Didavi und vor allem Herrmann finde ich gut:good:
Aber da du Bayern bist musst du hinten landen, höchstens zweiter:P:D
Druckbare Version
tibo du willst so eine Umfrage doch nur machen, weil du weißt, dass du ganz oben dabei sein wirst :D
Wird Okazaki beim BVB so was wie Kagawa sein!? :D
Wäre aufjedenfall geil.
Von den Fähigkeiten her isr Okazaki im Vergleich mit Kagawa dann doch arg beschränkt, aber als Alternative ist er sicher sehr wertvoll, da er offensiv alles spielen kann :)
Radlinger von Hannover zu Schalke für 300.000 Euro ;)
Zwei sehr gute Transfers von Düsseldorf meiner Meinung nach:good:
Kahlenberg auf jeden Fall:yes:
Was will Schalke eigentlich mit den ganzen unter- bis Mittelklassigenspielern?
Frag ich mich auch^^ Finde auch den Transfer mit Hildebrand klasse, mit 75 ist er ein sehr guter Spieler und Almer und Kruse sind eh nur Kaderleichen.
sich ein Platz in eben diesem Bereich Sichern :D
Schalke hat voll den krummen Kader...
Freut mich zu hören wenn meine Transfers hier gut ankommen. Also bei Hildebrand ist Hintergrund einfach folgender: Mit Giefer habe ich einen sehr talentierten Torwart dem ich einiges zu traue, aber ich wollte einfach noch einen erfahrenen Torwart, den ich sofort bringen kann. Almer und Kruse hätten bei mir wohl keine Rolle gespielt, aber ich denke Schalkes Manager hat da seine eigenen Pläne. ;)
Bei Kahlenberg war es eine win-win Situation. Wolfsburg braucht ihn nicht wirklich und bei mir kann er entweder als Spielmacher oder im rechten Mittelfeld spielen, beides noch Schwachstellen bei mir.
Ich meld mich dann auch mal zurück, das Wochenende war einfach HAMMER :yahoo:
Obwohl ich jetzt bei der Polizei Aktenkundig bin :D
Und: SANDROOOO CORTEESEEEEEEEEEEEEEE:yahoo:
Ja, hat zwar gepisst die blöd und wir sind abgesoffen aber das ist ja egal :D
Da wechselt Kahlenberg nach Düsseldorf für max. 2,2 Mio. uns bei mir meldet er sich nicht mehr. Dabei hätte ich ihm 2,5 sofort gezahlt. Egal, sein Pech. :D
Jetzt versuche ich noch Bartels zu holen, damit ich im rechten Mittelfeld einen (für mich) hochwertigen Ersatz habe und dann ist endgültig alles abgeschlossen und das Team steht und ich habe zudem einen (sehr) kleinen Gewinn durch die Transfers erzielt. Muss nur noch der Klassenerhalt her.
Bartels wäre auf jeden Fall stark und realistisch :)
Und seit Kieler Zeiten mein Lieblingsspieler. ;)
Und ich warte noch gemütlich auf die nächste Woche der Auslandsberufungen. :D
Hng ich brauch noch das Budget für einen weiteren Auslandsspieler:ireful:
Wurde mir eigentlich schon die 250.000 € für die Neuwerbung von Wolle hinzugefügt?
Nein, hab ich vergessen. Wird sofort gemacht:yes:
Du kannst übrigens bald Elia für 6,5 Mio.€ einberufen ;)
Also wenn ich mich so umschaue, haben die "kleineren" Teams schon ganz starke Transfers getätigt.
Vor allem Köln und Düsseldorf haben meiner Meinung hat perfekte Spieler geholt um gut abzuschneiden. :good:
Wie soll ich den auf die schnelle 6,5 Mio berappen? Vielleicht kommt ja noch ein Verein mit einem Hammerangebot *richtung Bayernfan schiel*
Irgend nen Murkser verkaufen :D
Oder Elia einfach sein lassen. Kein einziger Spieler bei Juve hat weniger gespielt als Elia. Schaut man sich die Leistungen nach der Verletzung beim HSV an, dann ist das vollkommen zu Recht. Da ist ja Petric teilweise mehr gelaufen.
Außerdem hab ich Sararer und Zlatko ;) Was will ich dann mit Elia?
Elia ist von der Stärke her deutlich stärker als die 2
Aber die sind mir sympatischer ;)
Ist ja auch nicht wirklich schwer bei Elia :D
Was soll ich bei dir den Kaufen ? Das Trainingsgelände, die Spielerfrauen (obwohl ja da hätte ich interesse :D), oder soll ich den Breno vorbei schicken damit es nen Versicherungsschaden gibt
der kann doch nur laufen und auch das tut er nicht mehr :D
Das was Elia die letzten 2 1/2 Jahre gezeigt hat (oder auch nicht: es reichte nämlich kaum zu Einsätzen), ist nicht Bundesligatauglich. Vom dem was er im ersten halben Jahr bis zum Noveski-Foul gezeigt hat, ist er deutlich stärker. Da ist er aber auch deutlich stärker als Shaqiri, Müller usw. .
Unsympathisch wirkte er gar nicht, finde ich. Er hat einfach nur absolut keine Leistung gezeigt.
Viele Spieler hatten mal ne gute Zeit, aber es geht um das was sie jetzt leisten und da ist Elia wirklich nicht gut uund davor kann ich mich auch nur an das viele schnelle gelaufe erinnern ;):D
Vor der ersten Verletzung war er überragend. Da hatte er kurzfristig Robben aus der Startelf der Nationalmannschaft verdrängt, Wolfsburg bot 19 Millionen. Dann verletzte er sich und spielte - pardon - ziemlich *******.
Verleihst du ihn mir für Lau?
Nur mal so: Wenn ich wirklich Pizzaro ausleihen würde wäre dann das Saisonziel (Pizzaro Nachfolger finden) nicht erledigt?