Die USA ist doch dumm, wie kann man sich das noch nehmen lassen:dash1:
Druckbare Version
Die USA ist doch dumm, wie kann man sich das noch nehmen lassen:dash1:
Halbzeit im Monumental:
River führt mit 1:0 durch Pavone (5. Minute). Vorher wird Belgrano mMn ein klar reguläres Tor nicht gegeben. Ref pfeifft Abseits...
Später in der 1. HZ verweigert dieser River einen klaren Elfmeter.
GOOOOOOOOOOLAZZOOOO DE BELGRANO!
Unfassbar es steht 1-1. Der Aussenseiter steht mit einem Bein in der ersten Liga und River in der zweiten. Das Monumental ist für wenige Sekunden totenstill. Die Mitgereisten Fans aus Cordoba reissen die Zäune ab. Wahsinns Bilder!
Plötzlich Elfer, während ichs chreibe. River mit Elfer! Rangelei vom feinsten. Klar KEIN Elfmeter, kriegt hier River Unterstützung der AFA?
Pavone schnappt sich die Kugel...
GEHALTEN!!!!
Das ist ja verrückt :D
Muss mir das hinterher mal bei youtube oder so anschauen.
Wie errechnet sich denn der Abstieg da? Waren doch Mittelfeld dieses Jahr!? :pardon:
Auf jeden Fall spannend, was sich die Boca-Fans da einfallen lassen werden :D
So das Spiel wurde in der 90. voerst abgebrochen. 2 Mins NZ stehen noch aus. Die River Fans versuchen den Platz zu stürmen, wie im Vorfeld angekündigt.
Das SPiel ist vorbei. Abgebrochen in der 89. Mintue. Die Polizei musste Wasserwerfer einsetzen um die River Fans in Zaum zu halten, die versucht hatten den Platz zu stürmen. River steigt ab, Belgrano steigt auf!
Sehr krasse Bilder sind das hier: Um das Team von River ist eine ca. 10 Meter dicke Schicht von Polizisten. Wahnsinn! Die River Fans haben den Tunneleingang vom Trakt auf den Rasen am ***** gemacht!!!Das ist krass, die werfen Flaschen und andere Sachen auf die Leute und Spieler von Belgrano. Polizisten müssen grade verletzt weggebracht werden..Sogar 8 Jährige Jungs werfen Sachen auf den Rasen etc. Die Mannschaft von River ist im Mittelkreis zusammen umgeben von Polizisten. Keiner regt sich, viele Spieler weinen.
Hä, wurde River Plate nciht 4. in der Liga?
Eine Seite vorher ist das koplizierte Abstiegssystem erklärt;)
Ich schaue IMMER noch!!!
Was dort passiert ist nicht merh in Worte zu fassen!
Zitat:
Da war ein brenzlige Situation wo ein Weibliche und ein Männlicher fan von Belgrano in eine Ecke getrieben wurde, sah wie eine ziemliche ausgangslose Lage für die beiden aus, 3-4 River-Fans hielt die Menge von den beiden ab.
Ein Fan wedelte mit einer Eisenstange, andere kamen den Männlichen Fan dann ziemlich nahe, dann wurde das Bild gewechselt
Zitat:
Blut überströmte Menschen, mittlerweile heftiger Sachschaden, sehr viele Krankenwagen sind vor gefahren. Die Korridore des Stadions wurden teilweise seitens Polizei "gestürmt".
Es sind immer noch sehr viele Menschen im Stadion, wirklich sehr viele Verletzte Menschen darunter auch Frauen.
Es spielen sich echt komische Dinge gerade ab, es geht immer noch weiter
Zitat:
Stadion wurde angezündet
Nur einige Sachen die mir noch im Sinn sindZitat:
es heißt das Fans ins eigen River Museum eingedrungen sind und dann dort die Pokale gestohlen haben....
Das ist ja unfassbar :shok:
Sind die wahnsinnig geworden??
Ja sind sie wirklich!
Spieler sollen wohl im Monumental übernachten um eine Tragödie zu verhindern!!!!
Über 90 Verletzte. Zahl steigend!
River Plate ist Rekordmeister, oder?
Und meines Wissens nach sind die noch nie abgestiegen.
Krank! Das gibt noch Tote:negative:
Das ist echt krank, was können denn die anderen Fans dafür :dash1:
Sowas ist weder Sport, noch ist es überhaupt menschlich. Als würde das eigene Leben davon abhängen, in welcher Liga mein Verein spielt.
Falls jemand es interessiert. Hier ein Vid :
Zu beginn auch die Szene die ich meinte wo sie den Mann und die Frau schlagen wollen
Einfach traurig :(
Und vor allem Schaden sie ihrem Verein dadurch ja nur noch mehr:shok:
Denn die Sanktionen, die jetzt wahrscheinlich verhängt werden müssen werden bestimmt drastisch sein und da man so eine Massenrandale ja nicht an sich fassen und somit bestrafen kann wirds wohl am Verein hängen bleiben:(
Ebenfalls zu dem Spiel
Noch einige Fernsehbilder:
Sowas gehört doch nicht zum Fußball! Auch nicht in andere Sportarten. Fußball ist für den Spaß der Fans, den Jubel beim Sieg, die Trauer bei einer Niederlage etc. da. Sport soll uns alle vereinen und nicht außeinander bringen. Man kann Fußball ja auch sehr Fanatisch mitverfolgen und mitfiebern, aber das alles auch NUR bis zur Gewaltsgrenze. Bis dahin ist es noch ok und macht keinem den Spaß kaputt.
Alles in allem, Fußball ist ein Sport das uns Vorfreude, Freude, Trauer, Enttäuschung, Aufregung, Adrenalin, Freundschaft und zusammmenführen soll. :yes:
Schön und gut, aber so sind die Lateinamerikaner halt (leider). :pardon:
Celal Gürcan, einer der Vorsitzenden von Galatasaray, ist eine entgültige Aussage über Arda Turan´s Zukunft losgeworden. " Arda Turan hatte in der Zeit wo Adnan Polat noch Chef von Galatasaray Istanbul war, ein Angebot von Atletico Madrid bekommen. Wir haben Arda gesagt, das Transferanfragen kommen werden und das er selber entscheiden darf ob er geht oder nicht. Momentan ist es so, das Arda, ein Spieler von Galatasaray ist und er auch mit ins Trainingslager kommen wird. In Arda´s Kopf lauern keine Unsicherheiten oder Ängste. Ganz im Gegenteil, er fühlt sich wohl hier. Ein Spieler unter der Leitung von Imperator Fatih Terim, wird wohl keine Probleme haben, da er sich darum kümmert, die Probleme so gut wie möglich zu lösen".
Falls es jemanden interessiert:
Heute Live-Übertragung der Copa America (Brasilien - Venezuela ab 20.55 Uhr) bei Sport1.
Wird natürlich geschaut:good:
Dito! :yes:
André Santos wahrscheinlich wieder mit einer guten Leistung! :good:
In der 1. Halbzeit, mit Dani Alves der beste Mann auf dem Platz war (wie erwartet) André Santos. Doch in der 2. Halbzeit ließ nicht nur André Santos, sondern fast die gesamte Brasilianische Elf nach. Venezuela hingegen schaffte zum erstem mal in einem Pflichtspiel gegen Brasilien einen Punkt zu holen. Und das auch noch bei den Samba leuten zuhause.
Das Spiel endete 0:0.
Naja nein. Das Turnier findet in Argentinien statt;)
Spiel war boring und das hab ich auch erwartet von einem Brasilianischen Turnierstart. Auch wenn die Brassis bessere Chancen hatten etc. find ich den Punktgewinn eig verdient, da wenn man HZ 2 komplett nicht versucht Druck zum Gegnerischen Tor zu erzeugen, keinen Sieg verdient hat
Quelle: Copa America: Arturo Vidal köpft Chile zum SiegZitat:
Beim Freistoß kommt die Spraydose zum Einsatz
Bei der Copa America sorgen die Schiedsrichter bei Freistößen in Strafraumnähe für kuriose Bilder - zumindest in den Augen europäischer Zuschauer. Wird ein Foul gepfiffen, zückt der Unparteiische eine kleine Spraydose und markiert mit einer Art Schaum den Punkt, an dem die Standardsituation ausgeführt werden soll. Anschließend ziehen die Schiedsrichter eine Linie, um den Standort der Mauer festzulegen.
Nach wenigen Sekunden löst sich der Schaum wieder auf. In südamerikanischen Ligen wie zum Beispiel in Argentinien gehört dieses Verfahren schon lange zum Alltag. In Europa ist es dagegen noch völlig unbekannt.
Falls es jemanden interessiert:
Ab 2:40 Uhr läuft auf Sport1+ die Copa America mit der Partie Argentinien gegen Kolumbien.
Schade, dass das immer so spät kommt, sonst würde ich mir da mal das ein oder andere Spiel anschauen.
Spiel ist übrigens 0:0 ausgegangen.