43:32
Druckbare Version
43:32
Muss ich mir später mal angucken, kann gerade nicht :yes: Bruder zockt gerade :D
Habs mir gerade vorbestellt :yahoo: 45€ ;)
Es wird kein Ultimate Team geben, es sollte sich auf das Core Gaming konzentriert werden.
Ist aber erst bei 46 Min ungefähr.
Davor erklärt er ein wenig den MyPlayer Modus und, dass sie halt die Lizenzen haben und du z.B., wenn du gut genug bist, auch Spieler wie Rooney in dein Team holen kannst.
Bäm, hab heute die FIFA Street Demo bei einem Freund gespielt und kann nur sagen, dass sie echt super ist :good:
An die, die schon die Demo gezockt haben. Wie lange habt ihr bei der Shanghai Roof Challenge gebraucht?
Ich hab gestern nur einmal "Anpfiff" gespielt und war nach einem Spiel nicht wirklich begeistert. Kann man irgendwie schnell laufen?
Klar, auf R2/RT :P Muss mir erst mal angewöhnen nicht die ganze Zeit auf L2/LT zu drücken, wenn ich tricksen will :D Das nimmt immer das Tempo aus meinem Spiel :yes:
Geh mal auf World Tour und erstell dir deinen eigenen Pro :yes: Am besten du steckst dann alle Skillpunkte in die Skills, du kommst nämlich nur bis Level 5. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es auch so gemacht :D
Also ich komm nur auf lvl 3.
Oder kann man in dem einen Turnier, wo man 2 Freundespros bracuht, auch noch aufsteigen?
Wieso entwickelt EA sowas mal nicht für den PC ? Traurig...
Auf das EM Spiel darf wohl auch verzichtet werden.