Wollte ich auch gerade schreiben. Sehr schöner Treffer von Schick zum 1:0 für Leverkusen. Die Bayern wieder mal in Rückstand aber ist ja noch lange zu spielen!
Druckbare Version
Wollte ich auch gerade schreiben. Sehr schöner Treffer von Schick zum 1:0 für Leverkusen. Die Bayern wieder mal in Rückstand aber ist ja noch lange zu spielen!
Ach ja... was für eine ekelhafte Dreck*au dieser Thuram von Gladbach. Den würde ich bis Saisonende aus dem Verkehr ziehen!
Fünf Spiele finde ich viel zu kurz. Kabak von Schalke wurde fünf Spiele gesperrt aber die Aktion heute von Thuram, fand ich wesentlich schlimmer. Jemanden ins Gesicht rotzen, das geht gar nicht. Das ist so ziemlich das ekelhafteste, was es gibt!
Diese kack Bayern :sarcastic:
Das war anerkennend gemeint ;) so sind sie halt, die Bayern. War verdient!
Ich kann es einfach nicht fassen. Wie kann man so einen ******* Pas in der 93 Minute spielen. So dumm wirklich so dumm.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Hertha verliert mit 1:4 in Freiburg, hat nur 3 Punkte zum Relegationsplatz und hinkt Meilenweit den eigenen Ansprüchen hinterher. Ich denke, dass Labbadia nicht mehr lange dort Trainer sein wird. Ich könnte mir vorstellen, dass zum Beispiel Rangnick vielleicht in Berlin bald aufschlägt!
Thuram wird 5 Pflichtspiele gesperrt