Spieltagsdritter (immerhin), warum spielt Zambrano eigentlich immer dann gut wenn ich ihn nicht aufstelle?:ireful:
Druckbare Version
Spieltagsdritter (immerhin), warum spielt Zambrano eigentlich immer dann gut wenn ich ihn nicht aufstelle?:ireful:
Hahahahah ich wurde Letzter.
Wieder die üblichen rund 30. Damit auf 4 etabliert, läuft :good:
Wieder mal dritten, langsam muss ich mal richtig punkten um nicht doch noch verdrängt zu werden :D "Nur" noch 70 Punkte vorn :D:sarcastic:
Die neue Wertung ist doch noch gar nicht da?:D
Wieder mal 32 Punkte, unfassbar dass das wirklich fast jede Woche gleich ist. Weder de Camargo noch Macheda bringen mir Glück :ireful:
33 Punkte, Platz 5 :ireful: Ich werde schlechter
75 Punkte, endlich mal wieder eine sehr gute Runde und zum ersten mal seit dem 9. Spieltag den 7. Platz verlassen:D
Sahin statt Jansen augestellt, somit 15 Punkte allein deswegen verloren. :( Aber insgesamt dennoch ganz gut.
50 Punkte, Platz 2, Wenn ich den Schnitt über die Saison halten kann ist der Gesamtsieg vielleicht gar nicht mehr so fern :)
Und da ist der 4. Platz auch schon wieder weg:D
:shok:BUM 86 Punkte, 32 Punkte mehr als der Zweite. WAS WAR DAS DENN????? :yahoo::yahoo:
Damit wieder schön auf Rang 4 geklettert, sehr genial!
Solide Runde, den dritten Gesamtplatz gehalten.
Aja, Glückwunsch an den Lutscher. :D
bleibt aber weiterhin spannend, so wie es aussieht ist für mich noch alles möglich... aber endlich mal wieder eine 50+ runde. aber der lutscher schießt den vogel ab :good:
Sehr guter Spieltag, endlich mal wieder:D
ach man:ireful: Ich konnte jetzt Zweimal nicht abgeben, da ich nicht/kaum ins Internet konnte, die Folge zwei richtig miese Runden mit 22 und 16 Punkte und ich hab meinen Vorsprung eingebüst:dash1:
Ich ändere eh nie meine Aufstellung:D Aber der Vorsprung ist immer noch recht groß.
:shok::shok: Wieso bin ich denn Spieltagszweiter?
Gesamt jetzt auf 3, unfassbar
Schwache Runde von mir diesmal, folgerichtig runter auf Platz 4. :(
So einen Spieltag gab es glaub ich auch noch nicht. Erster nur 33 Punkte und alle sehr dicht beieinander. Da fallen meine "nur" 20 Punkte gar nicht ins Gewicht:D
Keißling wieder 15 Punkte (und damit fast die Hälfte der Gesamtpunkte), er ist zur Zeit meine Lebensversicherung:yahoo: Am Spieltag trotzdem nur 32, trotzdem dritter :D
Bei mir klar Ribery.
Aber wenn Robben/Gomez häufiger spielen würden säh es sicherlich besser aus:keule:
Oha, Den hat mich überholt. :D
Ja, wer hätte das gedacht. Der Abstand war doch mal riesig:D
Echt ein schwaches Wochenende für alle. Gut für mich, so bleib ich erstmal auf 3 :)
29 Punkte sind ok, aber zu wenig, um nochmal für die Top 3 gefährlich zu werden:D
11 Punktehttp://hfboards.hockeysfuture.com/im...s/facepalm.gif
Oh Gott, am Ende muss ich wirklich noch zittern :(:dash1:
Das bezweifel ich zwar, aber ich habe nichts dagegen, wenn es nochmal spannend wird:D
sind "nur" noch 30 Punkte, wenn ich wieter in dem Tempo schlecht bin kann sich vielleicht noch jemand Hoffnung machen
Wie hab ich denn Platz 3 geschafft diesen Spieltag? Insgesamt weiter 3. :yahoo:
Wieso hab ich bloß Kyiotake draußen gelassen. :dash1:
Sieg in dieser Runde, Sahin hat mir 22 Punkte gebracht. :D
Krass, wieso hab ich denn nur 15 PUnkte? Immer wenn ich denke ich hab den Spieltag total gewuppt kacke ich ab, wenn ich denke ich hab quasi 0 rocke ich den Spieltag:pardon:
Mit 21 Punkten Dritter:sarcastic: Ich werde diese Saison wohl keine Punkte mehr holen :D
EDIT: Und das beste, ich lass Hunt drin er spielt schelcht holt kaum Punkte, ich las Hunt draußen, ergebniss 19 Punkte in den offen geschossen:ireful:
Ganze 2 Punkte geholt und damit vollkommen aus der oberen Gruppe geflogen:ireful:
insgesamt 28 punkte waren bei mir auf der bank, 2 punkte hat meine elf geholt :dash1:
damit ist der erste platz wohl so gut wie weg, bloß nicht noch 3. werden
Von Platz 5 auf 2 an einem Spieltag:D