Hab meine letzten Spiele alle mit einem Tor Unterschied verloren. Hab kurz vor der 90. Minute ausgeglichen und dann immer (6 Spiele) in der 90. das entscheidende Gegentor erhalten.:dash1:
Steh kurz vorm Rauswurf..:shok:
Druckbare Version
Hab meine letzten Spiele alle mit einem Tor Unterschied verloren. Hab kurz vor der 90. Minute ausgeglichen und dann immer (6 Spiele) in der 90. das entscheidende Gegentor erhalten.:dash1:
Steh kurz vorm Rauswurf..:shok:
Ich fass es nicht: Im Managermodus bin ich mit dem HSV nun Tabellenzweiter.
Ich habe einen guten Kader der Normalerweise so aussieht(Manchmal gibt es auch Abweichungen wenn ein Spieler erschöpft ist zb Meine ganzes Team werde ich mal posten wenn die Wintertransfers abgeschlossen sind aber soweit bin ich in der Saison noch nicht.Ich habe eh noch vor ein paar Transfers zu tätigen aber das später mehr.Hier die Aufstellung:
Drobny
Diekmeier-Westermann-Sternberg-Aogo
Rincon-Skjelbred(x)
Reus(x)-------Töre-------Ilicevic
Lewandowski(x)
Man darf nicht vergessen das mein Spieler Skjelbred schon eine Spezialfähigkeit "Motor" hat und von anderen Vereinen wie PSG oder AC Mailand für 15 millionen umworben wird.So kann man also sagen das die Spieler die ich hab recht gut sind.
Aber da wo bei den Spielern die Kreuze sind die sind verletzt.Ganz nebenbei sind das meine Leistungsträger.Lewandowski haut eine Bude nach der anderen Reus kommt mit Zuckerflanken und Skjelbred leitet im Alleingang schnelle Konter ein.Suboptimal wenn man in der CL spielt und in einer Gruppe mit Chelsea Paris und Kopenhagen ist....Naja auf jeden fall habe bin ich so auf Platz 3 in der Cl Tabelle aber wenn meine Leistungsträger nicht bald zurückkommen(Lewandowski kommt er in 3 Monaten wieder:cray:)wird es eng in der CL und als Bayernjäger.
Folgende zwei Verpflichtungen habe ich mir vorgenommen :
Benzema
Gomez
van der vaart*
*wobei ich sagen muss das ich mich mit ihm noch nicht weiter beschäftigt habe er spielt derzeit in München.Aber ich werde ihn beobachten und er wäre eine Super Ergänzung für mein Mittelfeld.Ich Spiele übrigens mit einem 1-3-2-4 wie man ja auch an der Aufstellung erkennen kann.
Gerad mal wieder Online gespielt.
Arsenal (ich) - Real Madrid (gegner)
Der Anfang war eigentlich sehr ausgeglichen, aber dann so ca. 20 Min habe ich das erste tor kassiert. Und das mal wieder weil mein Spieler nicht da hin gelaufen ist wo ich den haben wollte.
So Mist habe ich gedacht und der Gegner erschien mir als wäre er viel besser als ich.
Doch nach einem 1:0 gebe ich niemals auf. Noch in der 1. Halbzeit erzielte ich mit Van Persie den Augleich. Habe direkt nach der ersten halbzeit Wilshire für Ramsey gebracht.
Und das war eine sehr gute idee. Danach ging es einige minuten nur in seiner hälfte los.
Er fing an fehler zu machen und kassierte dann weitere 3 Tore von mir.
Ab der 80 Minuten habe ich dann versucht den Ball zu halten und habe mich defensiver umgestellt. Das war dann mein verdienter sieg, nach 4 Niederlagen gegen cross93 :yahoo:
4:1 für mich ausgegangen.
Woran ich mich aber im Spiel gewöhnen musste ist der Rote Ball. Verstehe gar nicht wie warum der auf einmal rot ist.
Also man wird immer besser :) Ich haben auf Profi und Weltklasse vorher gewonnen so ca. jedes spiel 2-4 tore geschossen und jetzt ist das kein Problem mehr.Ich liste mal ein paar spiele auf die ich vor 2 Tagen gemacht habe:
Schalke 2 : 0 Bayern
Real Madrid 4:1 Valencia
Schalke 3:2 Dortmund
Dynamo Dresden 2:1 Augsburg
Schalke 3:0 Karlsruher SC
Und das waren jetzt mal die 5 Spiele.
Mfg beenenleo
Ich bin grad so auf 180!
Gerade UT-Match gehabt, mein Team 'ne Chemie von 100, der Gegner 60.
Die Spieler von ihm waren auch alle so 70-75, meine fast alles besser als 80, dazu noch schnell.
Aber das Match war der größte Witz. Da war wieder die ganzen drecks Fehler die man hat, wenn man von FIFA benachteiligt wird. Immer ist der Gegner schneller, stärker, besser. Langsam geht's mir sowas von auf die Eier, es langweilt einfach nur noch.
Hab grad auch so ne Welle. Die letzten 4 Spiele verloren. Allgemein hab ich ne Statistik von 119-10-28. Ist also nicht so, dass ich das immer hätte - gegen viel schlechtere Spieler schon gleich gar nicht. Man trifft die Latte, die eigenen Spieler machen Tore nicht die sonst IMMER reingehen, der Gegner macht ein Abstaubertor. Momentum kann ne schöne Sache sein, aber bitte offline. Online sollte es nur auf das Können eines Spielers ankommen..da soll EA seine Griffel von lassen...
Komme gerade von nem Kumpel wo wir auf der PS3 6 matches FIFA12 gespielt haben.
Ich erzähl den immer wie ich online oder gegen CPU gewinne, die kriegen schon bange angst und was passiert ? Ich verliere 3 von 4 spielen.. peinlich:D
Aber ich brauchte einwenig eingewöhnungzeit von PC auf PS3
Muss dazu sagen dass er alle guten spieler zu bayern tranferiert hat und ich musste mich mit den restlichen team zufriedengeben
Edit:
gestern abend noch ein Online spiel gemacht war am 1:0 in führung dann kommt ein Einwurf für mich und aufeinmal keine Verbindung mehr zum Server. Ich kriege den 0:3 Lose. Das gibts es nicht (kotzen**)
Ich hatte grade ein Spiel im UTgegen einen, der anscheinend die Stars der PL bis auf Rooney in seinem Team versammelt hatte. Mein Team ist dagegen eher schwach, mein bester Spieler ist Rolfes, aber den musste ich schonen der nächst beste Isla.
Der Gegner hatte Anstoß und direkt vom Mittelkreis aus kommt der dann mit van Persie an und dribbelt erstmal meine komplette Abwehr mit irgendwelchen Tricks schwindelig. Mein letzter Innenverteidiger(Rever) bekommt noch gerade so einen Fuß dazwischen. Der darauffolgende Konter wird dank zwei vorbei grätschhenden Abwehrspielern zum Erfolg und Derdiyock netzt gegen de Gea ein:good:
Kurz danach erzielt mein Gegner durch einen Kopfball durch van Persie den Ausgleich.
Es geht dann so weiter, dass ich im Prinzip immer in Bedrängnis bin, aber noch vor der Halbzeit das 2:1 schaffe (Santana).
In der zweiten Halbzeit werden die im Gegensatz zu den Offensivkünsten grausamen Abwehr Fähigkeiten des Gegners sichtbar und ich schieße mit Mascara in kurzer Zeit drei Tore. Der eingewechselte Zuniga erzielt das letzte Tor für mich kurz bevor mein Gegner nochmal auf 6:2 verkürzt.
BTW: Dieses Dribbling mit van Persie hat er wirklich nach jedem bis auf den lezten Anstoß nochmal probiert
Statistiken:
BallbesitzSchüsseSchüsse aufs Tor
War auf jeden Fall ein gutes Spiel und ich hatte immer die Angst, ich könnte nochmal verlieren, da der Gegner so Offensiv war. Aber mein Torwart (Deola) hatte 12 Paraden während der gegnerische Keeper de Gea nur zwei hatte. Bester Spieler war Mascara der, wie mein Keeper eine Bewertung von 9,70 hatte:yahoo:
Grade mein geilstes Online-Spiel gehabt.
Ich war Arsenal, mein Gegner Barcelona.
Zur Pause stands 0:0, es war relativ ausgeglichen.
Dann macht er das 1:0, bisschen später gleich ich aus.
Dann Doppelschlag von Messi, es steht 3:1.
Bis zur 80. Minute ungefähr, dann macht Gervinho den Anschlusstreffer und in der 90. den Ausgleich. Als Krönung schießt er sogar noch das 4:3 in der Nachspielzeit!
Bis zur 90. Minute bin ich also hinten gelegen und war sicher, dass ich verlieren werde.
Achja Gervinho hat übrigens alle 4 Tore erzielt. :D
Mein Gegner hat dann übrigens nach meinem 4. Tor gequittet, war dann wohl zu viel für ihn. :D
bei Arsenal schießt bei mir immer van Persie die meisten tore