Wenn du Recht behalten solltest, werde einen Jürgen Klopp Avatar reinmachen mit dem Benutzertitel: Kloppo for President!
Reicht das? Kloppobild kannste dir aussuchen..
Druckbare Version
Wenn du Recht behalten solltest, werde einen Jürgen Klopp Avatar reinmachen mit dem Benutzertitel: Kloppo for President!
Reicht das? Kloppobild kannste dir aussuchen..
Okay ... machen wir so :D
Aber nicht persönlich nehmen. War nur eine Idee um die anderen ein bisschen zu unterhalten :)
Nene, ist kein Problem! Die Wette gilt! :sarcastic:
Ja gut - unentschieden! ;) Ich denke, die Wette hat auch keinen richtign Sieger! Hätte mich selbst auch geärgert, wenn der BVB verloren hätt! :sarcastic:
deXXXa hat eindeutig verloren, MACH EIN BILD VOM SYLVIE SCHLÄGER REIN :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Die Siege von raul und Troche sind auf Seite 1 eingefügt
na dann, hau mal rein, Nuri:
http://www7.pic-upload.de/14.02.13/tk611ucs4x5.jpg
war ja klar dass sowas kommt xD
NuriSahin :sarcastic:
hätte ich gewonnen hätte raul diesen schönen avatar bekommen:
http://members.chello.at/bogi/FAK_GoldSterne.gif
:P
Vielleicht kannst du dich mal revanchieren?! Ich bin sicher, dass raúl sich über dieses Avatar freuen würde ;)
Holy Shit. Da hat es aber jemanden heftig erwischt :D
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Wo bleibt das Frauenschläger Bild für dexxxa??????? :keule:
Gleich Drei Wetten von mir:
1. Ich wette das der AC Milan im Derby della Maddonina gegen Inter gewinnt (1 Woche Ava)
2. Ich wette das Mario Baletelli mindestens ein Tor gegen Inter schießt (1 Woche Ava)
3. Ich wette das der AC Milan zum Saisonende auf Platz 2 der Tabelle steht (1 Monat Ava)
:D
Jetzt musst du schon zu deiner Wette stehem, dexxxa. :keule::P
Bei der Wette ging es doch darum, dass Dortmund gewinnt. Wenn ein anderer die Wette eingeht ist sie schon damit gewonnen, dass der angebotene Fall nicht eintritt. Es muss ja nicht am Ende das Gegenteil rauskommen, sondern dass wogegen man gesetzt hat (also kein Sieg). So sehe ich das jedenfalls:D
Ich wette Usami wird nächste Saison Top-Scorer der 2. Liga mit Hoffenheim:)
Um wetten wir?
5 Daumen-hoch Wertungen? :D
Der ist auch nur ausgeliehen.
Grumpy Cat hasst alles, es liebt es nur jemanden was zu vermiesen. Muhahaha.
Hueh.