Naja also bei den letzten Turnieren habe ich ja auch mitgewirkt und die waren mehr als chaotisch. Das zweier Turnier wurde nichtmals zu Ende gespielt.
Druckbare Version
Wir können ja auch nach der Gruppenphase ein Playoff der übrig gebliebenen machen. :P
PS: Ich werde erst mal dennoch meine Spiele machen und verabrede mich momentan mit Andinaldo. Selbst, wenns nicht mehr zählen sollte, kann man ja des Spaßes wegen seine Spiele machen und vielleicht wirds ja noch was in den 20 Tagen.
Die Spielen zählen. Und wenn einige User tatsächlich nicht mehr mitmachen, werden wir, wie du sagst, einfach die restlichen Teilnehmer im K.O. System zuende spielen lassen.
Der betreffende User hat sich nicht gemeldet, deswegen habe ich am Spielplan noch nichts geändert.
Aber die Änderung wird vorgenommen, wenn er seine Meinung dazu nicht äußert, legen wir das einfach fest. Ich überarbeite den Spielplan morgen dann nochmal.
wie Al-Musti nun online heisst, weiss ich bis heute noch nicht und weitere PM´s nach meinen bereits verschickten 8, werde ich darin nicht mehr investieren.
Stefk0 kümmert sich um Spiele, von dem Rest habe ich bis dato noch nichts gehört oder gesehen.
Ich schlage mal vor, das jetzt ausnahmlos jeder seinen noch ausstehenden Spielpartner mit einer PM persönlich anschreibt und nach einem Termin fragt.
Wer dieses getan hat und binnen 1 Woche keine Reaktion erfährt, der meldet das der Spielleitung und die entscheidet dann.
Das ist wohlgemerkt ein Vorschlag von mir, denn über vorgehensweisen entscheidet auch die Spielleitung :)
Gruß
Andi
Es sollte auf jeden Fall jeder nach einem Spieltermin bei seinen jeweiligen Gegnern fragen, aber rausschmeißen werden wir die Leute, wenn die Frist abgelaufen ist und sie sich bis dahin nicht gemeldet haben.
Ich hätte jetzt Zeit und könnte ein paar spielchen machen :D
Ich hab tibo in letzter Zeit ein paar mal versucht zu kontaktieren, doch er reagiert einfach nicht. Ich möchte nicht, dass das Turnier so endet, wie es derzeit danach aussieht. :(