Test Drive Unlimited II :yes:!
Druckbare Version
Test Drive Unlimited II :yes:!
Brrrr..... nein never.:bad:
Ich hatte Test Drive Unlimited (sogar als limitierter Steelbox), aber weder das Spiel noch die Extramaterialen waren das Wert. Das Spiel an sich war verbuggt, voller Cheater im Onlinemodus, der Patch hat Geld gekostet (für die XBOX360 Version war das gratis) und die Pflege (normale Patches) war sehr schlecht...
Also Atari hat sich damit kein gefallen getan, da ihren Namen drauf zu drucken. Daher tue ich mir den 2. Teil nicht erst an...
Peace.
Ich hab Unlimited nur offline gespielt und fand es klasse, eine ganze Insel zum fahren zu haben, die Autos, Grafik, Händler... waren auch super. Ich hab mir das Spiel vor über einem Jahr für nicht mal 15€ bei Medimax geholt und es hat sich gelohnt. Das mit dem Patch war natürlich nicht so toll. Auf jeden Fall besser als die letzten NfS-Teile und mir gefiel es auch besser als GT4.
PES 2010 cool
Auf PES 2010 bin ich auch gespannt :D
Ich nicht:negative:
Richtig, optimistisch auf FIFA10 (auch wenn der Name rotz ist) blicken!
Peace.
Anno 1404, ich hab zwar noch nie Anno gespielt, aber die Grafik sieht zum anbeißen aus:D:D
Anno 1602 war göttlich, Anno 1503 war dann schon viel schlechter.....:sorry:
Peace.
Anno 1404 muss gut werden, laut der gesammelten Spielepresse, war Anno 1701 ja schon genial;);)