Nei, er ist ein Mann aus dem asiatischen land Vietnam, solltest du eigentlich wissen, da wir da schonmal drüber gesprochen haben per ICQ:D
Druckbare Version
Nei, er ist ein Mann aus dem asiatischen land Vietnam, solltest du eigentlich wissen, da wir da schonmal drüber gesprochen haben per ICQ:D
Das muss aber sehr lange her sein, da war ich bestimmt noch jung und konnte mir mehr merken:D
Ach du alterst deutlich schneller wie ich:D
Das erklärt dann natürlich einiges bei deinem Verhalten.
Aber würde mal sagen ruhig wieder B2T^^
Auf der italienischen FIFA-Seite FifaMania.it gibt es einen hübschen Download, den wir euch nicht vorenthalten möchten: Outsider 87 und gigis1 haben dort einen netten Real Cup Patch erstellt. Dieser Patch fügt Fotos von den originalen Pokalen in das FIFA Menü hinzu. Die Standard-Pokale von EA verschwinden.
Dieser Download beinhaltet auch eine neue Version der italienischen Sprachdatei (ita.db) - die anderen Sprachversionen (wie englisch und deutsch) bleiben dabei aber unverändert.
DOWNLOAD Real Cup Patch
Um den Download dort zu starten, bitte auf den Link "Scarica questo file!" klicken.
quelle:fifa4fans.de
Yah, 30s with MODIFIER values and you got the BLACK SCREEN :negative: Because you don't know how to hexaedit, rite?Zitat:
Zitat von apollox
If you think you can do something special, let's show them. i hate those guys stand behind then collecting all and saying as if you're better.
Thanks FIFA EVOLUTION for this banner.
http://i564.photobucket.com/albums/s...e_stealing.png
Welcome MD,
we didn't intend to reduce your work for Fifa. Unfortunately, you offer your really good matters no more for Fifa10. The Camerapatch causes also work surely, however, no comparison to your other Patchs and Tools is.
@Monkey Dragon:
Hi man, welcome in this community.
But I don't like this banner, because of the logo from f4f. ;)
Peace.
Welcome, MD! :)
Sorry, but I hate this banner. Which snatcher writes credits? :pardon:
Please try to understand this. I don't want to argue with you or something like that, I take one's hat off to you and to all other editers.
By the way, it was a half year ago...:sorry:
Ich hab mir vorhin den, den und den Patch geholt. Aber jetzt kommt immer "Fifa.exe funktioniert nicht mehr" wenn ich eine Karriere im Managermodus starten will. Hab auch schon den mit den Haaren aus dem Fifa-Ordner gelöscht und alle data's ersetzt, es geht aber immer noch net. Soll ich FIFA mal neu installieren?
Kommt immer darauf an, ob du auch alles richtig installiert hast.
Woran seh ich das?
Gute Frage, wenn es an Grafiken oder zdatas liegt, dann müsste schon beim Rebuilden eine Fehlermeldung kommen.
Kann auch an einer der beiden Datenbanken liegen, wobei man dort den Fehler wohl nicht so einfach findet, da hilft meist nur ein Backup, welches man wieder einfügt.
Also den kompletten Data-Ordner wieder einfügen?
ich würde erst mal versuchen, nur die beiden Datenbanken zu ersetzen (mach aber vorher ein Backup deiner momentanen, falls es nicht daran liegt)
warum 2? Gibts irgendwo noch eine?
du muss die fifa.db und die lang.db (fe Ordner), also als Bsp die ger.db nehmen
Tool funktioniert noch nicht.
Man kann den Switcher nicht aktivieren, da er dann immer abstürzt und man kann auch nicht die Files in die zdata_97 importieren um die performance zu verbessern und damit die nicht so im FIFA 10 Ordner rum fliegen.
Und der Installer geht auch nicht, wenn man im Installationsverzeichnis des Switchers die Dateiendung .exe and den Uninstaller dran hängt, da er diese vergessen hat beim Uninstaller.
Kurz gesagt, er hat das Tool ganz schlecht getestet bzw. testen lassen, denn wenn er das getan hätte, hätte er seinen Fehler beim Uninstaller bemerkt, das er vergessen hat das .exe zu schreiben im Install Creator und den Programmabsturz hätte er auch festgestellt, hätte er es testen lassen von anderne Leuten außer sich und dabei den Leuten das Tool schon als Installer gegeben, da ich nicht der einzige bin bei dem das Tool abstürzt.
Das hat also schon fast etwas von MD Style bei FIFA 09, wenn er seine Tools releaste, die anfangs auch nie gingen, da er nicht fähig war zu testen bzw zu kontrollieren^^
schade.....
Fehler wurde von ihm behoben, hat vor lauter Müdigkeit nur FifaFS vergessen mit in den Installer zu packen, jetzt läuft es auch, wenn man es selbst reinkopiert oder einfach nochmal neu runterlädt.^^
ok,Super,danke für die info Apollox
Zitat:
Israelischen Liga Patch FIFA 2010 Spiel nach Ihren 23 israelischen Gruppen hinzufügen, mit all ihren authentischen Elementen, wie gespielt League National League, zusätzlich zu den nationalen Teams ersetzen.
Zitat:
Israelischen Liga Patch für das Spiel FIFA 10 zu Ihrem 23 israelischen Gruppen hinzufügen, mit all ihren authentischen Elementen, wie gespielt League National League, zusätzlich zu den nationalen Team Kader wird Nordkorea zu ersetzen und alle, die in FIFA Sie.
Was Patch beinhaltet:
- Finden Sie einen Staat Liga National League, staatliche Tasse, Toto-Cup, National Toto-Pokal.
- 16 Premier League-Teams mit all ihren Elementen.
- 6 National League Teams mit ihren Elementen (Hapoel Kfar-Saba, Urban K "s, Hapoel Jerusalem, Hapoel Nazareth Illit Maccabi Herzliya Hapoel Ashkelon).
- Über 100 Gesichter Relistim.
- Über 80 Kostüme für alle 23 Teams.
- Über 60 Minyakis alle 23 Teams.
- Authentic-Flags für alle 23 Teams.
- Symbole für alle 23 Liga-Teams + Symbole Cup.
- Israelischen Nachwuchsspieler im Karriere-Modus.
- Nike Ball Premier League ist offiziell.
- Fofafs neuen Zustand des Austauschs und Beruf erreichen.
- Menü Gesichter fast alle 23 Aufnahme-Patch.
- Add Legionäre Gai Assouline, Nes Zamir, Nir Mansour, Shimon Abohtzra, Salim Tuama.
- Über 135 Arten von neuen Schuhen Orelistim.
- Revision Überweisungen in Europa. Ein neues Video früh im Spiel.
- Und viele Überraschungen
- hier ist ein video: http://www.youtube.com/watch?v=vOBpr5Cnt-Y
srry für die komische übersetzung aber google kann nicht anders!:pardon:
Downloadlink: http://files.myfifa.co.il/MIL%2010.1.rar
quelle: http://www.myfifa.co.il/doc.php?id=514
Weiter geht es mit einem neuen Adboards-Patch. Er enthält neue Werbebanden für alle Teams der League BBVA aus Spanien.
Erstellt wurden alle Banden von Elendil030.
http://s12.directupload.net/images/0...p/49uv2z3t.png
------>Installation<------
Als CMP mit dem CM10. Ihr könnt selbst entscheiden, ob ihr nur die neuen Grafiken einfügt und anschließend die Adboards manuell die neuen ID's zuweist, oder den kompletten Patch installiert. Eine ID-Liste der Teams ist im Download enthalten!
- Öffnet den CM10 und ladet eure Datenbanken.
- Solltet ihre eure Datenbank noch nicht erweitert haben, dann geht jetzt unbedingt auf "Tools=>Expand Database", danach auf "File=>Save".
- Beendet den CM und startet ihn neu.
- Wenn der CM gestartet ist, geht ihr oben auf "Patch=>Load", dann auf "Open", sucht den geladenen Patch und öffnet ihn.
- Geht im neuen Fenster oben rechts auf "Select ALL" (Wenn ihr alles komplett haben wollt).
- Wenn ihr an den Teams der Liga BBVA schon etwas verändert habt, empfiehlt es sich, die Einstellungen beim Import des Patch so zu lassen, wie der CM sie vorgibt, also nur den Import der Files, die Grün sind!!!
- Jetzt noch auf "Import Patch".
- Solltet ihr nur die Grafiken importiert haben, müsst ihr den Teams jetzt noch die neuen Adboard-ID's zuweisen!
- Wenn ihr alles fertig habt, noch auf "File=>Save" und den CM beenden.
Der Patch ist CMS-Kompatibel, man kann allerdings anschließend nicht mehr online spielen!
Download Adboards-Patch
Wundert mich bei der Seite aber nicht:negative:
Ich hab das Tool mal kurz getestet und funktioniert Klasse. Eigentlich eine Schande dass das Studio von EA nicht hinbekommt oder nicht hinbekommen will.;)
Wie ist das eigentlich wenn ich mit dem CreationMaster 10 den Ball einer Mannschaft verändere, hat das irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel (z.B. Online)?
Du meinst, einen neuen einfügen, also die zugewiesene Ball-ID verändern?
Das geht nicht, da somit die Datenbank verändert wird.
Ne, ich mein wenn ich auf Verein -> Bälle klicke und dann einen anderen Ball auswähle
Das geht nicht, denn damit gibst du ja dem Verein eine andere Ball-ID und änderst somit die Datenbank.
Barclays Premier League minikit patch!
http://s58.radikal.ru/i159/0912/96/6fca27c51d0bt.jpg
http://www.filefront.com/15169135/Ba...kit-patch.exe/
Quelle: http://www.soccergaming.com/forums/s...=160322&page=3
Sieht gut aus, aber mir gefällt dieses EA-Template einfach nicht, auch wenn das die meisten im SG nutzen. :pardon:
Ob ich mich damit bei ihm unbeliebt mache?:D klick
Braver Onsche;)