Vielleicht wäre ein Debakel besser als ein erwurschteltes Unentschieden, denn dann wird Pacult wohl gegangen.:D Wobei Edlinger ja nach wie vor hinter pacult steht.:dash1:
Druckbare Version
Vielleicht wäre ein Debakel besser als ein erwurschteltes Unentschieden, denn dann wird Pacult wohl gegangen.:D Wobei Edlinger ja nach wie vor hinter pacult steht.:dash1:
Ich denke Pacult sollte man die wenigste Schuld geben. Die liegts momenatn an viel mehr. Natürlich ist klar das auch mir die Aufstellungen der letzen Begegnungen missfällt aber trotzdem muss man schon dran denken was er schon alles mit Rapid erreicht hat obwohl ständig Leistungsträger verkauft werden und er mit minderen Ersatz auskommen muss.
Nach 6 Minuten 1:1 :shok:
Geht ja gut los :yahoo:
SIEG !!! endlich wieder mal so gespielt wie es sein sollte. Große Partie der ganzen Mannschaft bis auf Salihi der wieder nur im Abseits stand oder bei der Ballannahme verstolpert.
das sah ja sogar nach Fußball aus!:shok: Also das wir den Gegner über so weite Strecken dominiert hatten dachte vor dem Spiel wohl niemand. Vielleicht war das die Kehrtwende und nun geht es wieder bergauf mit dem Team.
@TeneCee: Schon richtig dass pacult nichts für die Abgänge kann, aber sein stures 4-4-2 bringt schon lange nichts mehr. (ok, außer heute:D) Hörtnagl sollte auf jeden Fall seinen Plan überdenken und mal Geld in die Hand nehmen punkto Transfers. das ist ja der nächste Kritikpunkt. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen, vielleicht starten wir einen Lauf und alles ist wieder gut.
Das Geld hat nunmal Edlinger in der Hand und das der ein alter Sparefroh ist wissen wir ja gut genug, was natürlich den Verein nix bringt wenn man International jedes Jahr dabei sein will. Und genau das ist es was es für Pacult und sicher für jeden anderen Trainer nicht einfach macht immer Leistungsträger zu verlieren und dann noch eine ordentliche Aufstellung zusammen bringen die auch funktioniert.
Ja das stimmt, man müsste halt die Leistungsträger wirklich ersetzen und keine Alibi-Verpflichtungen durchführen. Für Maierhofer kam ja damals Salihi:dash1: und für Hoffer wurde kein Ersatz geholt, mit dem Argument, dass noch genügend Stürmer im Kader seien. Wenigstens wurde Jelavic recht gut ersetzt. Aber solche Verpflichtungen wie Nuhiu oder eigentlich auch Sonnleitner hätte sich der Vorstand sparen können. Ich hoffe Dobers auslaufender Vertrag wird nicht verlängert.
Richtig Dober braucht kein Mensch
5:0, 5:0, 5:0 und ausgerechnet Salihi macht 3 Tore das pack ich nicht.
Hat Salihi nicht sogar 4 gemacht?