Düsseldorf: Nur 18° und Dauerregen :negative:
Druckbare Version
Düsseldorf: Nur 18° und Dauerregen :negative:
Berlin: 21°C, bewölkt aber sehr angenehm
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Düsseldorf: Heute ist es wieder schön bei uns... 25° und sonnig (nicht zu warm)... so könnte es gerne bleiben :yes:
Dessau: schöne sonnige 25 grad so lässt es sich aushalten
Düsseldorf: Heute noch einmal Affenhitze... ab morgen soll es dann zum Glück etwas kühler werden :yes:
Berlin: es sollen bis zu 35°C werden heute. Da hab ich so gar keinen Bock drauf!
Hamburg: 30 Grad, aber extrem schwül :negative:
Nähe Bielefeld. Drückende Temperaturen von mehr als 30 Grad, die Sonne ballert enorm.
Düsseldorf: Heute Dauerregen und 18°
Düsseldorf: Regen, Regen, Regen, Wind, Regen, Regen, Regen... wie ätzend :negative:
Berlin: so halb und halb. Trocken, aber nicht wirklich sonnig. Es wird Herbst.
Ihr Armen. München: Sonne pur, 27° (laut Wetter-App, schätze auf 23-25)
Berlin: sobald du aus der S-Bahn kommst, fängt es an zu schütten. Zum Laufen aber richtig geil! ^^
Jetzt ist bei uns auch noch Sturm und Gewitter... mit Blitz und Donner... ist ja nicht so, dass es bereits den ganzen Tag geregnet hätte :dash1:
Bei uns ist das dritte Mal innerhalb einer Woche Gewitter, mega ätzend
Düsseldorf: Heute regnet es bei uns die ganze Zeit... ätzend und ungemütlich (wenn man draußen ist)!
Dauerregen, Nass, Trüb, kalt
Naja in einem Monat schneit es dann halt den ganzen Tag lang :sarcastic:
Berlin: 10 Grad, Regen den ganzen Tag und ein ungemütlicher Wind :negative:
FIFA Wetter wenn man zeit hätte
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine Fresse, ist das plötzlich kalt geworden :negative:
Morgen soll es in Wuppertal zu 80% schneien sagt meine App. Im Oktober, am arsc* :dash1:
Göttingen: Schneeregen! Hab gerade meine Wohnung verlassen und hatte erste Flocken auf dem Handy Display. Wohne aber auch in einem Stadtviertel was auf einem Berg liegt :D hier schneit es schon eher
Zu.viel.schnee
Verdammte Axt, es schneit tatsächlich im Ruhrgebiet
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
In Berlin regnet es einfach nur. :D
Düsseldorf: Kalt und Regen :negative:
In Mönchengladbach gibt's (leider) auch keinen Schnee
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
In Niederbayern scheint die Sonne :sarcastic:
Immerhin schneits/regnets nicht :D
Bei uns an der Ostsee auch kein Schnee. Haben es zwar kalt, aber für Schnee mit 6 Grad noch ein paar zu warm. Den ganzen Tag trocken, aber nun fängt es an zu regnen.
Düsseldorf kalt und nebelig
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Nach den letzten zwar kalten aber sonnigen Tagen ist es heute klamm und bewölkt, bis dato aber noch trocken. Hab trotzdem keinen Bock das Haus noch zu verlassen.
Wuppertal meldet seit 2 Wochen herrliches Wetter. Dauer blauer Himmel, jeden Tag scheint die Sonne und es ist (bis auf morgens) angenehm warm
Die letzten Tage nur Nebel und oftmals Sichtweiten unter 50m. Heute aber war es ab Mittags super schön sonnig, wenn auch mit 4 Grad recht frisch.