ja, im 2. teil ist das auch. da spielt man allerdings einen stuntman :D
Druckbare Version
Ich glaub ich kauf mir dead island....das sieht cool aus und scheint perfekt für zwischendurch, vorallem der multiplayer modus sieht gut aus
hab bis jetzt noch immer nichts gekauft...ich fahr heut einfach nach der arbeit zum libro und kauf mir ein spiel das mich anlacht...mal schauen was es wird...
Da hast schon recht...ich kenn ja viele Spiele...ich kauf ja nur eines wo ich weiß das es halbwegs gut ist...
SO war noch immer nicht in irgendeinem Geschäft....****** Selbstständigkeit....aber heute...und ich hab gestern ein Flugblatt bekommen wo drinnen stand....Dead Island GOTY Edition 29.99....:good::good:
Muss den Thread mal wieder hochholen. Bin gerade auch wieder an dem Punkt angekommen, an dem meine aktuellen Spiele mich nicht mehr fesseln. Klar freue ich mich auf das neue Assassins Creed, aber irgendwie brauche ich noch was anderes. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Hat z.B. jemand Dishonored gespielt oder so?
Bei mir ist es genauso. Ich spiele seit Wochen Fifa, und joa das war es dann. Ich wollte mir Call of Duty eigentlich nicht holen, aber ich werde es mir wohl holen, weil ich Abwechslung brauche auf der Ps3. Dishonored hab ich noch nicht gespielt