Es gibt aber noch weitere Scoreboard-Slots, z.B. Brasilien, die MLS und auch der F.A. Cup hat ein eigenes Scoreboard.
Druckbare Version
Es gibt aber noch weitere Scoreboard-Slots, z.B. Brasilien, die MLS und auch der F.A. Cup hat ein eigenes Scoreboard.
Gibt es denn für diese ganzen Ligen,
Also Deutschland, Spanien, England inkl FA Cup, Italien, etc.. ein Thread dazu?
Weil ich selbst finde nur ein Thread, wo das deutsche Scoreboard mit 4 Varianten
zum download bereit steht. Gibts die anderen auch schon zum downloaden?
Vielen Dank!
;)
Ich habe ein Problem mit einem Scoreboard.
http://img259.imageshack.us/img259/2...7061889.th.png
Ich möchte das alles lesbar bzw. Sehbar ist. Und die Statistiken wie z.B Schüsse aufs Tor und die Nachspielzeit angezeigt wird. Ich habe es mit dem FHL Scoreboard Editor schon versucht habe es aber nicht hinbekommen.
Bildschirmauflösung: 1280x1240
Welche zahlen muss man im fhl-scoreboard-tool eingeben (auflösung: 1024*768 oder 800*600), damit der sky scoreboard perfekt liegt?
vielen dank erstmal, würds ja auch selbst gern unter die lupe nehmen, aber leider funktioniert bei meinem sys einzig der cm12 und darüber bin ich schon heilfroh, hab auch alles mögliche ausprobiert, nix zu machen.
@cesc fabregas:
kennst du denn noch mehr overlay ids?
overlay_7002.big ist zum Beispiel der Slot für den FA Cup. Die anderen kann ich jetzt aus dem Stehgreif nicht sagen.
hallo nochmal zusammen, nachdem ich den scoreboard editor ums verecken nicht zum speichern genötigt bekomm, wollt ich fragen/bitten, ob jemand das "Sky Sport HD LIve ohne BL Logo" für die auflösung 1920*1080 anpassen könnte. es sitzt momentan ca. 2cm aufm screen zu tief und überlagert sich mit den statistischen einblendungen.
vorab vielen dank! :gamer: