bei mir ist immernoch das selbe problem wir vorher das ich nicht den managermodus spielen kann. ich hab mich genau an die anleitung gehalten und sogar fifa neu installiert aber 3.liga patch funzt bei mir nicht
hat jemand einem rat?
Druckbare Version
bei mir ist immernoch das selbe problem wir vorher das ich nicht den managermodus spielen kann. ich hab mich genau an die anleitung gehalten und sogar fifa neu installiert aber 3.liga patch funzt bei mir nicht
hat jemand einem rat?
ja habe ich gemacht.
nein ich glaub ich hab noch die etwas ältere die zuerst erschienen ist
ist das die vision vom 16.12.?
Ja von der letzten Saison
kannst du bitte den link reinstellen?
ich spring die ganze zeit von pc zu pc weil meiner hat kein i-net
auchso sorry steht schon hab nicht gesehen :)
Habe ich jetzt ausgeführt teste nochmal ob sich was verändert hat. Das erste habe ich schon gemacht.
Hat das Problem auch nicht gelöst
Die Fonts sind ja alle rot die darf man nicht auf grün setzten oder?
die Fonts müssen rot sein
die habe ich aso gelassen. was mir auch auffällt das bei der ersten Lösung gafr kein ladebalken kommt.
Remove Kid Protection Kits das führe ich aus und dann ist der sofort damit fertig. Das dauert nicht mal ne sekunde und vorher am anfang hat das so seine Zeit gedauert.
hä kannste das genauer erklären
Sei sicher, die Kitsprotection entfernt zu haben.
Geh dann auf Osnabrück im CM -> auf Kits und da wird links das Trikot angezeigt. Drunter ist ein Diskettenzeichen zum exportieren. Exportier das Trikot mit irgend einem Namen und geh dann auf Importieren und importier das gleiche Trikot wieder. Mach das selbe beim Auswärtstrikot und bei den Minikits und im Spiel sollte dann das richtige angezeigt werden.
Wo muss ich das dann rein improtieren
Einfach über das gleiche Trikot drüber. (also einfach nach dem export links daneben auf import und das Trikot wieder reinnehmen) Aus irgend einem Grund hat er erst dann bei mir die neuen im Spiel angezeigt.
jo ich mal wieder *gg*
wenn ich mir ne eigene mannschaft machen will muss ich dat auch mit dem cm10 machen oder?
übrigens ein schönes teil der cm10 doof is nur das der programmierer das mit den 0 punkten im fanshop gemacht hat:negative::dash1:
habe jetzt 15 spiele gespielt keine probleme:yahoo::good::D
gruss
ps. sollte ich mich erstmal nich mehr melden wünsche ich allen ein frohes fest und auch einen guten rutsch !!coolcoolcoolcoolcoolcoolcool
feiert schön
Kapiere das mit dem Import und Export net es hat sich nix verändert glaube mache noch was falsch
Bin unter Teams auf Osnabrück gegangen dann habe ich unten auf Export Image geklickt und nen Namen eingegeben. Dann auf Import Image und dann hatte ich die Auswahl in welchen Ordner ich das speichern will? glaube da ich da was falsch gemacht habe.
Cm auf machen und da VFL-> da auf den Reiter "KIT" dort gibt es jetzt in groß das Trikot. Drunter auf das 2. Zeichen (Export Image) und speichern. Nun auf das 1. Zeichen Import Image und das Bild was eben gespeichert wurde raussuchen.
Hier nochmal die beiden Knöpfe, die für dich wichtig sind.
http://img190.imageshack.us/i/unbenanntudf.jpg/
Vorher auf das Barcelona Symbol drauf gehen und den Verein suchen.
So habe ich das gemacht bis dahin ist das auch klar
Das muss auch unter keinem Ordner gespeichert werden. Weil der mir welche anzeigt?
Ok jetzt zur Basic.
Fifa speichert alles in einer art ZIP Archiv. Der CM fungiert als eine Art Archivierungsprogramm und fügt die Dateien den Fifa-archiven hinzu. Dementsprechend ist es egal, wo du das Trikot zwischenspeicherst. Ab dem neuimport wird das ganze ins Spielarchiv eingefügt und kann verwendet werden.
Du kannst dann auch das Trikot das du zwischengespeichert hast löschen.
So ist das ganz grob erklärt.
Habe das erste gesepichert und dann auf Import und dann habe ich das Trikot geöffnet
Sehr gut jetzt machst du Fifa auf. Trainingsspiel und suchst Osna raus und startest ein Spiel mit dem Trikot (die Minitrikots werden vermutlich noch falsch sein, aber du siehst ja was du verändert hast und nimmst das Trikot, was du gerade geändert hast (ergo wenn du das Heimtrikot eben verändert hast nimmst du im Fifa jetzt auch das Heimtrikot (als kleines Bild noch im alten Still))) und startest ein Match. Jetzt müßtest du ingame das neue Trikot sehen.
Nach dem öffnen auf den Aktualisierungsbutton klicken und speichern. wenn ich alles gemacht habe.
Nix verzweifel langsam.
Ok noch mal von Anfang um alle sachen duchzugehen.
http://img684.imageshack.us/i/unbenanntaa.jpg/
Den Punkt hast du gemacht und durchlaufen lassen? Anschließend auf File und Save gegangen?
Danach den Schritt mit dem ersetzen gemacht und anschließend nach dem ersten Trikot getestet?
Gespeichert habe ich das nicht.