Die Musik aus der King's Landing Szene läuft bei mir auf jeden Fall gerade auf Repeat :yes:
Bei mir jetzt auch. :D Der Soundtrack der ganzen Folge war einfach nur unfassbar geil. Perfekt. Fire. Gold. Was auch immer.
Insgesamt auch einfach die zweite 10/10-Folge hintereinander. Wahnsinn. Hab sie jetzt auch schon dreimal geguckt. :D
Weiß nur noch nicht, wo ich die ganze Staffel in die anderen einordnen soll. Momentan wohl: S4/S6 > S1/S3 > S2 > S5...
27.06.2016, 17:22
Bayernfan96
AW: Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer
Da haben wohl ein paar Schauspieler zu viel Gehalt verlangt :sarcastic:
27.06.2016, 20:59
marc
Beste Folger aller Zeiten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Als die Mormonttochter die Rede gehalten hat für Jon hatte ich Tränen in den Augen. Das ist mir sonst noch nie passiert. Das war sowas von krass.
27.06.2016, 21:37
robbynab
Zitat:
Zitat von marc
Als die Mormonttochter die Rede gehalten hat
"Tochter" ist sie ja als Anführer von Haus Mormont ohne Familie eher nicht mehr :D
Die Folgen 9&10 haben übrigens bei IMDb eine Bewertung von 10/10 bei den User-Ratings. Bei TV-Episoden mit über 5000 Stimmen hat das sonst nur Ozymandias von Breaking Bad - sagt einiges.
27.06.2016, 21:40
Bayernfan96
Ich fande ja auch Tommes Selbstmord ziemlich... ich glaube witzig ist hier etwas unangebracht :D Hatte so schön was von F*ck this shit, i'm out :sarcastic:
27.06.2016, 21:41
marc
Zitat:
Zitat von robbynab
"Tochter" ist sie ja als Anführer von Haus Mormont ohne Familie eher nicht mehr :D
Die Folgen 9&10 haben übrigens bei IMDb eine Bewertung von 10/10 bei den User-Ratings. Bei TV-Episoden mit über 5000 Stimmen hat das sonst nur Ozymandias von Breaking Bad - sagt einiges.
War das die drittletzte bei breaking bad?
tommens tod war mal ein klassischer fall von kings landing höhö
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
27.06.2016, 22:09
robbynab
Zitat:
Zitat von marc
War das die drittletzte bei breaking bad?
Ja genau, als alles irgendwie zusammen gekommen ist. Wie in dieser Folge...
Wow, was ein staffelfinale! Gefühlt das erste richtige Finale, gerade nach dem letzten mit den ganzen cliff hangern. Bei dem Ende kann die neue Staffel ja kaum nen Slow Start haben.
Jaime hats auch knüppeldick erwischt. Königsmörder weil der den Mad King getötet hat, und nun zieht Cersei es knallhart durch.
Daenerys serviert Daario ab, kein Wunder bei den Funken mit Yara letzte Folge:sarcastic:
29.06.2016, 09:44
Onsche
Nach dem Finale wollte ich sofort weiter gucken. Ich hatte mit vielen absolut nicht gerechnet.
Boah! Wie Jaime am Ende geguckt hat. Das Cersei auf dem Thron ist, war sogar ihm zuviel.
29.06.2016, 17:47
marc
Hab die Szene mit der Mormonttochter nochmal geguckt. Und hatte ein zweites Mal Tränen in den Augen :D
So unfassbar gut.Da merkt man erstmal wie viel einem so eine Serie bedeutet