viel spaß den urlaubern ;) :good:
Druckbare Version
viel spaß den urlaubern ;) :good:
Wieder da ausm Urlaub :)
via Samsung Galaxy S4
Bis Anfang nächsten Monat im so gut wie Internet los ;)
Ich schreib's hier schon mal rein, bevor ich es noch vergesse: Bin ab dem 14. August eine gute Woche weg.
Bin auch vom 3.8. bis 3.9. in spanien, werd aber mindestens übers Handy ins Forum gucken können.:yes:
Nachdem ich gestern schon ein paar mal ins Forum reinschauen konnte, melde mich hiermit wieder offiziell von meiner "Studienfahrt" zurück. Den Tag gestern brauchte ich noch mal zur Erholung. Mit durchschnittlich etwa 3,5 Stunden Schlaf am Tag und ner 12 stündigen Rückfahrt über Nacht war das auch dringend nötig... :D
Ab morgen bin ich auch wieder vermehrz da.
Ich werde ab morgen wieder in Urlaub fahren für knapp zwei Wochen. Ist aber wahrscheinlich, dass ich Netz haben werde. Falls nicht wisst ihr bescheid :yes:
Papa ist wieder da :D
Wb marc:)
Ich bin ab heute abend genau einen Monat in Spanien. Am 3.9. bin ich wieder hier. Werd da wohl wifi haben, aber nur mit tapatalk, kann man ja leider nicht so richtig gut einen Kader planen. Also nicht wunedern, werd dann die Angebote usw. evtl. erst ab dann annehmen, aber ich hoffe, dass das kein Problem ist, da ja dann auch erst die versteigerungen usw. losgehen.
Bis dann SL:)