AW: Bundesliga 2019/2020 - Diskussionsthread
Also in den Highlights sah das ganz normal aus wie er sich an den Kopf fasste!?
Zwei absolut katastrophale Fehler von Pavlenka und Toprak bescheren das fünfte Remis in folge... wahnsinn. Europa kann man schon jetzt abschreiben, sollte langsam wieder nach unten schauen, damit man nicht böse überrascht wird
Was war da gestern in Frankfurt los.... Unglaublich hohe Niederlage für die Bayern.
Auch Leipzig macht mal eben 8 Dinger. Sehr torreiche Runde
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Das Rheinische Derby zwischen Fortuna Düsseldorf und dem 1. FC Köln (2:0) habe ich am Sonntag bei Bekannten in einem Kölner Partykeller geschaut, mit rund 15 FC Anhängern und ich als einziger, der den 95ern die Daumen gedrückt hat :sarcastic: hat sich gelohnt, am Ende ein absolut verdienter Derbysieg für meine Düsseldorfer!
Der VAR meint es echt nicht gut mit dem FC, auch wenn das vorhin ausnahmsweise mal eine absolut richtige Entscheidung war...
Wir laufen schon wieder als Halbtote durch die Liga. Immer wieder ein bisschen Hoffnung, die dann jäh zerplatzt.
Die erste HZ war seit langem mal wieder eine sehr gute. Man muss Beierlorzer auch anrechnen, dass er jetzt wieder die Formation geändert hat und damit wieder erfolgreich war. Er hat mit Jacobs den zweiten Youngstar ins Spiel gebracht (und dieser hat das sehr solide gemacht).
Sein Ingame-Coaching und in den letzten Spielen die Wechsel ist sehr ineffektiv bis schädlich. Das Offensivspiel war über weite Strecken dieser kurzen Saison mangelhaft. Letztlich haben wir so (oft auch unglücklich) zu wenig Punkte gesammelt und die Entlassung Beierlorzers rückt damit näher. Leider, denn ich glaube, die Saison hätte auch unter ihm anders laufen können mit etwas mehr Spielglück und dann auch etwas mehr Selbstvertrauen.
Sky hat gerade über 70.000 Störmeldungen pünktlich zum deutschen El Clasico, was bin ich froh ein Abo gemacht zu haben.:sarcastic:
Die jährliche Angsthasenvorstellung in München :dash1:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Die jährliche Angsthasenvorstellung in München :dash1:
das verstehe ich eh nicht, München war angeschlagen und was macht der BVB? Aufbauhilfe...
Ganz schwache Vorstellung der Dortmunder und ein hochverdienter 4:0 Sieg für München. Mit der Düsseldorfer Vorstellung heute auf Schalke bin ich sehr zufrieden, das 3:3 nehmen wir sehr gerne mit!