Viele Spieler die Potenzial habe oder ich symphatisch und selber gut finde.
Deshalb ein Delaney, Pavlenka oder Eggestein zB.
Halt paar Bremer und wenige Spieler von den besten Teams
Druckbare Version
Viele Spieler die Potenzial habe oder ich symphatisch und selber gut finde.
Deshalb ein Delaney, Pavlenka oder Eggestein zB.
Halt paar Bremer und wenige Spieler von den besten Teams
Achso. Danke.
Hab die Namen natürlich schon mal gelesen usw. Aber es waren für MICH wenig Spieler dabei wo ich dachte "den hätte ich auch genommen"
Deswegen die Frage.
Fände es cool wenn vielleicht ein paar Andere auch noch ihre Idee hinter der Mannschaft erklären würden.
Bei mir ist es ja nicht so schwierig :sarcastic:
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Meine Philosophie ist hauptsächlich auf junge Talente zu setzten welche das Potential haben einen hohen MW zu erreichen. Aktuell sind in meinem Kader 18 Spieler 20 Jahre oder jünger.
Ich habe mich streng an der Serie A orientiert und probiert dort einen Mix aus Talenten und Routiniers zu finden.
Möchte mich auch weiterhin auf die Serie A spezialisieren. Hab da noch ein paar Spieler im Blick.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Von Nico's Team sagen mir nur Foket und Mukiele gar nichts.
Mein Weg war klarerweise auf Spieler aus La Liga zu setzen, oder Auslandsspanier und Auslandscostaricaner. Dazu noch Galdames, der im KM einfach saugeil ist. Ein Mix aus Routiniers und junge Spieler, funktioniert bisher besser, als ich gedacht habe.
Sorry, hatte mir ein langes WE genommen und war mit ein paar Freunden bis gestern am Klopeinersee. Davor völlig verpasst die Aufstellung abzugeben, ich mache das gerne im letzten Moment. :sarcastic:
Steaua Hornstein (4-3-2-1):
TW: Tatarusanu
RV: Alves
IV: Chiriches
IV: Glik
LV: Saracchi
RM: Florenzi
ZM: Marin
LM: Ünder
ZOM: Maxim
ZOM: Qazaishvili
ST: Dzeko
Bank: Radu, Lukaku, Okriashvili, Papunashvili, Barco, Samassekou, Andone
Bin mir nicht ganz sicher, ob es die Aufstellung so gibt, wenn nicht, dann Milik statt Qazaishvili als ST, wird dann ein 4-3-1-2.
WW Giants mal ganz ungewöhnlich: Alles bleibt, wie es ist:good:
http://fs1.directupload.net/images/180803/kkoqidub.jpg
Diesesmal probiert der 1. FC St. Euter es im 4-3-2-1
http://fs5.directupload.net/images/180803/kn4oup2z.jpg
Taktik: Konter
Kapitän: Orban
Bank: Mvogo, Boateng, Osako, Daehli, Xaqiri, Deulofeu, Maximin