Naja also so viel Geschichte steckt nicht drin, ab und zu wird mal kurz was erwähnt, aber das ist nur ganz kurz. Das Ende hat mich bei dem Buch enttäuscht sonst wars gut
Druckbare Version
Naja also so viel Geschichte steckt nicht drin, ab und zu wird mal kurz was erwähnt, aber das ist nur ganz kurz. Das Ende hat mich bei dem Buch enttäuscht sonst wars gut
Informativ war natürlich scherzhaft gemeint ;D
Lustig muss es sein :)
Hab hier einen ganzen Stapel mit Büchern zum Thema Motorsport.
Meine liebste Anekdote bisher:
1987. Flüge sind ******** teuer.
Audi bringt die letzte Evolutionsstufe des S1 nach Amerika zum Pikes Peak Hillclimb. Ein flügelbepacktes Monster. Peugeot bringt den Peugeot 205. Ganz ohne Flügel. Die Franzosen lachen, weil auf dem Papier dürften Flügel nichts bringen. Das Auto wird nicht so lange frontal vom Wind angeströmt das sich das Mehrgewicht lohnt. Im ersten Test werden sie eines besseren belehrt. Hektisch telefonieren sie mit Paris, lassen 24h an Flügeln für den 205 arbeiten und die Dinger zwei mal am Tag per Concorde nach Amerika bringen. Dann das Rennen. Röhrl ist der erste Mensch der unter 11 Minuten bleibt. Die Franzosen packen völlig zerstört zusammen.
Ich liebe solche Bücher.
Thomas Kuban - Blut muss Fliessen
Herr der Ringe- Die Gefährten. Mal wieder :D
Bester Mann! :good:Ist einfach ein grandioses Buch, wenn auch am Anfang etwas schwierig zu lesen.
Immer noch Die Tribute von Panem - Flammender Zorn! Meine anfanägnlichen Eindrücke haben sich nicht bestätigt, das Buch wird immer besser! ;) Noch nicht so gut wie Teil I, aber um längen besser als Teil II
Aus aktuellem Anlass:
http://ecx.images-amazon.com/images/...SH20_OU03_.jpg
The Hunger Games
Ich habe mich gerade durch den ersten Teil auf englisch gequält, ist aber einigermaßen verständlich. Fand den Teil richtig gut, wenn auch er manchmal einige Längen hat. Mal schauen, ob ich II und III auch im Original lese ;)
Ich bin mit der Tribute von Panem Reihe endlich durch und muss sagen, dass Ende hat mich dann doch wieder sehr enttäuscht! Vorhersebar und viel zu einfach :dash1:
Lese gerade Micro von Michael Chrichton. Der hat das Buch vor seinem Tod nicht vollenden können, dass hat dann Richard Preston übernommen. Der Anfang ist sehr vielversprechend, wissenschaftlich und technologisch - Chrichton eben :D!