Achso sry wusste ich nicht:D
ich hab jetzt die audio.big gelöscht und die alte eingefügt aber die sounds sind immernoch enthalten
Druckbare Version
Achso sry wusste ich nicht:D
ich hab jetzt die audio.big gelöscht und die alte eingefügt aber die sounds sind immernoch enthalten
aber nicht im Spiel, sondern nur im Audio-Ordner, oder?
Ja ich hab sie nur im audio ordner geändert
wie soll ich das denn im SPiel machen?:pardon:
Nein, ich meine ja, das du die neuen Chants nur im Audio-Ordner hast, sie aber nicht im Spiel hörst, da sie ja jetzt nicht mehr in der "chants.bin" vorhanden sind.
Doch im Spiel sind sie noch da
Hast du Vista?
ja hab ich
War klar, da Vista ein virtuelles Verzeichnis anlegt, um Dateien schneller laden zu können.
Da es sich um ein verstecktes Verzeichnis handelt, kannst du es auch nicht ohne Weiteres sehen, das müsstest du erst mal in den Ordneroptionen so einstellen, das auch versteckte Dateien angezeigt werden. In dem Verzeichnis befindet sich ua. ein Ordner "data", der auch noch zu Fifa09 gehört, der muss also weg.
Ich habe mir den soundmaster runtergelanden und bei mir kommt immer die Felhermeldung;
error 10004 Unable to retrieve information from the registry. Probably the game is not installed properly.
Danach wenn ich Ok drücke kommt:
Unbehandelte Ausnahme in einer Komponente der Anwendung
Dann drück ich auf Ok und alles geht mit dem browse usw. erst wenn ich eine datei einfügen möchte kommt der Fehler
Zugriff verweigert....
Ich habe 64-bit Vista falls das hilft... also ich weiß nicht weiter cool
Soweit ich weiß gehen die Tools generell auf Vista nich ;)