bei Leverkusen fehlt bei der Liste mit den Werten der Stärke Dani Carvajal oder irre ich mich ?!
Druckbare Version
bei Leverkusen fehlt bei der Liste mit den Werten der Stärke Dani Carvajal oder irre ich mich ?!
Was heißt das "Play a friend's squad"? Wäre richtig geil, wenn man mit dem Team eines Freundes spielen könnte.
Gegen das Team eines Freundes. ;)
Naja ich denk ersteres ist einfach "offline", also dass die CPU das Team steuert und das andere ein ganz normales Freundschaftsspiel.
So weit ich weiß, bedeutet "I played Mister X" im Englischen soviel wie "Ich hab gegen ... gespielt".. kann mich aber auch irren :D
@ Benny: Laut einer Statistik hat Xavi diese Saison 11 Tore und Iniesta 8 Tore von Messi direkt vorbereitet. Das sind 19 Stück von ~60.. ich hab zwar die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf, aber so um den Dreh wars.. das Argument ist eh schon lange voll fürn *****..
Bei mir geht auch nix
Bei mir gehen sie jetzt auch nicht mehr..
Das find ich super, dann müssen die "Skiller" (nicht das ich sage dass sie meistens gegen Noobs spielen, aber ich hab noch nie gegen einen Skiller gespielt, der gegen mich wegen seinen Skills gewonnen hat) mal gegen richtige Gegner spielen. Hab letzt gegen einen gespielt der alles konnte, hat trotzdem verloren. Ein anderer hat zwar gegen mich gewonnen, aber kein Tor ist durch einen Skillrun oder durch sonstige Tricks entstanden.
Ja, das kenn ich auch. Aber mich stört es nicht, wenn die Gegner skillen. Außer vielleicht, wenn es einer richtig kann (ca. alle 80-100 Spiele) kriegt man so doch viel leichter den Ball, als wenn sie normal spielen würden.
Ich hab auch so meine 4-5 effektiven Skill-Moves, aber setze sie nicht im Dauermodus ein.
Was ich mit meiner Aussage sagen wollte: Ich mag es nicht, gegen gleichstarke oder bessere Gegner zu spielen:D Und bisher klappt das gut in UT, aber mit dem Ligensystem wird sich das wohl ändern.
DEMO INFO:
gamescom FIFA 13 Demo Details | FIFA Soccer BlogZitat:
Our men on the inside in Cologne have paid a visit to the EA SPORTS zone at gamescom and they’ve managed to grab us the FIFA 13 Demo Details which launches on September 11th.
As always these details may not reflect the final FIFA 13 demo that arrives at your console, but the code on show at gamescom has been correct for the last few years.
You’ll be able to upload goals and images from the #FIFA13 demo to http://bit.ly/q5UtF4 – we want your goals!
The FIFA 13 demo will also include the new FIFA Match Day and Skill Games features.
FIFA 13 Demo Teams
AC Milan
Arsenal
Borussia Dortmund
Juventus
Manchester City
FIFA 13 Demo Stadium
Etihad – Manchester City
Weather – Dry/Daytime
FIFA 13 Demo Match Time
Half Length – 3 minutes
Mal die Infos der PK zusammengefasst:
CLUBS
- Online Pro progression is now saved on the server, not offline files.
- Online Pro for Clubs only: no more offline boosting.
- Human Goalkeepers tuned. No more fully assisted in Clubs, tuned attributes and accomplishments.
- Clubs now has the Online Seasons format.
- Online Pro and CPU teammates stats based off real attributes from players in top leagues.
- New matchmaking options to allow filtering of ANYS and human goalkeepers.
- Maxed out Pros more realistic to real life players. Accomplishments and growth have been tuned.
- AI teammates get better as your Club improves.
- Free agent hub allows you to play drop in matches, trial players and look at leaderboards.
FIFA SEASONS
- More matchmaking options… guests, limited expansion, club vs. international teams, etc.
- Division titles as well as promotion.
- New Trophy cabinet to view your accomplishments. Upgrade your cabinet as you progress.
- 2v2 Co-op.
- Persistent squad/team management saves.
- Improved star level matchmaking.
ULTIMATE TEAM
- Complete UI overhaul.
- Now has seasons, both single player and online.
- 5 Divisions in FUT Seasons.
- Single-player Seasons in FUT have eligibility requirements. Online it’s all about bringing your best squad.
- Rewards for returning players.
- More help for new players.
- New manager tasks help teach you the mid-level tasks of running a club.
- TOTW Challenges that follow the real football season.
- UT specific unlockables in EASFCC including the ability to have more squads or bigger trade piles.
- Prizes at the end of each season based on how your squad performed.
- Neutral moral is now the default and your squad must be tweaked to obtain high morale.
- You can now challenge the team of the week for a reward once a week.
- Fitness reworked to make fitness recovery items more important.
MATCHDAY
- Real-world form, injuries, suspensions will be reflected in-game throughout the season.
- Real-world events like form, suspensions and media gossip feature in dynamic commentary for top leagues.
- Games of the Week’ feature now in kick-off mode.
- “Deepest and most meaningful real world to game integration ever.”
UT wird so geil...
kann man die demo nicht noch etwas kleiner machen, ich fühle mich etwas erschlagen von den ganzen möglichkeiten. manchmal ist weniger auch mehr :negative:
:Ironie:
Bin nicht der beste in englisch wer übersetzt? Hehe
Screens
Für die die kein Englisch können:
Pressekonferenz Report + Demo Release-Termin | FIFABASE.deZitat:
Einen Tag vor Öffnung der Türen für die Fachbesucher der diesjährigen Gamescom, hielt EA die gewohnte Pressekonferenz zu den kommenden Titeln. Uns hat natürlich der FIFA-Teil davon interessiert und es gibt reichlich Informationen zu verkünden.
Zu Beginn, wurde einiges über FIFA Ultimate 13 bekannt gegeben. Auch Statistiken, wie z.B. dass 380 Millionen Spiele gespielt wurden und 30 Million Tauschaktionen getätigt wurden. FIFA Ultimtate 13 wird eine neue Anordnung des Menüs erhalten und ein komplett neues Facelift. Spieler die ältere FUT-Teile gespielt haben, werden mit Packs und anderen Belohnungen begrüßt.
Nun zum Hauptteil der Pressekonferenz, die wie gewohnt von David Rutter präsentiert wurde. Football Club in FIFA13 wurde weiter ausgebaut und es wird eine neue Erweiterung im Spiel geben, die den Namen “Match-Day” trägt und damit soll die Verbindung von echtem und virtuellem Fußball weiter gestärkt werden. Wenn jemand z.B. Manchester United Fan ist, kann er jedes Spiel, welches in echt stattgefunden hat, nachspielen. Auch die Attribute der Spieler werden sich nach den Leistungen in den Premier League Spielen verändern. Dies ist dann wohl das Ende der “Live-Season”, die man sich mit echtem Geld erwerben konnte. Allem Anschein setzt EA mit FIFA13 auf die Online-Modi, da David Rutter sagte, dass die Online-Modi sehr viel Spaß machen werden. Ist nur die Frage, ob EA den Servern auch ein Upgrade gegönnt hat. Zum Karriere-Modus wurde in der Pressekonferenz leider nichts bekannt gegeben. Ein neuer Modus ist das 2vs2 Head-to-Head Season, was bestimmt bei vielen Leuten Anklang finden wird. Welche neuen Modi noch auf uns warten, ist nicht bekannt. Zu Pro Clubs wurden auf Twitter News herausgegeben. Das Spielen mit dem Virtual Pro wird ab FIFA13 nur noch online möglich sein. Zudem wird die Datei des Virtual Pro’s nicht mehr auf der Konsole gespeichert, sondern auf dem Server, was laut EA das Hacken des Pro’s unmöglich machen soll. Ab FIFA13 spielt man sich in Division 1 mit dem Pro Club, wie im Head-to-Head Modus. Menschliche Torhüter wird es aber leider weiterhin geben, das Spielen mit diesem soll aber erschwert werden. Was vielen gefallen wird, man hat nun einen “ALLE”-Filter und einen “Virtual Pro GK”-Filter. Umso höher man spielt, umso besser werden die CPU-Mitspieler des Pro Clubs. Virtual Pro’s, die eine hohe Wertung haben sollen sich laut EA, wie echte Fußballer anfühlen. Trophäen und Herausforderungen wurden überarbeitet und ausgebaut.
Steht halt nicht alles drin was in der Liste von mir vorher auf Englisch drin steht.
Ich mag das Kartendesign immer noch nicht. :/
An den IFs siehts verdammt gut aus find ich, aber die goldenen Karten sehen sch.. aus..
Das Goldene der Non-Rare Karten sieht ziemlich billig aus, zudem krass wie viel gute Karten nicht selten sind.
Schön ist auch, wie das aktuelle Gebot bei Ox IF unter dem Startpreis liegt :D
Kartendesign gefällt mir auch nicht, aber die Neuerungen in UT sind schon richtig gut größtenteils.
Ja, die Mitspieler von Ronaldo sind so schlecht :Ironie: Ich meine, alle Tore von Ronaldo hat er sich ja selbst rausgearbeitet.. und so.. ****** auf die Mitspieler, vor allem die im Mittelfeld..
Wie viele Spiele guckst du von Argentinien? Die bei der WM wahrscheinlich, das wars.. und der große CR7 leitet sein Nationalteam von einem Erfolg zum anderen.. :rolleyes:
Ist euch aufgefallen dass da bei der Spielstananzeige kein ESPN mehr steht? haben die das gecanceled?
schade eig. hätte das spiel noch authentischer gemacht
Oh ja ich schwärme von Ronaldo in den höchsten Tönen, in jedem Beitrag steht mindestens einmal cr7.Ah ne doch nicht, nicht einmal hab ich ihn erwähnt, thema verfehlt 6, setzen!
Argentinien hab ich sowohl bei den WMs als auch bei den Copas und ein paar Testspielen gesehen, und richtig überzeugt hat mich Messi da einfach nicht. Um auf CR zurückzukommen, bei Real leitet er das Spiel, genauso wie bei Portugal, alles läuft über ihn. Würde ihm sein Egoismus manchmal nicht im Wege stehen, wäre er äußerst produktiver und Mannschaftsdienlicher. Momentan sehe ich Messi und Cristiano Ronaldo auf einer Stufe, die Titel und Auszeichnungen erhält komischerweise aber immer nur Messi...
Hatten wir das schon?
Du scheinst dich nicht mit Ronaldo ausseinandergesetzt zu haben...
Der is schon seit den letzten Jahren bei ManUtd. deutlich Mannschaftsdienlicher als viele andere. Wenn du mal Real spiele gesehen hättest wüsstest du wie oft er sogar in der Abwehr aushilft und das sogar mit großem Erfolg. Genauso spielt er auch ab wenn ein Mitspieler besser steht und geht nicht mehr ins Dribbling wie in den Anfangsjahren bei ManUtd.. Ihm Egoismus vorzuwerfen find ich lächerlich...
---------- Beitrag geschrieben um 23:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:13 ----------
Ist das PC gameplay? wegen dem Logitech Controller im Demo Menü.
die grafik sah auch etwas zu sauber aus für xbox
warum messi wohl so viele auszeichnungen bekommt? wahrscheinlich weil er unicef unterstüzt. muss echt schlimm sein messis mannschaftskollege zu sein, man gibt ihm immer vorlagen und er bekommt dann auch noch die ganze aufmerksamkeit.
7 tore in 3 spielen, ist echt eine grausige quote für einen argentinischen nati spieler
ich weiß nicht wie du darauf kommst, das ronaldo der spielbestimmende spieler bei madrid ist und bei portugal ist er zwar in der offensive immer die erste anspielstation, aber bringen tut es nicht viel
das messi das formtief von pedro, den ausfall von villa und afellay fast komplett ausgeglichen hat ist natürlich humbug und das er dann auch noch 39 vorlagen macht ist auch alles auf xaviesta zurück zu führen
ich hoffe nur man merkt die ironie und ich hoffe das thema langsam mal zu beenden
EDIT!: vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, für mich ist ein dreh und angel punkt über den alles läuft, ein spieler wie xavi
Ist doch jetzt egal.. sorry für die Diskussion und B2T...
Yo, Ronaldo anzuspielen bringt nicht viel. Der macht ja eh kaum Tore...
Aber das Lightning ist:bad: