Hallo,
ich wollte mal nachfragen wo ich die .db datei von dem aktuellen Kadern herbekomme, damit ich die mit dem DBM verwalten kann.
Habe zwar schon gegooglet, aber nichts gefunden das mir weiter helfen kann.
Druckbare Version
Hallo,
ich wollte mal nachfragen wo ich die .db datei von dem aktuellen Kadern herbekomme, damit ich die mit dem DBM verwalten kann.
Habe zwar schon gegooglet, aber nichts gefunden das mir weiter helfen kann.
die gibt es ja auch nicht
Also gibt es keine Chance das aktuelle Update im DBM zu verwalten?
da man die Save Dateien nicht öffnen kann...
den Pfad, was er laden soll, kann man schon ändern, aber eine Grundvoraussetzung ist nun mal, das er Fifa 12 überhaupt findet
hmm das wär wirklich cool, wenn man die aktuellen kader hat und die editierten sachen mit im karrieremodus hat :cool:.
z.B. wenn ich jetzt alle bundesligatrainer eingegeben habe, dann kommt das nur im spiel vor, wenn ich die standardkader hab :negative:. das is ja mal soo doof ;)
Hallo erstmals,
Ich habe mich zum ersten Mal mit dem DBM beschäftigt und den Rapid Kit installiert.
Hat auch wunderbar geklappt, jedoch kann ich jetzt nur noch auf englisch spielen, denn wenn ich deutsch auswähle, dann wird zwar ein drittes Trikot erkannt, aber nicht angezeigt.
Gibts da vllt eine Möglichkeit dass ich das Menü wieder auf deutsch umstelle und den Kit benutzen kann?
lg
XP