AW: "Live Editor" by Aranaktu
Zitat:
Zitat von
Andy
ich habe unter der Woche gar keine Zeit für so was, ich muss arbeiten...:cray:
Ach Du bist das! :yes:
Zitat:
Zitat von
Quakie
Klappt der Live Editor nach dem TU5 bei Euch noch? Oder muss ich nach so einem Update etwas beachten? Lief mit TU4 super, jetzt startet FIFA nicht mehr, sobald ich den Launcher starte.
Spiele mit dem EEP (TU5 Update), damit startet alles. Aber mit dem Live Editor leider nicht mehr.
also bei mir funktioniert alles ohne Probleme, allerdings muss auch ich etwas tricksen, damit alles wieder richtig funktioniert (war aber schon nach jedem Update so)...
1. Update laden
2. SDK über FIFA Editor neu einlesen lassen
3. ModData Ordner im Fifa Verzeichnis löschen
4. Fifa ganz normal starten (also ohne Editor) und dazu den LiveEditor
5. Wenn das so funktioniert, Spiel beenden und das Spiel über den Fifa Editor starten
6. funktioniert das, Spiel wieder beenden und anschließend das Spiel über den FIFA Editor und den LiveEditor starten, so sollte alles wieder richtig funktionieren
7. nach dem Beenden des Spiels kann man auch ganz normal wieder spielen, also auch über den ModMamager und LiveEditor
hallo hab eine Frage wieso kann ich nach den Downlod EEP die position bei dem Spieler nicht bearbeiten kann mir da einer helfen??
Zitat:
Zitat von
Andy
also bei mir funktioniert alles ohne Probleme, allerdings muss auch ich etwas tricksen, damit alles wieder richtig funktioniert (war aber schon nach jedem Update so)...
1. Update laden
5. Wenn das so funktioniert, Spiel beenden und das Spiel über den Fifa Editor starten
6. funktioniert das, Spiel wieder beenden und anschließend das Spiel über den FIFA Editor und den LiveEditor starten, so sollte alles wieder richtig funktionieren
7. nach dem Beenden des Spiels kann man auch ganz normal wieder spielen, also auch über den ModMamager und LiveEditor
Wenn das von selber noch nicht erscheint mit dem SDK einlesen....
Wo muss ich denn drauf klicken zum neu einlesen ???
LG Sven
Zitat:
Zitat von
tornado001
Wenn das von selber noch nicht erscheint mit dem SDK einlesen....
Wo muss ich denn drauf klicken zum neu einlesen ???
LG Sven
Öffne das FIFA Editor Tool und gehe dann auf "Tools" > "Regenerate SDK".
Zitat:
Zitat von
Andre Fuchs
Ist das normal, das der Pfad mit nC:\ anfängt?
Zitat:
Zitat von
Quakie
Öffne das FIFA Editor Tool und gehe dann auf "Tools" > "Regenerate SDK".
Vielen dank Quakie:good:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Andy
1. Update laden
Wenn das hier bei Punkt 5 kommt was muss ich machen damit das wieder funktioniert ???
Anhang 21944
Ich würde sagen, die aktuellste Version des FE Tools installieren. Oben ist der Leiste steht ja auch, dass ein Update verfügbar ist.
Zitat:
Zitat von
Quakie
Ich würde sagen, die aktuellste Version des FE Tools installieren. Oben ist der Leiste steht ja auch, dass ein Update verfügbar ist.
Oh man mein Englisch =(
Danke Quakie :good: