AW: FIFA 21 News, Screens, Videos
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Wenn man sich an die ganzen EA-Gamechanger orientiert, die bereits eine Vorabversion von FIFA 21 besitzen, kommt nach Jahren endlich wieder ein funktionierender Karrieremodus hinzu.
Also ich freue mich nach wie vor aufs Game!
Laut den YouTubern soll EA Sports ja auch endlich diverse Bugs im Karrieremodus beseitigt haben, bin gespannt wie weit das zutrifft.
Bin ja gespannt welche? Wäre schön wenn der Bug mit den fehlerhaften Spielplänen in der Bundesliga ab Saison 2 behoben wird.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Anscheinend kommt da nichts Weltbewegendes mehr. Ich glaube wenn EA noch etwas zur Bundesliga rausgehauen hätte, dann spätestens gestern vor dem Eröffnungsspiel.
Dann hat die Bundesliga also folgendes dazubekommen in FIFA 21: Benteler-Arena (SC Paderborn), Stadion an der alten Försterei (1.FC Union Berlin), Seitenlinien-Kommentatorin (Esther Sedlaczek)
Finde aber das man zufrieden sein kann. Wir haben jetzt 20 Stadien in FIFA, Seit 2016 das offizielle Overlay, nun auch den Seitenlinien-Kommentator. Wenn man sich an die ganzen EA-Gamechanger orientiert, die bereits eine Vorabversion von FIFA 21 besitzen, kommt nach Jahren endlich wieder ein funktionierender Karrieremodus hinzu.
Also ich freue mich nach wie vor aufs Game!
Schade das die Schüco-arena fehlt. Für die Premier League kommen die Stadions auch immer gleich.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Schade das die Schüco-arena fehlt. Für die Premier League kommen die Stadions auch immer gleich.
Ja da hast du Recht. Ich denke mal das die Premier League nochmal eine andere Partnerschaft zu EA hat als die Bundesliga.
Ich habe gestern gelesen, dass FIFA 21 eine dritte Kommentatorin dazu bekommt die im Karriere und Champions League Modus zum Einsatz kommen wird und über gleichzeitig laufende Partien informiert. Sieht wohl so aus als würde der seitenlinienkommentar auch endlich mal auf deutsch funktionieren
Diese Woche könnte vielleicht die Demo erscheinen oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja hab ich irgendwo gelesen. Denke Donnerstags oder.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Ach gibt es dieses Jahr eine Demo? Ich hatte irgendwo gelesen, dass es ausnahmsweise keine geben soll? War aber keine offizielle Quelle, könnte also auch völliger Mist gewesen sein.
Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, dass es eine Demo gibt. Allerdings auch kein Dementi. Wie meines Wissens die letzte Jahre auch. So gut wie alle gehen davon aus, dass definitiv eine kommt.
EA hält sich seit Jahren relativ exakt an eine Veröffentlichungs-Strategie für die Demo zu ihrem aktuellen Ableger. Die Demos erscheinen nämlich immer zwei Wochen vor dem eigentlichen Release. Es könnte somit sein, das auch morgen bereits eine Demo erscheint, da die Demos in der Vergangenheit nämlich oft an einem Dienstag publiziert wurden.
Allerdings sind das reine Spekulationen und nichts Aussagekräftiges.
Somit gilt wie so oft auch hier das Motto: Abwarten und Tee trinken ☕️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk