Zugegeben: wahrscheinlich hat sogar Gomez mehr für's Spiel getan als Özil.
Druckbare Version
Im Grunde waren es 4-5-6 die sich zerrissen haben für das Spiel. Hätten es alle 11 getan, wäre das Ergebnis sicherlich auch anders ausgefallen. Judas und Froschjunge hab ich das Ganze Spiel (bzw. bis zur Auswechslung) nicht gesehen z.B.
Einige Leute hier im Forum, der nette Herr Löw und auch unsere Herren Nationalspieler scheinen noch immer nicht begriffen zu haben, worum es eigentlich geht bzw. wie die Art der enormen Kritik in Deutschland gemeint war ;) ... niemand verurteilt Höwedes dafür, dass er auf der linken Seite sowohl offensiv als auch defensiv nichts taugt... niemand verurteilt Götze dafür, dass er auf Linksaußen zu langsam ist... niemand verurteilt Müller dafür, dass ihm gegen Algerien kein Tor gelungen ist... niemand verurteilt Özil dafür, dass er auf Rechtsaußen seine Leistung nicht bringt... niemand verurteilt Mustafi dafür, dass ihm als Rechtsverteidiger keine guten Flanken gelungen sind... und so weiter... die Spieler können größtenteils nichts dafür, denn sie spielen auf völlig ungewohnten Positionen, dazu auch noch in einem nicht wirklich funktionierendem System... die Kritik äußert sich einzig und allein gegen Herrn Löw und sein Trainerteam und nicht speziell gegen einzelne Spieler!!
Sollten wir am Ende tatsächlich Weltmeister werden, trotz der teilweise kuriosen Entscheidungen des Bundestrainers, dann hat der nette Herr Löw natürlich alles richtig gemacht und alle Kritiker müssen ihre Fre**en halten bzw. sich sogar teilweise entschuldigen... doch glaube ich nicht dran, dass wir den Titel holen... und so lange wird der Bundestrainer eben auch kritisiert ;)
EDIT:
DFB-Boss Wolfgang Niersbach: "Wir sind von Löws Arbeit überzeugt!"... das Interview kann man auf Express.de nachlesen...!
http://www.transfermarkt.de/sperre-f...ew/news/165037
Das ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. :pardon:
Auch das find ich ganz amüsant, auch wenn keine Sau reagiert
WM-Tortur : Alle sahen das Fußball-Wunder – nur ich nicht - Nachrichten Panorama - DIE WELT
Haha.....sehr geil. Muss wirklich hart gewesen sein.....
Haha ... ich hab mich wiedergefunden :DZitat:
58. Minute: Meine Sitznachbarin glaubt zu wissen, dass es nichts bringt, "1000 Mal" auf "Live-TV" zu klicken. Ich gucke sie so böse wie möglich an und klicke auf "Live-TV". Es bringt nichts.
http://www.sportschau.de/av/videodas...kblick100.html
Der erste WM-Rückblick ist auch draußen und das nichtmal schlecht. ;)
Für mich persönlich war das trotz des Titels die schlimmste WM bisher. Es wollte einfach keine wirkliche Stimmung aufkommen, erst so gegen Ende hin.
Genauso bei mir. Selbst im Halbfinale kamen noch kaum Gefühle auf und erst im Finale hab ich mich durch die Nervosität und Unruhe der ganzen Leute anstecken lassen. Beim DFB Pokalfinale oder CL FInale mit Dortmund war ich 2 Milliarden Mal nervöser und wollte die Spiele unbedingt gewinnen, gestern war es mir zwar nicht egal aber ich wäre auch nicht so traurig gewesen wie damals
Hat jemand gerade den Empfang an? Hab mir einen Livestream angemacht:
Fanmeile wegen Überfüllung geschlossen, Flieger ist gerade einmal quer über die Fanmeile geflogen, bevor es Richtung Flughafen geht.
Draxler singt auf der Bühne "Großkreutz hol den Döner raus" :rofl:
Miro Klose könnte sein "Abschiedsspiel" bereits beim nächsten Länderspiel bekommen... das erste Länderspiel nach der WM steigt am 03.09.2014 in Düsseldorf... gegen Argentinien :D
Der Flitzer beim Finale war übrigens der amerikanische Youtuber Vitalyzdtv, habs umso mehr gefeiert als ich das erfahren hab. :D
https://www.youtube.com/watch?v=yeThbsErE2E
Einfach nur dumm, wie man sein Finalticket so wegschmeissen kann, Vollpfosten
Ja, voll lustig und so. Richtig krasser Kerl mit Eiern so groß wie Tennisbälle. Und vor allem so innovativ! Sowas gab es echt noch nie :pardon:
Dreckige Famehure. Hoffentlich lassen sie ihn irgendwo in einem Knast in Brasilien verrotten.
Was mich mindestens genau so aufregt ist dieses künstlich aufgeblasene "Gauchogate". Ich will das hier nicht verlinken, damit die einschlägigen Blätter keine Klicks dafür kassieren. Was für eine unsägliche Grütze.
Sommerloch olé :-)