Die beiden gestern je 0, vorgestern aber zwei 2er, ging noch grade..
Druckbare Version
Die beiden gestern je 0, vorgestern aber zwei 2er, ging noch grade..
Wenn man Kasan-Twente hätte tippen können heute hab ichs verpasst :ireful: Wer ahnt denn dass die Russen schon um 13 Uhr spielen? Unfassbar und Leverkusen muss heut Abend so spät ran :negative:
es gibt eine Spielevorschau, nutzt du die etwa nicht?
Naja, 13 Uhr hier ist immerhin 15 Uhr da... :sarcastic:
Na ich seh schon das die El auch gegen mich sein wird.
also bis jetzt 8 Punkte in der Euro League, läuft sehr gut:yahoo:
somit konnte ich meinen Vorsprung in der Gesamtwertung wieder ausbauen:yahoo::yahoo::good:
Hmm ich bin zwar wieder auf Platz 2 aber der Abstand nach vorne stimmt mich nachdenklich.
Wie schon vermutet: In der Euroleague total verkackt. 12 Nullrunden! Keine Ahnung wieso das nicht fluppt, die ausländischen Ligen an sich tippe ich auch gut. Sehr ärgerlich
also ich kann mich nicht beklagen, 14 Punkte geholt und Führung ausgebaut:yahoo:
Bei mir läuft nichts... :dash1:
Hoffentlich wird dieses Wochenende besser :D:yes:
Heut wirds für mich nicht viel zu Punkten geben bei 2 BL. und RN
Manmanman...
Elson an den Pfosten, Sevilla, Sporting und Paris verballern ziemlich klare, wären 10 Punkte gewesen schon :dash1:
Damn it! Eine Minute zu spät für Liga 2 :dash1:
edit: ups, doppelpost :pardon:
also im Moment läuft es wieder sehr gut für mich:yes:
Nach oben und nach unten ist der ABstand geblieben, nur das Radi jetzt wieder 4. ist
besser gelaufen als gedacht so kanns weitergehen.
läuft ja super momentan, 19 Punkte Vorsprung:yahoo:
Mal ne Frage an Andy, undzwar: Könntest du auch die Türkische Liga zum Tippspiel einfügen? =) Weil ich die auch gerne Wetten würde, und ich mich auch gut auskenne was passieren würde :D Wäre ziemlich cool wenns gehen würde
Danke dir =) Hab auch schon getippt ^^
20 Punkte Vorsprung:yahoo:
Eigentlich hab ich heut sehr gut getippt ausser bei der Regionalliga west ists voll daneben gegegangen
Endlich wieder 2. aber bittere 20 Punkte Rückstand. Ich hätte die türkische Liga nicht dazu gepackt, außer Spear kennt sich von den Tippern doch keiner da aus oder? Noch weniger als vll. in den Regionalligen z.b.
Doof war auch, dass Du es mitten am Wochenende eingestellt hast. Ich hab z.B. ein Spiel schon verpasst zu tippen, Montag wäre da vll. besser gewesen :)
jetzt will ich aber auch die Holländische Liga :sarcastic: Ne spass ;)
Endlich wieder Richtig gepunktet :yahoo:
Vielleicht komm ich Heute noch näher an bvb und Tene ran
besser wäre + Holland - regionalligen, die kosten mir Nerven :sarcastic:
also das Wochenende lief ja mal richtig gut, Vorsprung auf 22 Punkte ausgebaut, so kann es weiter gehen:yahoo::good:
Hatte auch ein gutes Wochenende! :yes:
1 Punkt vor bvb und 1 Punkt hinter Tene!
Jetzt Andy einholen :sarcastic:
ich werde eure Tippgemeinschaft ab heute intensiver aufmischen :D
Habe 2009 ein paar mal mitgemacht, aber dann die Sache nicht mehr Länge mitverfolgt.
Der nächste Spieltag ist schon getippt. Bin zuversichtlich:rofl:
Respekt Andy tipps dich da ja ordentlich nach vorne. Um Platz 2 wirds immer enger. Umso enger umso besser :sarcastic: