AW: Managerstorys und Karrieren (Talk)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
@ LiLCheesy91
Ich an deiner Stelle würde trotzdem Real Valladolid nehmen, wenn du da Bock drauf hast. Jede Karriere/Story ist anders, vom Aufbau, vom Konzept, von der Entwicklung etc. deshalb würde ich daran festhalten. Wir hatten hier früher z.B. auch mehrere 1. FC Köln Storys gleichzeitig, das war auch kein Problem, da jede anders war. Wenn du das aber nicht möchtest, wäre ein Karriere/Story mit Getafe CF auch gut, hattest du ja eh in deiner Auswahl. Ansonsten fände ich persönlich auch Deportivo Alavés oder Real Sociedad San Sebastián interessant!
Mag sein das jede anders ist, aber wie du weißt ist der Bereich ja wie in letzten Jahr nicht gerade mit Stories überfüllt. Wenn bei so wenigen dann noch die gleichen Teams am Start sind, ist es auch für Leser nicht spannend, da man ja erstmal den selben Spielplan etc. haben wird.
Habe mich nun für ein ganz anderes Team entschieden, wo ich mehr Arbeit haben werde. Wird aber noch nicht verraten
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Mag sein das jede anders ist, aber wie du weißt ist der Bereich ja wie in letzten Jahr nicht gerade mit Stories überfüllt. Wenn bei so wenigen dann nich die gleichen Teams am Start sind, ist es auch für Leser nicht spannend, da man ja erstmal den selben Spielplan etc. haben wird.
Habe mich nun für ein ganz anderes Team entschieden, wo ich mehr Arbeit haben werde. Wird aber noch nicht verraten
Ja, kann ich verstehen. Ok, dann bin ich aber mal auf deine Vereinswahl gespannt und freue mich schon auf den Start. Mehr Arbeit für dich muss ja nichts schlechtes bedeuten, kann auch Spaß machen!
Gerade eben kam ein Titelupdate für Fifa 20 und das Ganze ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich zitiere: „Career Mode:
Addressed the following issues:
- A schedule congestion issue impacting Calcio B teams.
Das was im Karrieremodus verbessert wurde.
Zitat:
Zitat von
Cody
Gerade eben kam ein Titelupdate für Fifa 20 und das Ganze ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich zitiere: „
Career Mode:
Ist ja nicht so, dass man sagte man muss das erarbeiten, einbauen, testen usw
Zitat:
Zitat von
Cody
Gerade eben kam ein Titelupdate für Fifa 20 und das Ganze ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich zitiere: „
Career Mode:
Die arbeiten derzeit an den ganzen Karrieremodus-Bugs. Das wird sicher nicht mit ein paar Klicks getan sein sondern nimmt denke ich mal ein paar Tage in Anspruch weil du immer nur eine Sache verändern kannst, dann muss getestet und gleichzeitig im Blick behalten werden, ob sich die Veränderungen nicht auf andere Teile des KM ausiwrken? Wenn JA! weiter fummeln und testen.... Wir werden beim nächsten Update einen spielbaren KM geboten kriegen. Bin da zuversichtlich!
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Die arbeiten derzeit an den ganzen Karrieremodus-Bugs. Das wird sicher nicht mit ein paar Klicks getan sein sondern nimmt denke ich mal ein paar Tage in Anspruch weil du immer nur eine Sache verändern kannst, dann muss getestet und gleichzeitig im Blick behalten werden, ob sich die Veränderungen nicht auf andere Teile des KM ausiwrken? Wenn JA! weiter fummeln und testen.... Wir werden beim nächsten Update einen spielbaren KM geboten kriegen. Bin da zuversichtlich!
HOFFENTLICH! Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten. Hab nur noch 3 Stunden im Trial Zugang frei und will EA erst mit meinem Geld belohnen, wenn sie den fucking Karrieremodus gefixt haben.
Also ich spiel auf der ONE, musste jetzt n Update machen auch grad... erstes Spiel gegen Köln war die Aufstellung von Köln perfekt, so wie es sein soll, kann auch Zufall sein, aber des Gameplay ist total verratzt - ka, vielleicht kommt es mir grad nur so vor, vielleicht muss ich auch mehrere Spiele spielen, aber es ist wieder schneller und spielt sich eigentlich jetzt wieder wie des 19er mMn
Zitat:
Zitat von
Schweinsteiger31
Also ich spiel auf der ONE, musste jetzt n Update machen auch grad... erstes Spiel gegen Köln war die Aufstellung von Köln perfekt, so wie es sein soll, kann auch Zufall sein, aber des Gameplay ist total verratzt - ka, vielleicht kommt es mir grad nur so vor, vielleicht muss ich auch mehrere Spiele spielen, aber es ist wieder schneller und spielt sich eigentlich jetzt wieder wie des 19er mMn
Also ich trete mir grad selbst in den *****, dass ich des ****** Update gemacht habe... die andern Bugs haben sich mir jetzt noch nicht soooo gezeigt gehabt, bzw haben mich jetzt auch nicht so am spielen gehindert, aber jetzt ist es einfach nur n aufgewärmtes FIFA 19 mit neuen Stadien...
versuchs jetzt mal mit den Slidern, kenn mich da zwar NULL aus, aber naja schlimmer wird's bestimmt eh nicht mehr :rofl: