Bittere Niederlage gegen deinen ärgsten Wiedersacher. Aber du stehst immer noch gut da, jetzt heißt es das Spiel aus den Köpfen zu bekommen und weiterzumachen.
Grafisch wieder top.
04.02.2014, 08:17
nisoley
AW: RC Lens - All gold everything
Irgendwann geht jede Serie zu Ende und das war nun gegen Troyes eben der Fall. Ist aber alles kein Beinbruch, wenn du so weiter machst, dann ist der Aufstieg sehr nahe.
04.02.2014, 11:24
Pinturicchio
ouuuh
das erste spitzenspiel gleich verloren, genau das darf eben nicht passieren
demnächst muss das besser laufen :D
04.02.2014, 13:29
Piquenbauer
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
ouuuh
das erste spitzenspiel gleich verloren, genau das darf eben nicht passieren
demnächst muss das besser laufen :D
Das passiert mir leider jedes mal gegen direkte Konkurrenten:dash1:
Der Vorstand des RC Lens musste seinen Trainer zuletzt des öfteren zurechtweisen, hatte er doch am Spielfeldrand einfach zu oft seine Manieren vergessen. "Er muss sich wieder fangen und sich beherrschen. Er ist ein Vorbild und darf sich verbal nicht so gehen lassen", rügten die oberen ihren jüngst sehr erfolgreichen Trainer.
Der Hintergrund dieses Affronts waren verbale Ausraster, die Thuram zuletzt häufiger herausrutschten und so musste er die Niederlage seines Teams gegen den ES Troyes von der Tribüne aus mitverfolgen.
"Ich weiß, dass ich in letzter Zeit übertrieben habe. Es tut mir leid und ich werde mich wieder beherrschen. Es gibt viel in meinem Privatleben, was momentan daneben läuft, aber da muss ich Profi genug sein, es nicht mit ins Stadion zu bringen.", rechtfertigte sich der beschuldigte Trainer.
Grund für seine Ausraster sind angeblich die vielen Berichte über sein Privatleben in diversen Klatschzeitschriften, nach seiner Trennung von seiner Verlobten.
Baal will gehen
Ein weiter Grund der Thuram bitter aufstoßen dürfte, sind die letzten Äußerungen seines neuen Kapitäns. Erst vor 3 Monaten übergab Thuram das Amt an seinen Linksverteidiger Ludovic Baal, der schon lange in Lens spielt und letzte Saison jedes Spiel machte. Nun will der neue Kopf der Mansnchaft gehen.
"Ich habe ihm die Binde nicht gegeben, damit er sie mir 3 Monate später an den Kopf schmeißt! Dann hätte er lieber gleich gehen sollen", wütete ein sichtlich erboster Thuram nach dem Training. Solche Ausraster soll es ja in Zukunft nicht mehr geben.
Durch mein Kinect hat mich der Vorstand insgesamt schon 6 mal zur ruhe gebeten. Meien ausraster seien nicht mehr tragbar und zur not müsse man konsequenzen ziehen. Das ding hört mich ab!
04.02.2014, 13:32
RealHSVer
schöner bericht. Da macht der Lilian einen auf Jürgen... Sch... natürlich, dass dein neuer Kapitano jetzt im Winter schon wieder gehen will. Naja manchmal überlegen sie es sich ja noch anders... :yes:
04.02.2014, 13:34
Piquenbauer
Zitat:
Zitat von RealHSVer
schöner bericht. Da macht der Lilian einen auf Jürgen... Sch... natürlich, dass dein neuer Kapitano jetzt im Winter schon wieder gehen will. Naja manchmal überlegen sie es sich ja noch anders... :yes:
Hab den letzten Teil vergessen gehabt:D
Mein Vorstand ist kurz davor mich rauszuwerfen, weil durch mein Kinect alle meine Flüche auf Schiri und mannschaft bewertet werden. Ich musste es jetzt zwangsläufig ausstellen, dass meine ausschreitungen bewertet werden, denn das wäre ein ziemlich ärgerlicher grund die karriere aufzuhören.
04.02.2014, 13:37
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Piquenbauer
Hab den letzten Teil vergessen gehabt:D
Mein Vorstand ist kurz davor mich rauszuwerfen, weil durch mein Kinect alle meine Flüche auf Schiri und mannschaft bewertet werden. Ich musste es jetzt zwangsläufig ausstellen, dass meine ausschreitungen bewertet werden, denn das wäre ein ziemlich ärgerlicher grund die karriere aufzuhören.
hehe. Zum Glück habe ich ne PS4 und auch noch keine Kamera dazu. da kann ich den Kasten anbrüllen wie ich will, auch wenn das mit United eher selten der Fall ist xD.. Aber auch der andere Bericht ist super. Da bahnt sich doch was an mit deiner Reporterin denke ich mal..
04.02.2014, 14:33
BMG43v3r
Sehr schön die eigenen Ausraster verarbeitet! :good:
Ich ärgere mich weniger verbal den materiell, also versuche ich meinen Controller zu vernichten. Aber mit der Kamera kriegt die Box das bestimmt auch mit. :pardon:
Auf jeden Fall sehr gut geschrieben und gib es zu, zwischen Thuram und Gil läuft was. :D
04.02.2014, 14:43
Pinturicchio
uiuiui :D
interessante sache, schön sowas reinzubringen
Naja, Thuram kann sich benehmen wie er will, solange die Leistung stimmt
und Freundin fidnet er auch wieder eine neue xD
04.02.2014, 15:56
Piquenbauer
Haha, ihr schlingel. Thuram hat gerade andere Sachen im Kopf als Gils Rockzipfel, aber man weiß ja nie:P
04.02.2014, 18:14
xxarminxx11
Thuram schnappt sich die Berlusconi Tochter und wechselt auf mystische Weise zu Milan. :P
Eins kann man sagen: du willst es wissen. Die Ergebnisse sind in jeglicher Hinsicht besser als letzte Saison, außer der Niederlage gegen Troyes hast du dir keinen Ausrutscher erlaubt. Deine Transfers finde ich wieder super, besonders die Verpflichtung von Salli feier ich. :)
05.02.2014, 02:29
RichardBarcelona
:dash1: Kinect. So ein blöder Müll kommt mir zum Glück nicht ins Haus, da reicht bei mir ein Spiel gegen Real Madrid um den Job zu verlieren, und da muss es nicht mal eine Niederlage sein....
05.02.2014, 06:59
nisoley
Mit Kinect muss man vorsichtig sein, ich habe das mal getestet und es war wirklich so, dass obwohl ich das ganze Spiel still war danach diese Warnung kam. Das passierte ganze drei Mal und dann wurde ich gefeuert, seit dem habe ich es bei FIFA deaktiviert.
05.02.2014, 12:33
Piquenbauer
Zitat:
Zitat von nisoley
Mit Kinect muss man vorsichtig sein, ich habe das mal getestet und es war wirklich so, dass obwohl ich das ganze Spiel still war danach diese Warnung kam. Das passierte ganze drei Mal und dann wurde ich gefeuert, seit dem habe ich es bei FIFA deaktiviert.
Jaa, genau so wars bei mir auch. Also klar, manchmal bin ich ausgerastet, aber oft hab ich eg kaum was gesagt bzw. nur Wechsel gemacht, mit Kinect Befehlen und dann kam trotzdem die Nachricht. Hatte sie schon 6 mal oder so, dann kann ich ja von glück reden, wenn du schon nach 3 gefeuert wurdest.
Bis auf die klatsche im Pokal durchweg gute Ergebnisse. Schade auch das du gegen den ersten nicht gewinnen konntest.
05.02.2014, 12:46
Pinturicchio
Im Pokal schlägst du Troyes natürlich :D, schade, dass es gegen bordeauy so endete
In der Liga auch wieder starke Ergebnisse, aber erneut gegen einen Mitkonkurrenten verloren
Es läuft gut, nur die direkten Duelle verlierst du immer
Daran solltest du arbeiten
05.02.2014, 12:48
Piquenbauer
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Im Pokal schlägst du Troyes natürlich :D, schade, dass es gegen bordeauy so endete
In der Liga auch wieder starke Ergebnisse, aber erneut gegen einen Mitkonkurrenten verloren
Es läuft gut, nur die direkten Duelle verlierst du immer
Daran solltest du arbeiten
Haha, ja das mit Troyes hat mich übelst genervt, vor allem, wenn man nächste runde dann eh rausfliegt.
Genau das ist der punkt. Ich verlier jedes 6 Punkte Spiel und das versaut mir meinen Lohn aus den anderen Siegen:/
05.02.2014, 15:43
Black_Tiger
Oha wie bitter, Troyes im Pokal deutlich geschlagen:good: und dann herbe Klatsche gegen Bordeaux.:shok:
In der Liga läuft es soweit richtig gut, Lens ist mit dabei, ein Punkt aktuell Rückstand auf den Tabellenersten und den Tabellenzweiten.:good:
05.02.2014, 22:17
RichardBarcelona
Gegen Bordeaux heftige Packung kassiert, in der Liga gut, bis auf das Spiel gegen Valenciennes. Diese 6 Punkte Spiele solltest du auch gewinnen, aber solange du dran bleibst ist alles ok. Tabellensituation ist gut.
So, sorry, ein paar Tage kein Update gehabt. Mich hat das Hearthstone Fieber gepackt. Dazu wieder ins Training eingestiegen, da fehlte es ein wenig an Zeit, aber es geht nun weiter:)
Werd später am Abend mich auch wieder in den anderen Stories einlesen.
09.02.2014, 18:40
RichardBarcelona
Durchwegs Siege, starke Serie, die du hinlegst. Platz 2, gleichauf mit Valenciennes, finde ich richtig geil, man merkt dir, wie sehr du, verständlicherweise den Aufstieg willst. Geile Grafik wieder und vorallem kein nerviger Link, weil du alles selbst erstellt hast, super! :good:
09.02.2014, 19:10
Pinturicchio
starke ergebnisse, war ja immer recht knapp
aber konntest dich immerhin schon leicht absetzen, fünf punkte sind aber auch schnell weg
schade, dass du wieder gegen einen schweren gegner ran musstest :(
toulouse diese ******** :D
10.02.2014, 07:54
Gandalf
Das nenne ich mal eine Siegesserie und einen durchaus verdienten zweiten Platz.
Hoffen wir mal, das kein Einbruch folgt und du dir den Weg in die erste Liga ebnen kannst!
Gruß
10.02.2014, 09:33
Black_Tiger
Starke Ergbnisse, ein verdienter zweiter Platz, der Angriff auf Rang eins kann jetzt erfolgen, die Grundlage ist geschaffen.:good:
10.02.2014, 11:25
BMG43v3r
Starke Serie bis zu Winterpause! :good:
So wollen wir deine Rot-Goldenen immer sehen, es sind zwar einige knappe Siege dabei, aber die sind ja oft am Ende besonders wertvoll. Deshalb: gewonnen ist gewonnen! :yes:
Da du aus beiden Pokalen raus bist (finanziell suboptimal) kannst du dich voll auf die Liga konzentrieren. Momentan fünf Punkte Vorsprung, aber zu Zeiten der Drei-Punkte-Regel ist das nicht viel. Also, konstant so weiter, wenn möglich! :D
10.02.2014, 12:24
Piquenbauer
Zitat:
Zitat von RichardBarcelona
Geile Grafik wieder und vorallem kein nerviger Link, weil du alles selbst erstellt hast, super! :good:
Danke, freut einen ja immer doppelt, wenn grafiken, die ja doch etwas zeit in anspruch nehmen so gut ankommen.
Was genau meinst mit dem Link, wenn ich fragen darf?:)
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
fünf punkte sind aber auch schnell weg
Zitat:
Zitat von BMG43v3r
SMomentan fünf Punkte Vorsprung, aber zur Zeit der Drei-Punkte-Regel ist das nicht viel. Also, konstant so weiter, wenn möglich! :D
Genau so siehts aus. Letzte Saison stand ich glaub ich zu einem ähnlichen Zeitpunkt, ebenso komfortabel da. Das Ende kennen wir ja alle:/
10.02.2014, 12:59
DZehn
Von halber Miete zu reden ist etwas optimistisch meiner Meinung nach :D Auch wenn die Leistungen, bis auf die Pokale, sehr sehr beeindruckend sind. Sind zwar nur fünf Punkte Vorsprung, aber ich bin zuversichtlich, dass Du diese Saison auch in schlechten Spielen die nötigen Punkte einstreichst :good: Grafik wie schon gesagt wurde wunderbar:yes:
Lens liegt nach einer starken Hinrunde auf Platz zwei der Ligue 2. Großen Anteil daran hat vor allem die neue Nummer eins in Lens: Logan Bailly.
Der Belgier kam im Sommer für 500.000 Euro von Leeuven aus der Pro League und ersetzte den zu Paris zurückgekehrten Alphonse Aréola und beweist nun bereits seit dem ersten Spieltag, dass die Verantwortlichen alles richtig mit seiner Verpflichtung gemacht haben.
Mit nur zwölf Gegentoren in der Hinrunde, musste er weniger als jeder andere Ligue 2 Keeper hinter sich greifen und liegt auch im internationalen Vergleich in den Top 10. Kein Wunder also, dass bereits ein halbes Jahr nach seiner Ankunft in Lens, eine Menge Vereine an seine Tür klopfen. Doch für Lilian Thuram ist der Belgier unverkäuflich: "Wir haben ihn nicht gekauft, nur um ihn direkt wieder gehen zu lassen. Erst recht nicht im Winter, wo wir kaum Chancen auf Ersatz haben."
Bailly selbst scheint zufrieden in Lens. Für ihn ist es der zweite Anlauf im Ausland und es scheint ein voller Erfolg für ihn zu werden. Kurz vor dem Schuss, ruft er den Gegenspielern oft etwas entgegen: "Komm doch!", brüllt er die Stürmer an. Und hält.
10.02.2014, 13:27
BMG43v3r
Logan Bailly ist ein absolut geiler Torwart. Fand ihn bei Gladbach auch richtig gut, leider hatte er kein Glück. :(
Schön, dass er für dich so ein großer Rückhalt ist. :good:
Guter kleiner Bericht!
10.02.2014, 15:34
DZehn
Schöner Bericht! Der unterstreicht nochmal deine hervorragende Transferpolitik, denn Bailly ist einfach mega eingeschlagen. Das Ende hat mich echt zum Schmunzeln gebracht haha :rofl:
10.02.2014, 18:55
Pinturicchio
sehr schön dieses fazit, bailly <3
die idee mit dem ruf, sehr cool :D aber darf man doch eig nicht oder? :D
10.02.2014, 20:38
Black_Tiger
Schöner kleiner Bericht, gut geschrieben.:good:
10.02.2014, 21:25
RichardBarcelona
Mit dem Link meinte ich, wegen der Quellenangabe, das brauchst du in deinem Fall ja nicht. Schön geschrieben der letzte Bericht, das Bild von Bailly ist geil. :)
11.02.2014, 20:17
Piquenbauer
Zitat:
Zitat von DZehn
Schöner Bericht! Der unterstreicht nochmal deine hervorragende Transferpolitik, denn Bailly ist einfach mega eingeschlagen. Das Ende hat mich echt zum Schmunzeln gebracht haha :rofl:
Absoluter Glücksgriff, kam mit 67 und hat nach einer halben Saison 71:shok:
Kanns sein, dass Fifa die Entwicklung eines Spielers, der sich anscheinend beim anderen verein nicht wirklich entwickelt hat, einfach mal im eilflug nachholt?
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
aber darf man doch eig nicht oder? :D
Oh ja hast recht, ganz vergessen. Muss Thuram ihn wohl mal tadeln:D
Fand die Aktion mit dem Abseitspfiff von Pinto damals klasse, auch wenns asi ist.
Zitat:
Zitat von RichardBarcelona
Mit dem Link meinte ich, wegen der Quellenangabe, das brauchst du in deinem Fall ja nicht. Schön geschrieben der letzte Bericht, das Bild von Bailly ist geil. :)
Ja, hab die ganze Quellenthematik erst später mitbekommen. Bin auf den Regelkatalog gespannt und muss gucken wie ich meine bisher geposteten sachen anpasse.
super wei du bei dir in der LIga wirbelst. Oliveira war bei 13 richtig stark. Hoffe du kannst deinen zweiten Couli halten und musst ihn nicht auch noch abgeben.
11.02.2014, 20:29
Pinturicchio
wenigstens nicht verloren gegen guingamp und troyes, sehr stark
der aufstieg rückt immer näher, mal schauen ob du es durchhälst
ighalo... du pacer :D
11.02.2014, 20:34
Piquenbauer
Zitat:
Zitat von RealHSVer
super wei du bei dir in der LIga wirbelst. Oliveira war bei 13 richtig stark. Hoffe du kannst deinen zweiten Couli halten und musst ihn nicht auch noch abgeben.
Ja, hoffe ich auch sehr, hab mir ja schon vor der Story genau ihn als Wunschstürmer ausgesucht. Ich bin echt gespannt wieviel Budget ich zur neuen Saison habe. Darauf kommts echt an wie meine Planungen ausfallen werden. Oliveira wird aber verdammt schwer die kassieren alle so verdammt viel. Deshalb ist Martial eigentlich auch unmöglich für mich. Mein Bestverdiener ist Salli mit 25K die woche. Martial hat 40...
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
wenigstens nicht verloren gegen guingamp und troyes, sehr stark
der aufstieg rückt immer näher, mal schauen ob du es durchhälst
ighalo... du pacer :D
Salli hat mittlerweile 99 speed:D
bin aber eg null der pacer, zumindest nicht im sturm. Auf den flügeln hilfts einfach enorm, was für löcher solche leute reißen können.
11.02.2014, 21:35
Black_Tiger
Starke Spiele mit guten Ergebnissen, die möglichen Transfers sagen mir alle zu, guter Bericht,:good: weiter so, die Saison ist zwar noch etwas aber ich würde es dir von Herzen gönnen wenn du mit Lens aufsteigst.:yes:
11.02.2014, 23:27
RealHSVer
Also im Sturm brauch man finde ich nicht so die pace Spieler. Da kann man mit robusten Spielern mit gutem Stellungsspiel mehr machen find ich. Aber schnelle Leute auf außen sind schon super.