um diese einmal zu durchqueren.
https://www.youtube.com/watch?v=hdZqZFqikiw
The Witcher 3: Wild Hunt - Letztes Spiel der Reihe, Spielwelt 30 Mal größer als Witcher 2
30 mal größer als teil 2..
Ich hatte mir witcher 2 gekauft, gefiel mir nicht.. der teil jedoch scheint interessant zu werden.
"Hust"
Electronic Arts: Laut Metacritic "bester großer Publisher 2012"
Muss man nicht mögen, aber akzeptieren. Drumherum kommt man bei den meisten Titeln sowieso nicht, mittlerweile steht ja "fast" immer EA drauf. Was kommt als nächstes? die Weltherrschaft?:keule:
Ich lach mich tot ...
Diablo III wurde für die PlayStation®3 und PlayStation®4 angekündigt - Diablo III
Das Spiel ist so verkorkst das man es natürlich portieren muss, damit auch die Konsolenspieler was zu lachen haben. Hoffentlich sprechen die Verkaufszahlen für sich.
Ich werde es schonmal definitiv nicht kaufen:D
Ein Extra Thread lohnt sich noch nicht, deswegen hier erstmal...
Assassin's Creed IV: Black Flag - Debüt-Trailer geleakt [HOT NEWS]
Für Age of Empires II wird es eine HD Version geben!
- Full HD Auflösung
- HD Texturen
- Wasser und Feuereffekte
- Steam Workshop Unterstützun
- Achievments
Preis: 18,99€ (Vorbesteller:17,09€) oder
4x Aoe2 HD: 56,99€ (anstatt: 75,96€)
AoE 3 Complete+ AoE 2 HD: 24,99€
Steam:
Save 10% on Age of Empires II HD on Steam
Trailer:
Age of Empires II HD Edition Announcement Trailer - YouTube
Sehr coole Sache! AoE 2 war mit Abstand der beste Teil der Serie und hat mir sehr viel Spaß bereitet.
Mir auch, zock das Spiel ab und zu auch mal.
Einziges Bedenken was ich habe:
Wenn man sich Screenshot/Trailer anschaut: Kaum ein Unterschied zur normalen Version.
Das richtig gute ist aber:
Vernünfiger LAN Modus
Aber 19€??
Das ist mal eine gute Nachricht. Spiele es immer noch ab und an (LAN) und die HD-Version wird definitiv geholt:good:
Ja mit Mods ist das klar, dass machen wir auch immer, aber teilweise nervt dass schon extrem, da ist es einfacher dass ganze einfach über Steam zu machen
Valve-backed Xi3 Piston console starts at $1000 Eurogamer.net
Nope. Das wird ein Flop. 1000$ für eine Konsole gibt niemand aus.
bin absolut deiner meinung. steam/valve hat echt ne menge nützliche sachen entwickelt, wie greenlight oder der workshop, aber das wird ein richtig heftiger flop. unwissende eltern werden keine 1000$ für eine konsole ausgeben und jeder der sich ein wenig mit pc's etc. auskennt weiß, mit 1000$ kann ich mir was besseres holen.
ich hoffe nur half life 3 kommt trotzdem
Entwarnung:
Zitat:
UPDATE: Valve has distanced itself from the Xi3 Piston, dubbed an unofficial Steam Box.
It had been believed that Valve had backed the grapefruit-sized computer ahead of the release of its own Steam Box, but this appears to be false.
Valve's Doug Lombardi told Eurogamer that Valve had some dealings with Xi3 Corporation, the company behind the Piston, but not any more.
"Valve began some exploratory work with Xi3 last year, but currently has no involvement in any product of theirs," he said.
Eurogamer contacted Xi3 yesterday after it was revealed the Piston would cost - at a minimum - $1000, and launch this Christmas. A UK price or delivery details are still to be announced.
was soll dann das ganze gelaber? ist ja schlimmer wie die diskussion wer nun puyols nachfolger wird...
Selbst zu Spielkonsolen werden jetzt Barca-Vergleiche gezogen:sarcastic:
Schon allein dafür gehört er gefeuert. :D:keule:Zitat:
Zu den fragwürdigsten seiner vielen fatalen Entscheidungen zählt sicherlich die Etablierung der EA-Vertriebsplattform Origin, auf die Riccitiello noch in seinem Abschiedsbrief besonders stolz ist.
We have badasses over here.:D
Aber stimt scho, mehr als 0 hätte Origin nciht verdient!