Ich habe leider auch die Befürchtung, wenn ich FIFA 11 nochmal anrühre, wieder mehr Spaß am Spiel zu haben...
Druckbare Version
Ja EA hat uns eben allen einen Strich durch die rechnung gemacht da seit FIFA10 jedes jahr alles neu ist
nun, ich denke mal, EA wird es egal sein, ob wir noch etwas an dem Spiel editieren können oder nicht
Das ist natürlich logisch. Nur is eben blöd da sich wirklich jedes Jahr die formate der dateien etwas ändern.
Normal sollte das Format für Fifa 13 ja gleich bleiben bzw. sich nicht groß verändern. Der Sprung dieses Jahr ist natürlich enorm, da wir endlich die Konsolenversion bekommen haben, d.h. die Fortschritte die wir dieses Jahr machen, sollten wir auch nächstes Jahr nutzen können.
Eben. Denke auch nicht, dass nun wieder innerhalb eines Jahres (sinnfreierweise) die Grafikengine oder die Dateiverwaltung auf ein Neues überarbeitet wird.
davon will ich jetzt nicht ausgehen. Den zu FIFA 11 waren die grafiken usw. auch schon alle in rx.3 dateien gepackt und das wurde auch wieder verändert obwohl die texturen gleich geblieben sind.
Ja gut, aber an der grundlegenden Sache hat sich nix geändert, also das Dateiformat scheint dasselbe zu sein, ggf. einfach nur ein wenig anders kodiert. Generell ist es aber keine Umstellung wie bspw. von FSH auf BIG/RX3 Dateien ;)
Die Komprimierung der Dateien war halt eine andere, aber die wurde schon lange geknackt. Bei Rinaldos Tools dürfte das Hauptproblem sein, dass er diesmal weniger Zeit hat als in den letzten Jahren.
Grund genug, dass er sein Wissen sonst auch mal zugänglich macht... ;)