Starker Kampf von Sturm :good:
Druckbare Version
Starker Kampf von Sturm :good:
Außer mir noch jemand gerade eben für Mayweather vs Canelo aufgestanden? Dachte habs verpennt, aber der letzte vorkampf läuft noch.
Edit: Auf gehts, Canelo:yahoo:
Powetkins EInlaufmusik... grässlich
Auf gehts Wladimir! geb dem Putin eins auf die Mütze
Dieses ständige Umarmen schon wieder. Schrecklich.
Aber es funktioniert immer wieder..
Meine Güte bin ich froh, wenn die Klitschkos in Rente gehen, langweiliger geht es nicht mehr.
Powetkin wollte kämpfen und duckt sich dann nur unter Wladimir... wenn das alles ist was die Boxwelt zu bieten hat... schrecklich
Alle große Klappe und dann nichts dahinter, Haye wird immer symphatischer, der hat wenigstens was gezeigt
Wo hatte Powetkin eine große Klappe? Aber gut, jeder deutet den Kampf wie er will. Aus meiner Sicht nutzt Klitschko einfach seinen Größenvorteil optimal. Sobald ein Gegner an ihm dran ist, klammert er. Erst mit zunehmender Kampfdauer hat er sich mehr auf seine Beinarbeit verlassen. Mir gefällt sein taktisches und auf Sicherheit basierender Kampfstil einfach nicht. Umso früher er weg ist, umso besser. Ich vermisse die alten Zeiten als noch wirklich geboxt wurde.
Teilausschnitt aus der Analyse von Spox:
Mehr dazu sage ich hier aber wirklich nicht mehr, habe die Diskussion schon gefühlt 1000mal gehabt. ;)Zitat:
Die Zuschauer in der Olimpiyski-Halle bekamen einen hoffnungsvollen Auftakt für den Lokalmatadoren zu sehen. Powetkin zeigte sich beweglich und machte sich häufig sehr klein, um im nächsten Moment überfallartig Klitschko zu attackieren. Der Ukrainer reagierte darauf, indem er in den Clinch-Modus wechselte und somit den In-Fight verhinderte, was aber nicht hundertprozentig gelang.
Klitschko konnte seinerseits in den ersten Runden den Jab nicht wie gewohnt im Ziel unterbringen. Dafür punktete er immer wieder mit dem linken Haken, gegen den Powetkin im gesamten Kampf kein Mittel fand. Es war genau dieser Schlag, der den Russen in der zweiten Runde auch zu Boden schickte. Es war der erste Niederschlag Powetkins in dessen Karriere.
Trotz des Wirkungstreffers fand sich Klitschko auch in der Folgezeit zu häufig im Clinch wieder und wurde dafür auch von Ringrichter Pabon ermahnt. Dennoch übernahm er langsam die Initiative, weil sein Jab endlich aus dem Winterschlaf erwachte.
Ich glaube das war mit Abstand der schlechteste Kampf den ich je gesehen habe. Jeder Klitschko Kampf ist irgendwie langweilig aber das war die Krönung
Powetkin hat ein unglaubliches Kämpferherz und Nehmerqualitäten, Klitschko wie immer souverän und dominierend
Danke, das sehe ich auch so! Da wird solch ein Kampf (von RTL) immer total aufgebauscht und am Ende ist es doch wieder eine bessere Zirkusveranstaltung... Klammern, Ducken, Schubsen etc. das war doch eher Wrestling für Arme als Boxen... ein schwacher W. Klitschko gegen einen noch schwächeren A. Powetkin (der wurde sogar von einem M. Huck vorgeführt)... für den Box-Sport war das gestern eine vernichtende Niederlage, zu dieser besonders ein haushoher Favorit wie W. Klitschko beigetragen hat, da er über weite Strecken des Kampfes nicht boxen sondern lieber ringen wollte und die Tatsache, dass er es nicht geschafft hat, diesen Gegner vorzeitig zu besiegen, wo er doch alle Möglichkeiten dazu hatte... sehr schwache Vorstellung!
Waren das noch Zeiten, als ein M. Tyson, ein E. Holyfield, ein L. Lewis, ein G. Foreman etc. aktiv waren... das waren noch richtige Boxer, für die es sich lohnte Nachts aufzustehen... aber diese Zeiten sind leider vorbei!
Lennox Lewis hat für mich auch als einziger im Interview einigermaßen meine Meinung bestätigt. Wenn ich Foreman höre der Powetkins Löwenherz lobt. WO DENN? Nur weil er nach den Niederschlägen aufsteht? Das waren alles keine Volltreffer sonst wäre der gar nicht mehr hochgekommen, 2 davon hätte ich sogar nichtmals angezählt.
Stimmt... der Foreman im Interview war auch weder Fisch noch Fleisch... von den "angeblichen" vier Niederschlägen, waren zwei eindeutig nur weggeschubst, da hätte man nicht anzählen dürfen... wie gesagt, eine bessere Zirkusveranstaltung, mehr war das nicht gestern Abend... einfach nur peinlich von allen Beteiligten...!
Spox.com
+++ Breaking News +++
Vitali Klitschko verliert WM-Titel!
Klitschko will sich ab sofort voll auf die Politik konzentrieren und wird seinen Titel nicht fristgerecht verteidigen, wodurch dieser vakant wird. Allerdings kann er jederzeit zurückkehren und den dann amtierenden Weltmeister herausfordern.
Mehr in Kürze!
verdient großen respekt, hoffentlich setzen sich noch mehr sport-größen für politik ein
Zeigt einfach nur mal wieder von Stärke!
Dann wird Wladimir sich den Gürtel eben holen... bleibt in der Familie :sarcastic:
Klasse Kampf von beiden.
Huck-Arslan war wenigstens mal Boxen und nicht ein rumgerenne wie bei Klitschko. Da war auch Stimmung in der Bude, so muss Boxen sein
Und Huck bleibt Champion, grandioser Kampf, so hab ich es mir erwartet. Gestört hat mich nur, dass Arslan am Anfang nur verteidigt hat, hat ziemlich genervt. Aber dann war er am Ende, Huck hats ihm ziemlich gegeben in Runde 6, danach waren die Fans still, vorher haben sie laut und launisch Huck ausgepfiffen. Arslan hält sich aber gut für sein Alter...
*** NEWS ***
Bermane Stiverne (35) ist neuer WBC Weltmeister im Schwergewicht... in Las Vegas besiegte er Chris Arreola (33) durch technischen K.O. in der 6. Runde und holte sich somit den vorher vakanten Titel, welcher vorher von Vitali Klitschko (42) niedergelegt wurde...!
Quelle: Bild / Sport1 / RP
Niederlage und Titelverlust für Felix Sturm. Soliman richtiger Klammeraffe...
Andrea Kaiser war die Beste: "Der Dank an seine kroatischen Fans." :D
Endlich! Sturm is auch echt der größte Idiot. Seit Jahren kommt bei dem nichts mehr
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Mir geht dieses gelaber eh immer auf die Eier
Sturm und Charr ganz große Töne spucken und dann aber kassieren
via Samsung Galaxy S4
Huck mit der 13. Titelverteidigung seines WBO-Titels im Cruiser-Weight nach Punkten. :good: Hoffentlich geht er bald ins Schwergewicht.
W. Klitschko vs. B. Jennings
Schwacher Kampf gestern (heute Früh) von Wladimir... er hat zwar fast jede Runde knapp für sich entschieden und letztendlich nach Punkten gewonnen aber überzeugen konnte er meiner Meinung nach nicht... Bryant Jennings hat dagegen einen guten Kampf gemacht, wurde nicht wirklich ernsthaft getroffen und hätte mit etwas mehr offensiven Aktionen sogar eine Überraschung schaffen können... Klitschko wirkte ausgepowert, müde, hatte einen Cut unter dem Auge und hätte sich über ein knapperes Urteil auch nicht beschweren dürfen... so hat er seine Titel zwar verteidigt aber gerade in den USA mal wieder eine schwache Vorstellung abgeliefert!
Ich hatte auch überlegt wasch zu bleiben, hab es dann aber in der Wiederholung geguckt und war mega enttäuscht. Selten so einen schlechten Boxkampf gesehen. Jennings hat sich damit auf jeden Fall die Chance offengehalten in 2-3 Jahren (wenn Klitschko mal aufhört oder doch mal verliert) nochmal um den Titel zu kämpfen. Extrem enttäuschend aber, dass Klitschko für ihn ungewöhnlich vorab große Töne gespuckt hat von wegen "Ich will die Herzen der Amerikaner erobern" und dann im ganzen Kampf vielleicht 10-15 Mal seinen rechten Arm benutzt hat und selbst ordentlich gefangen
Wladimir Klitschko verteidigt seine Titel in Düsseldorf!
Der nächste WM-Kampf von Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko (39) wird wohl am 24.10.2015 in Düsseldorf stattfinden... Dr. Steelhammer wird seine Titel gegen Tyson Fury (26) verteidigen... der ungeschlagene Brite (2,06 Meter) ist in 24 Kämpfen (18 KO-Siege) ungeschlagen...!
Quelle: RTL
ran Boxen LIVE: Ruslan Chagaev vs. Francesco Pianeta
Ruslan Chagaev vs. Francesco Pianeta um 22:45h
Kampf nach 1 Min Ende :sarcastic::rofl::rofl::rofl:
Das war aber auch ne Flache der Gelsenkirchener :sarcastic: ... peinliche Vorstellung! Und hinterher heult er da rum wie so ein kleines Mädchen... man, man, man
Marco Huck hat gestern seinen WM Gürtel durch KO in der 11. Runde an den Polen Glowacki verloren. Huck hatte Glowacki zuvor in Runde 5 schon einmal auf dem Boden.